Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von HamburgSky Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genauso wie du, dann lieber selber machen. Dann weiß man wenigstens auch das es perfekt gemacht ist.

    8500€ VHB wollte er noch dafür haben.
    Den bekommst Du , denke ich, noch ohne Probleme auf 7900 gedrückt!

    Kommentar


    • Immer noch zu viel.

      Kommentar


      • Ich wohn ganz in der Nähe und hatte auch angefragt gehabt.
        Ging auch um Probefahrt und eventuellen Kauf bei dem Preis. Hieß ja VHB.
        Es kam leider nie eine Rückmeldung, Handynr war nicht angegeben.
        Er schrieb mir dann iwann das er noch was an der Bremse machen müsste und den Rost beseitigen will.
        Richtung Frühjahr wäre er dann fertig.
        Voraussichtlicher Preis liefe Richtung 11k €.

        Kommentar


        • Hab ich irgendwas verpasst? Das ist doch n gtst oder? Wenn er das Teil nicht mit Gold oder Titanteilen repariert kommt er nie auf den Preis.

          Wie hier schon gesagt wurde kann man sich solcher Arbeiten nie sicher sein was ihre Qualitaet betrifft und zum andern bieten hier im Forum einige Importeure grad 33er gtst an die wesentlich weniger kosten aber einen vielfach besseren Zustans bieten!

          EDIT: okay hab grad gesehen es ist ein gtr - aber wie hier schon gesagt wurde - selbst das rechtfertigt nicht den Preis!


          Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

          Kommentar


          • Also 11k ist mir zu viel, für die Summe kann man schon nach guten Importen schauen. Hätte ihn ja gerne auf 6000 gedrückt und dann den ganzen Kram selber gemacht (Getriebe, Rost, Kat usw.). Aber da er jetzt schon an dem Wagen arbeitet werde ich wohl weiter die Augen aufhalten.

            Kommentar


            • Ok Leute ich hab nochmal eine Frage zu meinem Objekt der Begierde (genannt vor 2 Seiten).

              Samstag rückt ja immer näher und da ich ihn da abholen will, stell ich mir natürlich noch einige Fragen.
              Die wichtigste allerdings, und die stell ich mir hauptsächlich weil ich die den ganzen Tag von jedem höre, muss ich mir Sorgen machen dass der Wagen aufgrund der defekten Wasserpumpe gröbere Schäden am Motor hat?

              Viele Teile wurden ja erst vor wenigen Tausend km komplett neu gemacht und der Verkäufer willigte auch nur widerwillig zu eienr Probefahrt zu da er Angst hat dadurch dem Motor zu schaden. Also auf mich macht das den Eindruck dass er sich um das Fahrzeug sorgt und deshalb bestimmt selbst nicht lang mit kaputter Wapu durch die Gegend gefahrn ist.

              Bin ich jz blauäugig oder sollte ich auf die Qualität der Nissan Motore vertrauen?
              "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

              Kommentar


              • Mit defekter WaPu würde ich nicht mehr fahren. Dann wird er ja nur noch durch den Fahrtwind gekühlt und überhitzt...
                Oder irre ich mich da?
                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • Ja das stimmt schon, hab ich ja nicht vor, ich wollt mit der Probefahrt nur sehn ob der Verkäufer ohne Zögern zusagt und mich fahren lässt, oder ob er doch sagt, lassmas lieber, is gesünder für den Motor. Und wenn einer so vorsichtig is, dann kann ich ja wohl auch davon ausgehn dass er den Wagen abgestellt hat sobald die Pumpe defekt war und ich somit keinen Motorschaden zu befürchten hab.
                  Darum gehts mir eigentlich, ob ich mit dem Gedanken richtig lieg, oder ob ich eher mit einem angeschlagenen Motor rechnen soll.
                  "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                  Kommentar


                  • Das ist schlecht zu sagen. Die RB Motoren haben von Haus aus thermische Probleme. Wenn dann noch ne defekte Wasserpume dazukommt dann kanns schnell sein das er überhitzt. Man hat ja auch nicht ständig die Wasser-/ Öltemperatur im Auge. Es muss zwar kein Schaden vorliegen aber es besteht die Möglichkeit.
                    Würde auf jeden Fall alles am den Kopf genauer anschaun. Falls du dich in der Materie nicht so gut auskennst, nimmt lieber jemanden mit der Ahnung davon hat. So mach ich das auch immer. Außerdem sehen 4 Augen mehr als 2 ;-)
                    Follow me on: Facebook & YouTube

                    Kommentar


                    • Mach ich sowiso, ich nehm mein Dad mit, der is Mechanikermeister (beinah^^) der hat glaub ich genug Ahnung. Ich mein der hört sich nen Motor 5Sekunden an und kann schon sagen was nicht stimmt falls was nicht stimmt. Ich leg den Motor deshalb ganz in seine erfahrenen Hände.

                      Ich hoff halt nur dass alles in Ordnung ist, denn ich will schon genau den einen haben..
                      "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                      Kommentar


                      • Also anschaun würde ich ihn mir auf jeden Fall! Wenn wirklich etwas nicht stimmt, oder er einen Schaden hat muss man sich gegebenen Falls über den Preis nochmal unterhalten. Nur dazu kann ich nichts sagen, weil ich mich nur mit den Preisen von Skys in DE beschäftigt habe;-)
                        Follow me on: Facebook & YouTube

                        Kommentar


                        • Ok werd ich machen ;) Ich vertrau einfach auf mein Glück das ich bis jetzt immer gehabt hab, wird diesmal genauso hinhaun hoff ich :)
                          "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                          Kommentar


                          • Kennt den jemand ? Der steht etwas länger drin. Ein unschlagbarer Preis wird vorgegeben .Was sagen die Fachleute ?!

                            http://suchen.mobile.de/auto-inserat...s47-1_c01_4201
                            *Real car guys RESPECT Other car guys*

                            Kommentar


                            • Zitat von Hanzo Beitrag anzeigen
                              Kennt den jemand ? Der steht etwas länger drin. Ein unschlagbarer Preis wird vorgegeben .Was sagen die Fachleute ?!

                              http://suchen.mobile.de/auto-inserat...s47-1_c01_4201
                              wer sagt denn "ein unschlagbarer Preis"? für ein GT mit Automatikgetriebe ist es evtl. sogar zu viel, hier:

                              http://www.autoscout24.de/Details.as...03192970000000

                              Forumpreis: 5000,-€ ;) so, wie er da steht, Stoßdämpfer müssten getauscht werden, sonst top...

                              Gruß

                              Max
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Zitat von mxm2000@gmx.de Beitrag anzeigen
                                http://www.autoscout24.de/Details.as...03192970000000

                                Forumpreis: 5000,-€ ;) so, wie er da steht, Stoßdämpfer müssten getauscht werden, sonst top...

                                Gruß

                                Max
                                Kennt jemand das Auto ?
                                *Real car guys RESPECT Other car guys*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X