Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Gumball 2011 mixed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werde wenn ich das mit Urlaub organisiert kriege auf jeden Fall dabei sein. Ansonsten Krankenschein..Sowas darf mann sich einfach nicht entgehen lassen !!
    - Japancars
    - R34
    - SkylineR33
    - Fuzzy
    - Tonto
    - wellenbrecher / steff / nassan / Jens
    - InitialT
    - Freezer86
    - Dori Dori (leider vorerst noch mit Fragezeichen)
    - AlexSkyline (noch nicht sicher)
    - cascade64
    - Cinderella + GT-47
    - Matze89 (wenn mein Sky rechtzeitig da is *g*)
    - Flat (VLLT)
    - Archii (VLLT)
    - Pomm3s (VLLT)
    - Skylinesusky (VLLT)
    - 20vTurboo (VLLT)
    - R34 fot life (VLLT)
    - Sky Rex (VLLT)
    - Icemania (VLLT)
    - Sukres (VLLT)
    - 20"Felge (VLLT)
    - -Dome- (VLLT)
    - Tommek1987 (TJ-Imports)
    - Skyliner89

    Kommentar


    • ist natürlich noch die frage, was die admins davon halten, das in 4 threats zu ballern, wo je einer von ihnen schirmherr spielen muss.

      ich dachte eigentlich an 50-60 people, also beifahrer. aber 50-60 sky's, wenn das klappen würde.. EPIC WIN! (google maps is watching us)
      glaub ich aber eher weniger, ist auch ne richtige scheiße dann wohin zu fahren, dann haste 3 oder noch mehr gruppen von autos, wäre einfach zu unübersichtlich.

      Kommentar


      • Das soll erstmal ne Übersicht zu dem Mögluchkeiten sein, der konkrete Plan wird ja dann erst erstellt.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Bin auch dabei =)

          - Japancars
          - R34
          - SkylineR33
          - Fuzzy
          - Tonto
          - wellenbrecher / steff / nassan / Jens
          - InitialT
          - Freezer86
          - Dori Dori (leider vorerst noch mit Fragezeichen)
          - AlexSkyline (noch nicht sicher)
          - cascade64
          - Cinderella + GT-47
          - Matze89 (wenn mein Sky rechtzeitig da is *g*)
          - Flat (VLLT)
          - Archii (VLLT)
          - Pomm3s (VLLT)
          - Skylinesusky (VLLT)
          - 20vTurboo (VLLT)
          - R34 fot life (VLLT)
          - Sky Rex (VLLT)
          - Icemania (VLLT)
          - Sukres (VLLT)
          - 20"Felge (VLLT)
          - -Dome- (VLLT)
          - Tommek1987 (TJ-Imports)
          - Skyliner89
          - Wutzy
          life's too short to drive a boring car !

          Kommentar


          • @ InitialT

            Ich könnte mich mal dran versuchen ein Logo zu basteln , das ist kein problem



            Ich finde die idee echt genial und wäre auch gerne dabei ... da ich aber nicht weiss wie es nächstes jahr bei mir aussieht , trage ich mich mal als "vielleicht" mit ein .

            - Japancars
            - R34
            - SkylineR33
            - Fuzzy
            - Tonto
            - wellenbrecher / steff / nassan / Jens
            - InitialT
            - Freezer86
            - Dori Dori (leider vorerst noch mit Fragezeichen)
            - AlexSkyline (noch nicht sicher)
            - cascade64
            - Cinderella + GT-47
            - Matze89 (wenn mein Sky rechtzeitig da is *g*)
            - Flat (VLLT)
            - Archii (VLLT)
            - Pomm3s (VLLT)
            - Skylinesusky (VLLT)
            - 20vTurboo (VLLT)
            - R34 fot life (VLLT)
            - Sky Rex (VLLT)
            - Icemania (VLLT)
            - Sukres (VLLT)
            - 20"Felge (VLLT)
            - -Dome- (VLLT)
            - Tommek1987 (TJ-Imports)
            - Skyliner89
            - Wutzy
            - Electric Carbon (VLLT)
            sigpic

            Kommentar


            • @ InitialT
              Also da ist ja schon voll das Brainstorming im gange..............
              und Vorweg bin ich lieber beim actionreichen Paintball dabei als mich mit musealen Sachen zu beschäftigen !!!

              @ ALL
              Man sollte mal checken, ob man nicht über die ACCOR-Motelkette Coupons organisiert, um wegen der Übernachtungsanzahl und Menge Rabatt rauszuschlagen.....sollte nur gerade dort wo übernachtet werden soll nicht gerade eine Messe oder ähnliches stattfinden.

              Ich halte die Kosten für um die 1000,- EUR innerhalb einer Woche für was hochgegriffen, denn wenn man vernünftig organisiert, sollte man definitiv günstiger wegkommen.

              Meiner Meinung, sowie nach der bisherigen Erfahrung mit Forums-Events nach, bin ich da was nüchtern und denke, das man mit dem "Ersten GUMBALL" nicht jedes Ziel anvisieren muß, welches übers Jahr öfter bei Forumsevents angesteuert wird.

              Gruß Ralf
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • Skymeet 2011 (SKYLINE GUMBALL 2011)

                Aber die Reeperbahn ist schon sehenswert, man könnte natürlich für ein Fotoshooting auch mal an den Strand, ich denke viele aus dem Süden waren da auch noch nicht so oft :-)
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • @ InitialT: Den Plan finde ich schon mal sehr gut! Ist sozusagen eine Runde durch Deutschland! Wenn man das ganze nun noch richtig Organisiert mit Übernachtung ect. steht dem nichts im Wege!

                  @cascade64: So muss das sein! Mach uns jungen Leute dann fertig! ;)

                  Kommentar


                  • @initialT: gehst du davon aus, dass wir auf allen 4 rennstrecken fahren? wäre schon ne etwas große beanspruchung fürs auto wenn dann noch 2000km so dazu kommen. der materialverschleiß auf der rennstrecke is ja nich zu unterschätzen. von daher würd ich mich auf 1 rennstrecke beschränken und da am besten oschersleben oder sachsenring, da dort dann wohl die meisten anwesend sein werden und es dann auch spaß macht. nordschleife wäre natürlich klasse, aber da wäre das teilnehmerfeld noch recht klein, weil die meisten wohl zwischendurch in die runde einsteigen.


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • Grundsätzlich Interesse hab ich auch!!!
                      Muss dann aber eher kurzfristig sehen wie es bei mir klappt; Bin da beruflich etwas eingeschränkt mit der Freizeit;
                      Außerdem muss meine Frau da auch noch mitspielen ;-)

                      Bin wie InitialT eher der Mensch der was sehen möchte; Muss nicht immer Action sein.
                      Ich denke auch das der eine oder andere seine Frau / Freundin auch mitbringen wird,...
                      An die Leute die das organisieren möchten vorab schonmal Respekt, das wird ne ganz schöne Hausnummer!!!
                      Die Idee ist auf alle Fälle genial und ich bin gespannt wie es weiter geht.

                      Von den Unternehmungen bin ich schon recht offen, allerdings sollte man schauen das alle zufrieden sind.

                      War damals mit Subaru Kumpels im Ruhrpott den Slalom fahren, da haben wir auch das Wiesmann Werk besichtigt;
                      Sehr beeindruckend!!!
                      Gibt auch viele andere Sachen.

                      Auf alle Fälle Daumen hoch und ab dafür!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Ich denke das 2000km in 4 tagen ist locker zu schaffen. Mit eine zwischen stopp und abends party angesagt. So zu sagen, "drive all day, party all night".Hier ein link zum Europ 2011 modball, http://www.modball.com/rally/europe-2/.
                        "Keep it simple" sollte der motto sein sonst wenn zu viele sachen aufm tisch sind, kommen noch mehr meinungen dazu und es droht entauschungen weil die ein oder andere fühlt sich ignoriert und überrempelt.
                        Ja, mit rennstrecken ist auch so eine sache, manche wurden sich gerne die ganze 4 tage sich dort aufhalten mit erzatzteil lager und allem pie pa po und für Die andere is es ehe uninteresant, aber ein kurzes aufenthahlt mit ehrenrunde so in die richtung glaube Ich ist sebsverstandlich, RB motoren und rennstrecken passen halt zusammen. Es muß halt nicht jeder rennstrecke sein, oder!
                        Zuletzt geändert von Tonto; 07.11.2010, 13:27.
                        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                        Kommentar


                        • Skymeet 2011 (SKYLINE GUMBALL 2011)

                          Natürlich müssen alle Rennstrecken gefahren werden, man muss ja nicht mit 100% Einsatz fahren, aber die Rennstrecken gehören einfach dazu, oder nicht? ;-)
                          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • Die Strecke, die beim Modball 2011 im Link gezeigt wird ist ja auch mal echt ne Traumoroute, von London bis nach Cannes und wieder hoch, geil!!!!! Denke auch eher an ein paar qualitativ hochwertige Ausflugsziele, als an Masse an Events:)

                            Bin mal an einem Tag alleine von Nordenham nach Valencia gefahren, etwas über 2200 km im Ganzen, da schafft man doch 300-400 km pro Tag gemütlich und hat auch noch Zeit für 1 oder höchstens 2 Events pro Tag.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Ich finde so kleine Wettbewerbe auch ne feine Idee....mal nen bissl Sportsgeist Jungs^^

                              Sollte sich meiner Meinung auch alles ums Auto/fahren drehen. Nen paar kleine Tests usw. auf nem Trainingsgelände bzw. ner großen Freifläche oder so...

                              EDIT: Sorry...hab ne Seite überlesen^^ ihr seid ja schon weiter...

                              Kommentar


                              • Hallo Kollegen:

                                Mal mein Ansatz zum möglichen Ablauf sowie der noch zu detaillierenden Streckenführung mit Kilometerangaben, da wir durch paar schöne landschaftliche Ecken kommen und es auch mal angebracht ist nicht nur Autobahen zu fahren ohne am Ende was von "Schland" gesehen zu haben.
                                Rennstrecken sind BLAU
                                Gruß Ralf

                                1st Day SOUTH:
                                Ulm
                                Stuttgart
                                Hockenheim Ring (Nacht)


                                2nd Day WEST:
                                Koblenz (Deutsches Eck Rhein/Mosel)
                                Nürburgring (Eifeltour Ahrtal)
                                Bonn entlang B9 nach Köln (mal am alten Regierungssitz vorbei)
                                Köln (1x um die Ringe nicht zu nah am DOM vorbei, nicht das der Schaden nimmt......ich spendiere jedem EIN KÖLSCH))
                                Frechen Juby Q (Fete nur Freitag od. Samstag) .......sonst......
                                Brühl (an NISSAN Deutschland vorbei zum Phantasialand
                                oder
                                Köln-Ossendorf Le Mans Go-Kart in (Nacht ggf. in Frechen Motels)


                                3rd Day MidWEST:
                                Dormagen/Düsseldorf ("TJ-Imports" Frühstück/Brunch oder Sushis in D-dorf)
                                Essen JaPo-Motorsport mit kurzem Kaffeklatsch
                                Tour de Ruhr“
                                Bottrop-Kirchhellen Movie-World (Übernachtung)


                                4th Day. NORTH -West
                                Dülmen Besuch bei Wiesmann-Roadster, Grillen bei MPS
                                Münster Stadtbesichtigung
                                Osnabrück übers Platte Land
                                Hoya (geselliger Abend beim "Wellenbrecher" u. Übernachtung)


                                5th Day: NORTH
                                Bremen
                                Hamburg (Halli Galli auf der Reeperbahn- Übernachtung)


                                6th Day:
                                Lüneburger Heide (landschaftlich Top)
                                Bad Bevensen (Sole-Therme zum entspannen und Gemüt-Auftanken)
                                Oschersleben über Hannover od. direkt Überland
                                Leipzig „SuSi“ moderiert Stadtrundfahrt mit Ende am Völkerschlachtdenkmal (Übernachtung)


                                7th Day:
                                Hohenstein-Ernstthal (Sachsenring)
                                Zwickau
                                Hof
                                Bamberg
                                Würzburg
                                ....oder....
                                Jena ( Strecke durch den Thüringer Wald)
                                Weimar
                                Erfurt
                                Schweinfurt
                                Würzburg

                                *****HAPPY END*****

                                PS:
                                da hier sicherlich mediales Interesse bzw. PR-mäßiges anvisiert ist, weise ich ausdrücklich darauf hin, das dies im Sinne der StVO eine Vergnügungsfahrt ist und daher GELBE Kurzzeitkennzeichen hier dann nix zu suchen haben, da dies seitens der Rennleitung dem GUMBALL ein vorzeitiges Ende versetzen wird
                                Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 07.11.2010, 14:33.
                                Check my GT Tours:
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X