Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Gumball 2011 mixed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naja,ich muss mal ganz ehrlich sagen,das es irgendwie kein richtiges skymeet mehr gibt. Ich mein,es gibt genug treffen wo alle dabei sein koennen...also sollte man das skymeet auch skymeet sein lassen. Soll heissen fuer owner und insider(ex owner). Hoert sich vielleicht n bissl scheisse an,aber das ist nunmal so. Ist ja auch nur meine ansicht...von daher muss da jeder fuer sich entscheiden.

    Kommentar


    • Wenn wir das so machen, dann müsste jemand das Thema auch in den Owner-Bereich verschieben, oder nicht?
      Wäre halt schade, weil sich auch schon genug nicht Owner an der Planung beteiligt haben.

      Kommentar


      • da muss ich dir aber auch recht geben ! ... wäre schon sinnvoll oder vllt auch erwünscht das nur sky owner bzw. insider (ex owner) dabei sind .... fänd ich auch nicht verkehrt .
        sigpic

        Kommentar


        • Zitat von Matze Beitrag anzeigen
          Wenn wir das so machen, dann müsste jemand das Thema auch in den Owner-Bereich verschieben, oder nicht?
          Wäre halt schade, weil sich auch schon genug nicht Owner an der Planung beteiligt haben.
          ich finde nicht , denn ich zb. werde erst bald meinen sky bekommen und würde das thema schon gerne verfolgen und ich denke anderen wirds genau so gehen.
          sigpic

          Kommentar


          • Joa mir gehts genau so.....also ich würd scho gern dabei sein....!

            Kommentar


            • Stimmt.
              Naja, jetzt sollte es aber erst mal wieder um die Terminplanung gehen, oder nicht?

              Kommentar


              • Right ! ^^
                sigpic

                Kommentar


                • Joa könnte ma net sowas wie ne Abstimmung bezüglich des Termins starten...mein teilweise gabs ja da scho paar Überlegungen.

                  Kommentar


                  • Mal so am Rande. Können auch nicht Skyline fahrer Daran Teilnehmen? (wenn ich es überlesen habe sry).

                    Kommentar


                    • Glaub des is noch in der Schwebe ;-).

                      Kommentar


                      • Ich denke Silvia, Supra, Subaru und sowas was halt eher selten ist in Deutschland sollte schon dabei sein. Klar, Civic´s sollten wir nicht unbedingt dabei haben. (sorry Cinderella *g*)

                        Kommentar


                        • Glaub erstma sollten wir nen Termin finden.....!

                          Kommentar


                          • Wichtig, bitte auch andere Termine beachten, CarFReitag, TuningWorld, Aalen, IntSkymeet, Season Open/End, Reisbrennen etc.

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Oha, sehs scho kommen wird schwierig nen passenden Termin zu finden ;-).

                              Kommentar


                              • Hey, ich werde auch dabei sein!

                                ich kann uns allen einen großen zeltplatz anbieten und das mitten in einer super schönen city bad bentheim. Wir haben einen Riesen garten und auch genügend abstellplatz mit parkplatz von der kirche(mein pa is pastor) somit ist der parkplatz privat und keiner jammert rum. Der Zeitpunkt ist mir egal müsst ihr nur früh genug anmelden.

                                Ort ist zwischen dülmen und Osnabrück. Wenn ihr ehh zu MPS wollt dann liegt Bad Bentheim 3 km von der Autobahn entfert und ne Fette disco haben wir hier auch - das INDEX (5km von Bentheim) sollte ein begriff sein.

                                MFG hKs

                                @japancars: ich helfe gern bei der organisation im norden;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X