Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season Opening Neuss 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also wenn ich erhlich bin hab ich angst .... und zwar wirklich davor das der parkplatz nicht ausreichen wird.... aber das gelände geht ja noch nen stück rum und auf unserem parkplatz sowie in der halle kann ja auch geparkt werden das bekommen wir schon hin irgendwie auf jeden fall....

    Zur not müssen se halt auch an der strasse parken :-)

    Gruß
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • Alter schwede wird das übel:)
      vll sollte man dieses mal doch ne ankündigung bei der rennleitung machen...wenn ich mich recht entsinne muss man sowas ja anmelden und so...

      Kommentar


      • Zitat von Sky_33 Beitrag anzeigen
        Alter schwede wird das übel:)
        vll sollte man dieses mal doch ne ankündigung bei der rennleitung machen...wenn ich mich recht entsinne muss man sowas ja anmelden und so...
        Ja das wär eigentlich ne Idee, ich denke mal das bei der Anzahl an Fahrzeugen wir vielleicht nicht so viel Glück haben und die Rennleitung eingreift und alles abbricht.
        @Susi: Wie macht ihr das denn mit eurer Riesenausfahrt in LE?

        @Tommek: Wir/Du müssen auf jeden Fall die Baustellenlage in Düsseldorf beobachten damit das mit der Ausfahrt reibungslos klappt wegen Umleitungen z.B.

        Kommentar


        • ja ich glaub auch in diesem ausmaß wärs besser wenn die rennleitung bescheidweiss wenn wir die nähmlich verärgern möcht ich nicht wissen wieviele autos auf anhängern ohne plakette nach hause fahren, aber mit dem segen von den kann man die geschichte in ruhe und ohne bauchkribbeln geniessen ;-)
          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

          Kommentar


          • Also wir melden nicht an....

            Ich denk mal solange des nicht ausartet gibts da auch kein Ärger. Wenns wirklich hart auf hart kommt, sollen die erstmal beweisen, dass wir alle zusammengehören und net zufällig in die gleiche Richtung fahren xD

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • ich würd sagen das können die jungs vor ort am besten entscheiden die wissen ja wie die da so drauf sind und was man da machen kann und was nicht!
              letztendlich ist die wahrscheinlichkeit das man selbst aus so einer grossen menge rausgezogen wird eher gering aber wenns mehrere werden schadets dem spass an dem treffen...
              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

              Kommentar


              • - Tommek1987 - R33/R34/S14,5a ... mal sehen welcher es für den abend wird :-)
                - Long Island - R33 GtsT
                - Sidewinder - S15
                - Skylinesusky - R34 GTR Vspec evtl. mit S2000
                - R34 - R34 GT-T - S14a evtl. mit 2x R33 GTR, GTI-R, R33 GTST, S14, RX-7 FD, Type-R FN2, Evo 7, 2x Eclipse, EG4 mit K20, EJ6 mit B18
                - Streetfighter.sx - R34 GTT, Supra MK4
                - A0er - R33 GTS-t
                - GT-47 - R34 GT-T (GTS-R)
                - Amon - Toyota Aristo, evtl. Evo 4
                - r32_doriftoo - R32 GTS-t
                - cascade64 - R34 GT (ohne Silencer ab in den Tunnel)
                - David - R34 GT-T
                - LogOver - R33 GTST
                - 20"Felge (Anreise mit DB oder Opel)
                - mari-pf - R34 GT-T
                - sergioausrio - R34 GT-T
                - Tonto - R34 GT-T
                - Eifelblitz- R33 GTR Tommy Kaira
                - Bamboocha -R34 GTT Nismo
                - Axxey-R33 GTST
                - Anchi - R32 GTS-t
                - Takoon - R33 GTS-t
                - RevO - R33 GTS-T
                - Psykoman - Silvia S15
                - Ray15388 - 200sx s13 (und ein paar Freunde)
                - alkaAdeluxx - 350Z, RX 8 (sind 6 Leute)
                - socrates - R33 GTST (3 Leute)
                - Atropoides - (Soufian's Shuttleservice Bhf <-> Halle)
                -onlyoneevo- (Evo8 und Fraule im gepäck ;))
                - Timstah - Nissan 100NX GTI
                -R.A.T.-Chevrolet Blazer und evtl.Supra MKIV
                - Jap-Rulez R33GTST
                - Ishiro - R33 GTS-T
                -Siccario - R33 GTS-T

                Kommentar


                • Jaa mal gucken ich werd denk ich mal anrufen und nachfragen was die so daon halten und so .... aber ganz erhlich die werden und können nicht mit den paaar polizisten 60 und mehr autos lahm legen dafür bräuchten die alle mann die die haben das geht garnicht .....

                  Und letztes jahr waren se sehr freundlich ich erinnere mich nur an den spruch von einem polizisten .. ich zittiere .... Sooo viele schöne autos auch nen Evo hab ich gesehen und dann lasst ihr so nen VERKACKTEN MX5 mitfahren ... HAHA der hammer was der bulle abgelassen hat.

                  Demnach bin ich guter hofnung das nichts passieren wird.
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • Hi TOMMEK,
                    Hallo Leutz,

                    in Köln ginge ohne Anmeldung gar nix, denn hier ist mit der Rennleitung nicht zu Spaßen .
                    Auch wenn wir in Düsseldorf mit den Beamten echt "Glück" hatten, will das gar nix heißen.

                    Ich gehe davon aus, das wenn wir ordentlich anmelden es kein Problem darstellen wird, denn im Nachhinein sind uns im Problemfall für künftige Meetings die Hände gebunden und dieser Konsequenz sollte man sich auch bewusst sein.

                    Ich habe in Köln wiederholt den Sheriffs zum Besten gegeben, weshalb gerade der R34 für Polizisten eher ein positives Image hat!!!

                    Auf dieser Basis sollten wir auch wegen der Präsenz der Fachpresse das positive Image als SKYLINE-Besitzer hochhalten.

                    Gruß, cascade64
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                    Kommentar


                    • da hat ralf recht wenn wir die verärgern wars das, die sind ja auch nicht auf den kopf gefallen und wenn die jungs von iwelchen zeitschriften da sind und die rennleitung stress macht schätze ich gibt das nicht son tollen artikel (doppelseitiges bild wie ein grünes männchen die plakette von nem sky kratzt) nicht geil...
                      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                      Kommentar


                      • heyho...
                        wie ist das denn wenn man sowas anmelden will und die "rennleitung" sich dann quer stellt? platzt dann das ganze ding weil dann konkret nach sowas gesucht wird und das ganze durchs untersagen dann wohlmöglich illegal organisiert ist oder so...xD
                        ich weiß ja nicht in wie fern sone anmeldung offiziell ist oder obs nur ne ankündigung ist... wie läuft sowas denn dann ab?
                        Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
                        sigpic

                        Kommentar


                        • kenn mich da auch nicht aber könnte mir vorstellen das man dir bei der stadtverwaltung entweder bürgerbüro oder ordnungsamt weiterhelfen das wär zumindest das was ich machen würde dann gehst du ja mit den bescheid zur rennleitung und kündigst das an glaube nicht das sowas die rennleitung selbst entscheidet...

                          achja und ich denke wenn man es auf diesem wege macht werden die es ja evntl in der örtlichen tageszeitung ankündigen und dann hast direkt mal ne kleine skyline-loveparade an der kö
                          Zuletzt geändert von sergioausrio; 07.03.2010, 22:33.
                          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                          Kommentar


                          • xD wenn wirklich alle angekündigten leute kommen wird das eh alles nicht ganz einfach werden...ne kolonne mit so vielen fahrzeugen? da wird halb neuss dicht gemacht und dann düsseldorf...
                            Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
                            sigpic

                            Kommentar


                            • ja wir sollten uns da irgendwas ausdenken wir hatten hier letztes wochenende schon probs mit 13 autos da will ich mir nicht ausmalen wie das mit 60 endet...
                              irgendwie leitfahrzeuge bestimmen die dann walkie-talkies haben und allen teilnehmer zuweisen oder so weil spätestens nach der ersten ampel wars das mit der kolonne :-(

                              oder wenn das mit der genehmigung oder wie auch immer klappt mal anfragen wie kooperativ die rennleitung ist, ich weiss ist jetzt weit hergeholt und bestimmt nicht alle mit einverstanden, aber fragen kostet nix und machbar sollte es ja sein mit eskorte von denen...
                              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                              Kommentar


                              • So solls sein Chris ;-)


                                Ich erinnere mich nur wie se alle ausm Caffee gestürmt sind wo wir an der ampel standen und alle mal aufn pin gedrückt haben hehe
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X