Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season Opening Neuss 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn wir nicht jetzt schon da gewesen wären, würde ich mitkommen...aber so fahren wir erstmal mit nach Weeze, den Jungs beim Quertreiben zugucken...und Georg nimmt mich mal im "Drifttaxi" mit *g*....

    Kommentar


    • Na klar,
      solang du dein Essen und Bier bei dir behältst ;)

      Aber es geht gegen 7 halb 8 schon los nach Weeze. Dh Fritag is nicht viel mit saufen.
      Dafür Samstag dann richtig abriss.

      DH Alle bis Sonntag bleiben.

      Gruß
      sigpic

      Kommentar


      • Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden, ob Weeze oder Nordschleife :(

        Kommentar


        • Achja, in Weeze herscht noch Helmpflicht, falls wer wo mit fahren will.

          Gruß
          sigpic

          Kommentar


          • Re: Season Opening Neuss 2010

            Also ich kann nur sagen wo ich das erste mal weeze mit war auch nur als beifahrer wollte ich nichts anderes mehr :-)

            Selbst als beifahrer macht es so einen spass das glaubt man nicht. Diesmal wird auch mein erstes mal sein. Abet anhand von paar uebungsversuchen auffer strasse klappt das schon :-)
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • Hallo Leutz,

              STERNFAHRT Neuss Düsseldorf am 23. 04. ab ca. 19:30/20:00h

              also der ANTRAG für unsere STERNFAHRT liegt nun der zuständigen Verwaltung in NEUSS vor und unsere Ansprechperson wird die entsprechenden Stellen in Kenntnis setzen und uns dann über die ---hoffentlich --- positive Entscheidung zu dem Antrag in Kenntnis setzen. Ggf. kann die von uns favorisierte Strecke anders vom Verlauf freigegeben werden, Hauptsache uns werden die TUNNELs und die KÖNIGSALLEE gegönnt.

              Inwiefern bei solch einer Veranstaltung haftungsrechtliche Fragen zu klären sind und/oder Gebühren anfallen, konnte noch nicht mitgeteilt werden.
              Aus organisatorischen Gründen sind wir erst mal auf max. 50 PKW festgelegt, da ab einer gewissen Kolonnengröße entsprechende Begleitung erforderlich werden könnte.

              Da hier eine Ausnahmegenehmigung erfolgen wird, ist vorab folgendes zu beachten:
              TOMMEK (bzw. die NEUSSER Crew) sind die Veranstalter, dessen Weisungen gänzlich zu befolgen sind.

              1. Die STERNFAHRT steht im Kontext, das NEUSS mal die NISSAN-Stadt war.
              2. wir haben uns als SKYLINE-Freunde bzw. Freunde seltener japanischer KFZ angemeldet
              3. das bedeutet, das wir ausschließlich japanische Autos am Start haben sollten (größtenteils IMPORTs)
              4. Bitte daher keine 08/15 Alltagskarren, die in der MAGNAFLOW-Tüte eine Cola-Dose drin haben...
              ....we want STARS not CLONKERS
              5. die Teilnehmerzahl sollte auf max. 50 Autos begrenzt sein, da ansonsten ggf. kostenpflichtige Absperrungen erforderlich werden...genaueres wird noch mitgeteilt.
              6. Die Genehmigung zur STERNFAHRT setzt in keinster Weise die bestehende STVO ausser Kraft

              NUN heisst es gewaltig "DAUMEN DRÜCK"

              Gruß, cascade64, Bergi (der Highlander aus Köln)


              Sobald hierzu von amtlicher Seite Infos an mich kommen setze ich diese in diesem POST fort.

              AKTUELL: Mittwoch 8 April:
              laut Neusser Verkehrsverwaltung steht der TÜV-Platz für uns nicht zur Verfügung (Nutzung ist generell nur gegen Entgelt möglich), da dieser für das entsprechende Wochenende schon von den Motorsportfreunden Solingen (Scuderia Solagon) zwecks Veranstaltung gebucht ist und dort Veranstaltungs-Aufbauten vorhanden sind.
              Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 08.04.2010, 02:12.
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • Danke Bergi schon mal im vorraus für dein bemühen

                Kommentar


                • Wer nimmt mich denn dann mit auf die Rundfahrt?
                  Mein Sky wird dann ja noch bei Tommek in der Halle stehen und die 50 Autos sind eh schnell erreicht

                  Kommentar


                  • hat mal wer ne homepage oder sowas über das event in Weeze? mein Sponsor würde da gern mal was drüber sehen ;)

                    Kommentar


                    • Sponsor ? Wo muss man sich da melden ;-) ... könnte dann nen Reifensponsor gebrauchen hahahaa

                      Ja gibt ne page mein ich aber frag mal georg der weiss es bestimmt :-)
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • Wieso SPonsor.
                        Erklär mal.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • meine Dad :D

                          ne mal ernst, brauch ne HP

                          Kommentar


                          • Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
                            Wer nimmt mich denn dann mit auf die Rundfahrt?
                            Mein Sky wird dann ja noch bei Tommek in der Halle stehen und die 50 Autos sind eh schnell erreicht
                            hol dir doch kurzkennzeichen dann bisse auch dabei:)

                            Kommentar


                            • Hier is die Seite davon:

                              http://www.driveweeze.com/

                              Kommentar


                              • Zitat von 20"Felge Beitrag anzeigen
                                Hier is die Seite davon:

                                http://www.driveweeze.com/

                                1000 dank

                                gruß

                                tobi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X