Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Gumball 2011 mixed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • also ich als ex-owner und nun sky-insider, werde mir im winter auch wieder was aus Japan und logischerweise auch RHD importieren, aber zumindest jetzt im mm wird es kein sky sein, kommt aber auch noch einer dazu versprochen ;-). Dennoch würde ich gerne mit meinem nicht sky an der gumball teilnehmen, wird jedenfalls trotz allem ein würdiges gumball fahrzeug werden ;-)

    p.s. an die wenigen jenigen die wissen, was ich mir importiere bitte ich an dieser stelle stillschweigen zu bewahren, denn ich will es erst dann offiziell machen, wenn der wagen dann hier zugelassen steht. Danke Jungs ;-)

    Kommentar


    • Jungs, bei allem Respekt, aber so gibt das keinen.

      Bevor man hier zig Vorschläge dazu bringt wer mitfahren kann, darf, sollte vermischt mit einigen Routenvorschlägen, Teilnehmerlisten, usw. sollte doch erstmal die Dauer und der Termin feststehen. Dann können sich auch die Teilnehmer rechtzeitig um Urlaub kümmern, bzw. ihr privates Umfeld zum entsprechenden Termin planen.
      Schließlich sind nicht alle Skyline Fahrer Singel und haben keine Verpflichtungen.

      @Ludenbude
      Gebt Dir Recht, Großtreffen,-events im Auge halten und den Osten nicht auslassen, der hat ohnehin mittlerweile die besseren Straßen und ist auch sehenswerter als das zugebaute NRW.
      Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

      Kommentar


      • zu so einem Event gehört auch ein bisschen mehr als "einfach nur kreuz und quer" durch die Republik zu fahren.

        Als erstes benötigen wir einen Termin, ich denke da kommen wir nicht um eine Abstimmung herum.

        Dann müssen wir uns für die grundlegende Route entscheiden. Meine Meinung: für die jeweilige "Tagesetappe" kümmert sich sich je ein vor Ort ansässiger User.
        Da gibt es dann ja div. Vorbereitungen zu treffen, Parkplatz, Tankstellen (E85!), Rastmöglichkeiten. Hotel, Verpflegung. Vielleicht auch "kleine" Servicecheckpoints, Werkstatt... kann ja immer mal was kleines anfallen, und wenn es nur "mal schnell unters Auto gucken" ist.

        Um das ganze dann nicht zu "stumpf" zu machen, sollten die Tagesetappen mit kleinen Spielen oder Events gefüllt werden. So wie bei der "richtigen" Gumball auch... soll ja nicht ums "heizen" gehen...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • bezüglich Sachsenring, da ich klei um die Ecke wohne -- Die Kosten sollten nicht unterschätzt werden. Hab mal das von der Site zitiert: Streckenmiete (ohne Personal/sonstiges)
          Wochentags: 6.275€ -- mal für 30 KFZ =210€ pro Motor

          Die Miete einer Teilstrecke. z.b: Kreisbahn mit Gleitbelag kostet 1080€ = 36€ pro Motor

          Wochenende ist noch ne ganze Ecke teurer

          Vielleicht gibts ja einen Fuhrparkrabatt, hihi, denn wann gibts denn sowas in unserem Erzgebirgsvorland

          Achja: Begrenzung auf 93db nicht vergessen

          Achja: Gibt auch Programme, die aber von der Anzahl begrenzt sind.

          http://www.sachsenring.de/-Spass-amp...kart.99fc2.php
          Zuletzt geändert von Peppel; 09.11.2010, 12:27. Grund: link eingefügt
          sigpic Fahrzeugvorstellung

          Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
          speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

          Kommentar


          • Ich stimme wellenbrecher zu!

            Sollte genau geplant werden auch vll abends 1 mal mit disco und minispielen auf den etappen.

            Deswegen stelle ich mich gerne bereit in meiner umgebung zu organisieren.

            MFG HKS

            Kommentar


            • Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
              Achja: Begrenzung auf 93db nicht vergessen
              Ohje das schaff ich nur im Stand.... mein offenes Wastegate brüllt doch so :-P

              Kommentar


              • Schreibt mal eure Terminvorschläge hier rein. Und momentan nur noch das und die Teilnehmerliste!
                Dann mach ich ne Abstimmung auf dann gehts weiter.
                sigpic

                Kommentar


                • Termine:

                  10.06. - 13.06.
                  18.06. - 26.06.
                  22.07. - 11.09.

                  Teilnehmer:

                  Traumtänzer

                  Kommentar


                  • Termine:

                    10.06. - 13.06.
                    18.06. - 26.06.
                    22.07. - 11.09.

                    Teilnehmer:

                    Traumtänzer
                    Freezer86 (egal welcher Termin, bin immer dabei, wenns rechtzeitig angekündigt wird!)
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • Termine:

                      10.06. - 13.06.
                      18.06. - 26.06.
                      22.07. - 11.09.

                      Teilnehmer:

                      Traumtänzer
                      Freezer86 (egal welcher Termin, bin immer dabei, wenns rechtzeitig angekündigt wird!)
                      Matze89 (Termin ebenfalls egal, wenn rechtzeitige Ankündigung und nicht März/April)

                      Kommentar


                      • Termine:

                        10.06. - 13.06.
                        18.06. - 26.06.
                        22.07. - 11.09.

                        Teilnehmer:

                        Traumtänzer (anmerkung: wenn die AGA nicht im weg steht)
                        Freezer86 (egal welcher Termin, bin immer dabei, wenns rechtzeitig angekündigt wird!)
                        Matze89 (Termin ebenfalls egal, wenn rechtzeitige Ankündigung und nicht März/April)

                        Kommentar


                        • Warte mal, wie war es mit der UK als ausflugs ziel? Warum dann nicht es gibt viele plus punkte,

                          1. Skylines als rechtlenker sind mehr zuhause in England als Deutschland (noch)
                          2. Durch gute kontakte mit SO.COM könnte es ein MEGA EVENT sein, Treffs, partys, veranstaltungen, Hotels organisieren.
                          3. Falls das hobel von jemand schlapp macht gibt es fachwerkstatten und ersatzteile genug.
                          4. Einkaufen, werde vesuchen sponsoren wie RSP, Conceptua on board zu holen und potzente ausschlagen. Die teile könnten wir selber abholen und porto auch sparen, Mit gebrauchten teile könnten wir das gleiche machen.

                          5. Der Pfund hat 25-30 % sein wert gegen der Euro veloren.
                          6. Der Polizei in UK ist es scheißegal was für umbauten deine karre hat. (also cat raus ,catback rein. )
                          7. Ruckfahrt mit der Fähre wurde um die 50- 60 euro kosten per Auto.
                          8. Es gibt genug leute hier im forum mit England erfarung die das organisieren können.
                          9. Die Engländer know how to party!!!
                          10. Meistens ist es immer die jecken Engländer die die strassen im Europäischen festland unsicher machen. Ich glaube jetz ist es zeit für die crazy Germans den das heimzuzahlen.
                          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                          Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                          Kommentar


                          • Wir sollten es erstmal mit Deutschland machen bevor wir es auf mehrere Länder ausweiten.

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Schreibt mal eure Terminvorschläge hier rein. Und momentan nur noch das und die Teilnehmerliste!
                              Dann mach ich ne Abstimmung auf dann gehts weiter.

                              !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              sigpic

                              Kommentar


                              • @ TONTO
                                definetely NEXT Time......the "Crazy Krauts" will ROCK Great Britain.......ich bin auf jeden Fall dabei!!!

                                @ japancars......mir sind ALLE Termine recht, außer Urlaub im September, denn den hat dann mein Chef seit gut 10 Jahren für sich reserviert

                                Wegen meinem letzten Post, möchte ich nicht das wer denkt ich würde die "OSSIS" schmähen und den WESTEN favorisieren........im Gegenteil, ich will da unbedingt mal wieder hin und war ehrlich gesagt noch NIE in BERLIN (bin ja auch gebürtiger BONNER) aber ich war schon in LEIPZIG und DRESDEN, das Elbsandsteingebirge ist ein muss.

                                Gruß Ralf
                                Check my GT Tours:
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X