Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Gumball 2011 mixed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skymeet 2011 (SKYLINE GUMBALL 2011)

    Naja Urlaubsgebiet Nr. 1 ... Ja da kann mans aushalten, komme ja auch von hier, deswegen fragte ich ja auch "Fotoshooting am Strand"?

    Alternative zur Bullerei wäre ein Kz. Kz. aber das deckt nur 5 Tage ab.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das die alle raus ziehen, das wäre dann auf dem Mist einer Streifegewachsen, so schnell sprechen die sich auch nicht ab ;-)
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • wenn das ganze gesittet und zivilisiert abläuft, was soll dann gross passieren? Ich würde es nur blöde finden, wenn ein paar "willenlose" die Aufmerksamkeit der Rennleitung auf uns lenkt und dann eben die anderen dran glauben müssen...

      wegen den KM: wenn wir das Etappenweise machen, kann ja jeder überlegen ob er die gesamte Tour mitfährt oder nur eben gewisse "Checkpoints". So kann jeder entsprechend seines Budget´s und Zeit teilnehmen.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • Skymeet 2011 (SKYLINE GUMBALL 2011)

        Coole Idee ich bin da auch bei und Sponsor live Ortung. Sprich in Echtzeit können die Leute im inet gucken wo wir sind. Und danach kann ich die Daten zur Verfügung stellen. Stichwort Fotostrecke ;) könnte im Nachhinein auch nen schönen Film basteln ;)


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • Zitat von cascade64 Beitrag anzeigen
          3. ich plädiere auch dafür, das man eventuell mit dem ersten GUMBALL, wie anfänglich vorgeschlagen, diesen erstmal durch die Alten Bundesländer führt und beim nächsten mal durch die neuen Bundesländer, denn BERLIN muss auch mal dran glauben.

          Hierdurch lassen sich die Kilometerzahl, die Urlaubstage, Verpflegung und ggf. Eventkosten erheblich reduzieren, was zwangsläufig den GUMBALL auch für Budgetreisende, wie ich einer bin, erschwinglicher macht.

          Gruß Ralf
          Sorry, kann ich gar nicht nachvollziehen...und da ich hatte ich schonmal was geschrieben, zwecks Reisbrennen...die meisten Treffen sind im Westen, sodass die Westler sowieso weniger zu fahen haben als die Ostler... aufs Jahr gesehen...ich fahr zu den Treffen, Nordschleife, Aalen etc meist um die 500km hab ne Jahreskilometer von über 20.000km und nun soll die Osthälfte der Tour weggestrichen werden aufgrund Kilometerersparnis??!! Kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen...

          Skyline Gumball Deutschland ist nunmal Deutschland und nicht Westdeutschland ;)

          Wenn die Tour nur durch die alten Bundeländer geht, werde ich jedenfalls nicht mitfahren, bin zu den ganzen anderen Treffen sowieso immer drüben =P

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Also ich bin absolut der Meinung von Susi!
            Bin auch der Meinung das wir uns nicht lange im Westen aufhalten sollten. Weil wie er schon sagt alle Treffen dort immer sind. Zudem könnte Nürburgring gerne wegfallen. Gibt genug Treffen und Möglichkeiten dafür! Lieber mal wohin wo wir eben sonst nie sind!

            Die Leute die da mit wollen müssen eh bereit sein weit zu fahren! Denn darum geht es ja dabei.
            Die Geschichte soll was aussergewöhnliches werden. Und nicht vergleichbar sein mit anderen Treffen.
            Wir sollten am Ende auf alle Fälle geile Bilder und Videos haben! Und das ist doch grotten Langweilig
            immer die selben Dinge anzufahren!

            Gerne auch was in der Art... http://www.youtube.com/watch?v=lUF-N8BsBmU
            Hier in Österreich, Schweiz und Italien gibt es übelst geile Strecken. Das ganze Jahr über wird in Westen gefahren da können doch mal alle hier runter kommen. Oder im Osten gibt es mit Sicherheit auch genug zu sehen!

            Bin daher der Meinung wir sollten uns da was besseres überlegen!
            sigpic

            Kommentar


            • Dat wär natürlich ne Traumtour, hab bei min 6:06 + sowas von gelacht, ihr werdet´s schon sehen;) Das könnte im Sommer auch auf uns zu kommen;) Hihi

              Wenn´s die Polizisten sind, haben wir nichts zu befürchten;)
              siehe hier:http://www.youtube.com/watch?v=SEenXuKWgCs
              auch lustig, aber back to topic, sorry.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Würde mich auch anschließen. Mal schauen ob es klappt.

                Bezüglich dem Thema West vs Ost würde ich zum Osten tendieren. Zum einen bin ich dort nicht so oft und möchte mal was neues sehen. Zum Anderen sind mir eher die Straßen (Strecke) wichtiger wie die Ziele und da ich mal einen sehr schönen Bericht gesehen habe wie jemand mit nem Ford Mustang von München nach Hamburg über den Osten Deutschlands gefahren ist, könnte ich mir das gut vorstellen. Es gibt wirklich klasse Ecken und schöne Straßen.

                Allerdings werde ich (wenn) in der Mitte einsteigen, da ich für nächstes Jahr auch einen Tripp nach Silverstone plane und dort auch noch Belgien (Spa, Brügge) und Brands Hatch mitnehmen will. Das sind auch ca. 3000 Km und etwas Kleingeld bis ich wieder zu Hause bin.
                "Opportunities multiply as they are seized"

                Kommentar


                • Ich würde mich dem ganzen evtl anschließen, kann das aber jetzt noch nicht definitiv sagen, wenn dann evtl. jemand einen Platz frei hätte um mich mitzunehmen

                  Ich schließe mich Susi un Uwe an, nur im Westen is auch doof, und Nürburgring kann man wirklich mal weglassen, das kennt eigentlich jeder wie es da aussieht.

                  Mein Vorschlag zur weiteren Orga wäre dass man zunächst Festlegt welche Checkpoints angefahren werden sollen. Dann sollten wir wie eingang bereits erwähnt die Orga in Gruppen teilen für jeden geographischen Bereich, Westen, Norden, Osten, Süden. (Wir haben den Stammtisch, da geht das super )
                  Wir können erst mal hier Sammeln welche Aktivitäten in welcher Region gemacht werden könnten und uns festlegen auf 2 Aktivitäten, eine mit Action, eine andere mit kulturellem Hintergrund, sodass die Orga Teams auf die Wünsche anderer eingehen können. Jede Gruppe arbeitet ein Programm aus und stellt das dann vor was die Besucher erwartet wenn man am Checkpoint ist. Diese Planung der anderen sollte man dan auch akzeptieren, weil wenn ständig einer nicht kriegt was er will wird das mit der Umsetzung nie was.

                  Wenn wir dann wirklich mediales Interesse haben wollen brauchen wir ein vernünfiteges Konzept un wenn man dann Sponsoren findet und das ganze als Werbefahrt verkauft, dann sollte es auch keine Probleme mit der Polizei geben, es sei denn jemand hält sich im gröbsten nicht an die StvO
                  Als sponsoren würde ich einen Ölkonzern, bsp. Aral und eine Hotelkette, bsp. Accor, ansprechen, oder aber auch Reifenhersteller oder irgendwas was mit Autos zu tun hat.

                  Jetzt könnt ihr mich für meinen langen Roman steinigen

                  Kommentar


                  • bin voll für susi und uwe. GUMBALL steht immer für massig km fahren. das ist einfach der mythos der gumball auch ausmacht.

                    z.B. die Gumball 3000 im Jahre 2011 Startet in London, geht nach Paris, Barcelona, Monaco, Venedig, Belgrad und dann nach Istanbul.

                    Naja da finde ich es nicht würdig eine tour durch den westen deutschlands "GUMBALL" zu nennen.

                    Sorry war jetzt was direkt, aber naja meine meinung. Was haltet ihr davon? und nein ich meinte damit jetzt nicht, dass wir auch durch ganz europa gurken sollen :-P
                    Zuletzt geändert von R34; 08.11.2010, 12:31.

                    Kommentar


                    • die echte GUMBALL mit diesem von uns geplanten zu vergleichen ist auch ein bisschen Grössenwahnsinnig ;o)

                      Es soll ja irgendwie auch bezahlbar bleiben, oder wollen wir in jeder grösseren Stadt jeden Abend ein 5-Sterne-Hotel verwüsten ;o)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • Also bis jetzt war ich noch am überlegen ob ich dabei bin, aber mit dem 5-Sterne-Hotel verwüsten hast du mich überzeugt
                        "Opportunities multiply as they are seized"

                        Kommentar


                        • Nein das sagt ja keiner!
                          Aber wenn jemand meint er will bei sowas wie es hier geplant wird mit machen dann hängen da eben auch km dran! Dann finde ich es absoluter Blödsinn die Strecke so zu wählen das km gespart werden...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                            Nein das sagt ja keiner!
                            Aber wenn jemand meint er will bei sowas wie es hier geplant wird mit machen dann hängen da eben auch km dran! Dann finde ich es absoluter Blödsinn die Strecke so zu wählen das km gespart werden...
                            WORD

                            sehe ich exakt auch so. nur in der schweiz wirds arg teuer, hatte letztens in der firma ne knolle von einem fahrer von uns in der hand 50 erlaubt, abzüglich toleranz 3 km/h!!!! zu "schnell" und schon 30 euro fällig. da müssen die tacho's echt stimmen ;-)

                            Kommentar


                            • Ich möchte ja nicht hetzen oder so, aber kann mal ein Admin ne Umfrage starten, zu welchem Termin das stattfinden soll?
                              Dann gehts mal vorran und Vorschläge gabs ja auch schon

                              Kommentar


                              • Joa da bin ich der gleichen Meinung....wär ganz gut ma scho nen zeitlichen Rahmen abzuklärn!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X