Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season Opening Neuss 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [OT]
    Tobi wie siehts aus mit ner Kettensäge??
    =D
    [/OT]

    よろしくね

    Kommentar


    • Zitat von Sky_33 Beitrag anzeigen
      hol dir doch kurzkennzeichen dann bisse auch dabei:)
      80€ und die Arbeit um dann da 2 Stundem ruzufahren.
      Da würd ich lieber wo mitfahren, das ist günstiger und ich kann nebenbei noch filmen ;)

      Kommentar


      • Das sagst du jetzt, am Freitag wirst du dich tierisch ärgern, glaub mir ;)
        Gut gemeinter Rat, wenn das Auto fährt fahr damit!

        よろしくね

        Kommentar


        • Die Fahrt das er dann mit dem kleinen mal ne runde dreht bekommen wa schon irgendwie hin denke ich ;-)

          Rote Nummer lebt...
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • Wie Tommek es mir schon angeboten hat. Kurz fahren wird wohl gehen, aber bei der Sternfahrt reichts mir wenn ich irgendwo mitkomme.
            Entgehen lassen tu ich mir das bestimmt nicht, aber selber fahren muss ich nicht unbedingt.

            Ist ja auch von Vorteil wenn es wen gibt der Bilder und Videos machen kann ;)

            Kommentar


            • wie ist das dann am samstag seid ihr den ganzen tag in weeze?
              muss erstmal am samstag morgen in die techniker-schule und dann könnt ich eventuell noch vorbei kommen und zuschaun (bzw im drifttaxi mitfahren, wenn mich mal jemand mitnimmt ;P)
              Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

              Kommentar


              • Jau sind von morgens bis abends ca. 18 Uhr in Weeze und danach gehts wieder zurück zu Halle.

                Aber einige fahren auch ins Phantasialand und andere zum Ring.

                Gruß
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • Ich muss leider absagen...
                  Es ist nun doch alles so gekommen, wie es hätte nie kommen sollen. Irgendwie scheint es gerade eine art Fluch zu geben: "Vermieter eckeln ihre Mieter aus den Schrauberhallen"
                  Was ich sagen will: Mein Kumpel und ich müssen unsere Halle räumen! Und das nicht irgendwann, sondern bis spätestens 25.04.
                  Kurz um, es ist so viel zu tun und wir mussten uns eine sehr teure "Übergangslösung" anmieten, sodass ich weder richtig Zeit, keine Ruhe und noch weniger Geld diesen Monat habe.

                  Tut mir leid Jungs, hätte euch sehr sehr gerne mal näher kennen gelernt. So muss ich das auf andere Treffen dieses Jahr verschieben.


                  Gruß, Malte

                  Kommentar


                  • Also ich würde auch kommen aber es wäre das erstemal
                    und ich habe keine ahnung wo das ist in neuss

                    gruß sebastian

                    Kommentar


                    • http://www.skyline-forum.de/showthre...wer-lust/page8

                      Anfahrt ist detailliert beschrieben.

                      Beim LINK GOOGLE Maps bitte im Header BOCKHOLTSTRAßE 100 (NEUSS) nicht 101 eingeben.

                      Greets, cascade64
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • Bei mir wirds verdammt eng =/

                        Die Bremsen die ich bestellt hab, sollen am 16.4. kommen, am 17.4. is die Ausfahrt in den Harz und danach fahr ich zum Lehrgang nach Fassberg...

                        Das heisst ich muss mit Sky nach Fassberg um dann Freitag direkt nach Neuss zufahren. Wenn meine Bremsen also am 20.4. oder so zu Hause liegen bring mir des auch nix =(

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • ach kacke daniel, hoffe du bist am start... :-(

                          Kommentar


                          • wenn se am 16.4 da sind kannse se ja abends noch machen^^
                            Hoffe das das hinhaut bei dir! Das rote monster darf nicht fehlen^^

                            Kommentar


                            • Ich hab schon nen Deal mit ihm am laufen ich denke er wird sich das überlegen nicht mit dem Monster hier auf zu tauchen :-) Muhahahaah nicht wahr mein geliebter Ossi ?
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • Sorry für OT aber da ihr gerade über Bremsen redet, wollte bei meinem BMW die selbst wechseln kein bock auf teuren Stundenlohn, geht das so einfach ohne entlüftungskasten dingens (ka wie das teil jetzt heißt das man anschließt zum entlüften), geht um Scheiben und Klötze,wäre super per PN oder so
                                IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                                PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X