Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Gumball 2011 mixed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terminbedingt bin ich der gleichen Meinung wie Kevin.

    10.06. - 13.06. (Tonto)
    18.06. - 26.06. (Kevin_SG)
    18.06. - 26.06. (Matze89)

    Kommentar


    • machen mer´s so:

      10.06. - 13.06. (Tonto)
      18.06. - 26.06. (Kevin_SG, Matze89)

      Kommentar


      • Ich hab eigentlich mir das so gedacht, dass wir erstmal die verschiedenen Terminvorschläge sammeln und dann abstimmen

        edit: also nur mit dem, der die idee hatte, damit man den dann auch haftbar machen kann für seine aussage
        Zuletzt geändert von Traumtänzer; 07.11.2010, 16:48. Grund: ergänzung dank zwischenpost

        Kommentar


        • Hallo Kollegen:

          bevor das Brainstorming zu weit ausufert:

          1. Zwecks TERMINWAHL könnte Unser Forums-Admin "Japancars" (Ideengeber zum Gumball) mal einen Terminauswahl-Modus einbringen, was wir in der Vergangenheit auch für andere Events hatten.

          2. Anfanglich hatte ich Brückentermine genannt ....
          http://www.feiertage-newsletter.de/d...tage-2011.html

          .........und wenn man dann den Urlaub entsprechend nimmt, zB. Donnerstage Christi Himmelfahrt oder Frohnleichnahm, dann beantragt man bei einer 5 Tage Arbeitswoche höchstens 6 Tage Urlaub, hat aber effektiv 11 Tage Urlaub/freie Tage bis Sonntags die Woche drauf !!!

          3. ich plädiere auch dafür, das man eventuell mit dem ersten GUMBALL, wie anfänglich vorgeschlagen, diesen erstmal durch die Alten Bundesländer führt und beim nächsten mal durch die neuen Bundesländer, denn BERLIN muss auch mal dran glauben.

          Hierdurch lassen sich die Kilometerzahl, die Urlaubstage, Verpflegung und ggf. Eventkosten erheblich reduzieren, was zwangsläufig den GUMBALL auch für Budgetreisende, wie ich einer bin, erschwinglicher macht.

          Gruß Ralf
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • 10.06. - 13.06.
            18.06. - 26.06.
            22.07. - 11.09.

            Kommentar


            • Also ich bin dabei, komme was wolle! :-)
              Ich lade schonmal den Akku meines Camcorders *hust* :D
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • Ich bin auch sicher dabei.....wenn mei Sky rechtzeitig hier is.....sollte aba ka Prob sein ;-)!

                Kommentar


                • SIGNED!

                  btw: was mir gerade eingefallen ist: wenn wir das wirklich in dem ausmaß machen, dann wird die Polizei UNTER GARANTIE alle Fahrzeuge auf das Gelände vom TÜV lotsen und mal richtig schön alles genau nachschauen und gegebenenfalls stilllegen.

                  Kommentar


                  • @InitialT: Na deiner ist ausnahmsweise mal wirklich Serie.

                    Kommentar


                    • Hmm.....warum des?! Wir sin doch jeden Tag wo anders bevor die blicken das paar Sky´s in der Stadt sin, sin wir doch scho wieder unterwegs....! Außerdem wenn des wirklich über 50 Autos sin....glaub mir da haben die TÜV´ler auch keinen Bock drauf, dann müssten die ja Überstunden schieben, des wär ja was ganz schlimmes :-)!

                      Kommentar


                      • @InitialT: tja, du freust dich, der rest kriegt krämpfe vor Angst

                        @Matze89: naja, wenn in den etwas größeren Städten der Republik ein paar brüllende, rechts gelenkte Sportwagen unterwegs sind, ich glaub schon das die doch garantiert auffallen. Und wer weiß an was für kranke blaue/tüvver man gerät..

                        Kommentar


                        • Also ich hatte bisher nur gute Erfahrungen.....obwohl mein Bike scho ultrast laut is....! Naja aba wieder zrück zum Thema! Klar du könntest recht haben, aba ich glaub so um die Zeiten in der wir fahren is des Risiko net so hoch. Außer wir ballern Nachts ma durch die Tunnels....joa dann könnt des vielleicht bissl krass werden!

                          Aba wichtiger is erst ma das mer ma nen konkreten Plan haben, und dann könnt ma sich ja über sowas Gedanken machen! Ma muss ja net gleich des schlimmste annehmen :-)!

                          Kommentar


                          • Recht haste, nur darf mans auch nicht vergessen;)

                            Kommentar


                            • Klar da haste recht....jedes ma wenn ich die Möglichkeit einer Kontrolle vergess, dann kann ich gleich ma rechts ran fahrn und mir sowas anhören wie des doch alles illegal, mach mer erst ma nen DB-Test *lach*!

                              Naja denk is ja noch bissl Zeit bis des soweit is....wart mer ma ab was der Uwe (japancars) zu den bisherigen Überlegungen sagt....war ja seine Idee :-)!

                              Kommentar


                              • I weiss ja nit ob die Idee schon gekommen ist ber falls interesse an einem Tag an der Ostsee besteht werd ich mich natürlich wieder bereiterklären die Norddeutschland Orga zu oganisieren und wir könnten, vorausgesetzt wir haben gutes Wetter ja n ganzen Tag an Strand oder was weiss ich. Einige von euch waren ja schon bei mir, i denke hier kann mans aushalten :D
                                Nur mal sone Idee.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X