Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Gumball 2011 mixed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lol Wochenende ohne Internet gewesen und schon darf ich hier 5 neue Seiten nachlesen

    Also so wie ich die letzten Seiten gerad im Schnelldurchlauf überflogen hab muss ich sagen dass sich die Planung schon richtig gut entwickelt!! Die Routen die bereits vorgeschlagen wurden sind sehr geil. Ich bin ebenfalls wie einige Leute hier der Meinung dass man bei so einem Event nicht versuchen sollte eine Route zu suchen bei der man km sparen kann. Das Budget was jemand grob ausgerechnet hatte von ca 1000€ sollte auch für jeden Ottonormalverbraucher(mich eingeschlossen) realisierbar sein, dann leg ich mir halt jetzt schon jeden Monat etwas zur Seite, das ist es mir auf jeden Fall Wert.
    Selbst aus Angst dass ich irgendwas verpassen könnte, würde ich auch von mir zuhause aus runter zum Süden zum Startpunkt fahren und mit den Leuten dort losfahren, auch wenn ich dann am nächsten oder 3 Tag wieder bei mir vor der Tür vorbei fahr lool

    Ich bin jetzt schon am beten dass ich zu den vorgeschlagenen Zeiträumen nicht auf Übung bin, da ich leider noch keinen Jahresplan fürs nächste Jahr habe :(

    Wurde denn die Frage bereits geklärt ob nun nur Skyline oder Japaneroffen ??

    Kommentar


    • Joa ich fahr dann auch gleich vom Start aus mit...man will ja nix verpassen ;-)! Glaub nur Sky´s oda?!

      Kommentar


      • also ich würde sagen japaner, JDM halt =)
        life's too short to drive a boring car !

        Kommentar


        • Ich wär für nur Sky´s ;-).

          Kommentar


          • Ich wär für Skys PLUS Insider. Ich denke da an Leute wie Tommek etc die mit ihren PS13 und so doch dazu gehören

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Die Frage ist auch ob man ein wenige Treffpunkte ausmacht wo sich dann die anderen anschließen oder halt viele wo sich dann nach und nach welche anschließen.

              Oder aber einen Startpunkt wo dann alle hinkommen müßen.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • nur skyline´s fände ich auch besser , jedoch hätte ich persönlich nichts dagegen wenn sich noch andere japaner anschließen ...... ich bin aber dafür das es offiziell trotzdem den namen "Skyline Gumball" tragen sollte , auch wenn halt wie gesagt noch andere japaner dabei wären.
                sigpic

                Kommentar


                • Hmm...stimmt des hab ich etz voll vergessen *blöd*! Klar gegen ne PS13 is doch nix einzuwenden ;-)!

                  Kommentar


                  • hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt sorry

                    danke susi so hab ich das gemeint

                    Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                    Ich wär für Skys PLUS Insider. Ich denke da an Leute wie Tommek etc die mit ihren PS13 und so doch dazu gehören
                    life's too short to drive a boring car !

                    Kommentar


                    • Wie wäre es denn mit RHD Japaner? Auch wenn es inzwischen viele Skys in Deutschland gibt, werden wir wohl kaum 50 zusammentrommeln können, oder was meint ihr?

                      Kommentar


                      • Naja a paar Supras, RX7....wär doch ganz cool ;-)!

                        Kommentar


                        • ich find das wir es einfach bei "exotischen" japanern belassen sollten .....egal ob RHD oder LHD , wobei die meisten sowieso RHD sind .
                          sigpic

                          Kommentar


                          • RHD halte ich für optimal, so hat man die ganzen celicas und civics nicht an der backe (srry, aber ich kenn nur vollpfosten die sowas fahren und meinen sie wären JDM...)

                            und die idee von Fuzzy, von wegen Treffpunkte, das halte ich für optimal. wer Kolonne dahin will kann das tun, wer schnell sein will und neue Passbilder braucht ist dann warscheinlich doch lieber in der Gruppe unterwegs, alleine Fotos machen ist halt scheiße

                            Kommentar


                            • Zitat von Electric Carbon Beitrag anzeigen
                              ich find das wir es einfach bei "exotischen" japanern belassen sollten .....egal ob RHD oder LHD , wobei die meisten sowieso RHD sind .
                              Noch besser,
                              SIGNED!

                              Kommentar


                              • Mit RHD geb ich mich zufrieden, da kann ich nämlich notfalls auf die Silvia zurückgreifen falls der Aufbau vom Sky bis dahin noch nicht fertig ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X