Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season Opening Neuss 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja stimmt. habt ihr den denn schonmal informiert? weil wenn der bis heute nix weiß, denke ich kaum, dass der morgen rumkommen wird, könnte zu kurzfristig sein.

    Kommentar


    • Keine Sorge, der Maximum Tuner-Mann liest hier mit und kommt natürlich vorbei.

      Allerdings werde ich wohl nicht mit auf die Ausfahrt kommen, sondern nur vorher zum Meeting...

      Stay tuned!

      Kommentar


      • Ja das wird wieder Hammer jungs!!!
        Noch 26std..........Wir bestimmt wieder geill.

        Kommentar


        • Vergisst nicht hinterher die Bilder hier on zu stellen :-)

          Kommentar


          • Naja ich glaub die Polizei hat in Düsseldorf morgen abend was anderes zu tun, weil sich Tanzwütige am Abend zu einem Flashmob treffen!
            Ich hoffe mal das lenkt ein wenig von uns ab =)

            http://www.rp-online.de/duesseldorf/...id_847805.html

            Kommentar


            • *g* Bilder von der Ausfahrt kann ich dann machen. ;)

              Habe mir ne Kamera geliehen für diese Zwecke.

              Kommentar


              • Re: Season Opening Neuss 2010

                Hab den Sebastian dazu schon vor wooooochen informiert ;-) ... Hat denn keiner die letzte ausgabe gelesen ? Dort ist die ankuendigung drinne also weiss er logischerweise auch von :-).

                Bis morgen jungens.
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • Das mit Maximum Tuning ist wieder geil!!!
                  Ach jungs, wenn wir gesitet fahren und keiner ne show abzieht wirds wieder Klasse wie letztes jahr auch.
                  Also just Cruisen.....
                  Tommek feg schon mal den Hof.......

                  Kommentar


                  • Diesmal müssen auch ein paar 32er in die Maximum, war ja beim letzten mal ziemlich einheitlich
                    sigpic

                    Kommentar


                    • ohman leutzZ des klingt ja nach mega fun =) ich werd versuchen beim nächsten jahr, wo sich ja so ein bissel die skyline gumball tour ankündigt, dabei zu sein, in einem eigenen skyline, ich wollte auhc gleihc mal neben bei fragen ( sry 4 offtopic) ob hier ned ein paar kompetente leute sind die mir dann eventuell bei kleineren anfallenden arbeiten behilflihc sein könnten bezüglich der ubauten, für den tv usw..... ?? sry nochmal vielen dank bis dann guys

                      Kommentar


                      • @ x-entrix: thomas und ich oder nur thomas helfen dir gerne bei umbauten und auch tüv machen.


                        Joa alle drift sachen feddich und bereit? :D

                        Wird einfach nur mega geil :D
                        sigpic

                        Kommentar


                        • An Dodo: Ich hab 2 Helme gekriegt...einen ohne Kinnschutz!

                          Dann könnt ihr schön Drifttaxi spielen^^

                          Kommentar


                          • Freue mich auch schon auf euch Verrückten , wird mit Sicherheit ein geiles WE!



                            Würde mich auch riesig freuen wenn sich irgendwo ein Plätzchen findet für die Ausfahrt(en)
                            und die Fahrt nach Weeze .
                            mfG...
                            Fabian

                            Kommentar


                            • Re: Season Opening Neuss 2010

                              Ja helfen gerne bei umbauten. Kann jeder mal reinschneien :-)

                              Ich freue mich auch schon so meeeeega... Hoffe das ich beim driften klar komme :-) momentan übe ich ja nur auf trockener bahn :-)

                              Wie siehts aus mit namensschilder :-) oder wir machen am abend ne kleine vorstellrunde ala ... Soo ich bin der thomas, 23 jahre jung, 5 facher vater von 6 verschienenen frauen und leidenschaftlicher alkoholiker :-) muhaha
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
                                An Dodo: Ich hab 2 Helme gekriegt...einen ohne Kinnschutz!

                                Dann könnt ihr schön Drifttaxi spielen^^
                                Juhu :) Ich danke dir vielmals.

                                @Georg: Kann losgehen, alle Sachen gepackt :)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X