Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season Opening Neuss 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In db kann ich die lautstaerke meines skys ohne Kat nicht sagen aber ich denke der Beer rev limiter wird seinen Dienst tun hrrrhrrr ich hafte aber nicht für die Schaeden am tunnel^^

    Kommentar


    • Zitat von Raijin Beitrag anzeigen
      Was soll das heißen??
      Wir haben eine Abmachung, Du kommst. Zur Not nimmst Du alles mit und wir machen das eben kurzerhand in Neuss. Bremsen einfahren auf dem Weg zum Ring und dann ab.
      Außerdem bekomme ich den Tunnel alleine nicht zum einstürzen, eine 109db/A Unterstützung wäre von Vorteil.
      Jo, die Abmachung hab ich siche rnet vergessen^^

      Also, bei mir wirds was solche Termine angeht in der Regel immer etwas eng, immer is irwas^^ Aber hatte bis jetzt immer Glück.

      Hab heut nen Paket bekommen...war allerdings grad beim Blut spenden, somit kann ich es erst 17Uhr von der Filiale holen...da werd ich sehen ob jetzt die Sky Bremsen gekommen sind, oder die vom Focus xD

      Am sonsten hab ich immernoch morgen ne Chance...spät. dann sollten sie kommen.

      Wegen hinfahren und dort schrauben...würde ich auch machen...nur mit den Bremsen geht echt gar nix mehr...die HeimFahrt Ostern war schon ne Fahrt wie auf Eeiern^^

      Mom is eh blöd, den Wagen überhaupt zu fahren wegen hier:


      Aber läuft schon, Montag is Reisetag zum Lehrgang...also wenn sie Montag kommen, bau ich sie Montag noch ein bevor ich zum Lehrgang nach Fassberg fahr...

      Aso, der Angletown Marcel kommt auch wieder zum Ring *freu*

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • marcel kommste mit oder ohne v-spec? ;-)

        Kommentar


        • fährt wer über die 52 ?? oder aus nähe bochum ??

          Kommentar


          • Da er auch wieder Ring fahren will würd ich mal schätzen er kommt wieder mitm M3 ;)

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • hehe ja und? mim 34er kann er uch aufn ring :-P ;-), is zwar schade drum, aber geht auch :D

              Kommentar


              • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                Hab heut nen Paket bekommen...war allerdings grad beim Blut spenden, somit kann ich es erst 17Uhr von der Filiale holen...da werd ich sehen ob jetzt die Sky Bremsen gekommen sind, oder die vom Focus xD
                ...War nur die Bremsflüssigkeit fürn Focus...=( Muss ich echt noch bis morgen warten...

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                  Mensch ey...außer Guido noch keiner mit im Nordschleifenboot =P Okay, haben wr mehr Platz für uns Guido^^
                  Doch wir wollen auch eigentlich Nordschleife, mit den Beiden Autos mit denen wir kommen aber Driften macht auch mega spass, wir entscheiden vor Ort wo es hin geht ;)
                  gruss Stani

                  Kommentar


                  • Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
                    Doch wir wollen auch eigentlich Nordschleife, mit den Beiden Autos mit denen wir kommen aber Driften macht auch mega spass, wir entscheiden vor Ort wo es hin geht ;)
                    hehe

                    leider muss ich vorab ne anmeldung fürs driften haben wenn ihr auch mit driften wollt.
                    sorry.

                    Gruß
                    sigpic

                    Kommentar


                    • moiner jungs, ich fahre von kiel aus mit ner mk4 und nem kumpel zu mps, dort werde ich dann mit meinem sky erstmal sex haben und mit denen dann zusammen nach neuss fahren:-)
                      ist aber sutsches fahren angesagt, weil motörchen muss eingefahren werden:-)
                      freu mich schon die ganzen bekloppten hier zu sehen:-D
                      hau rein ossi mit den bremsen ....

                      Hart am Wind!

                      Kommentar


                      • Hier Lukas, sag mir nochmal bitte genau bescheid, wann genau ihr runter ballert damit wir im Konvoi runter können ;)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Lol...Streetfighter, aber keine flecken auf die Rückbank machen *fg*

                          Wenn nun alles klar geht, dann kann ich nächste Woche mein Auto zulassen und dann bin ich am Samstag in Neuss bzw. Weeze (zuschauer) oder Nürburgring dabei.
                          Jetzt heißt es daumen drücken.
                          Für mich ist es ein bisschen doof, da ich am Freitag nicht kann und am Sonntag schon wieder früh zu hause sein muss, aber das Event würde ich mir ungern entgehen lassen.
                          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                          Kommentar


                          • also, wenn mein neues spielzeug nächste woche erfolgreich durch die abnahme kommt bin ich ab freitag auch am start :)

                            Kommentar


                            • HI,,


                              also ich werde glaube ich meine Silvi nicht anmelden...Sry mein Fußleiden von Carfreitag wir nicht besser sondern schlimmer.. von daher werde ich wohl als Kameramann arbeiten.. also wenn jemand noch nen Beifahrerplatz frei hat wäre cool..

                              greetz
                              Sebi

                              Kommentar


                              • Re: Season Opening Neuss 2010

                                Ach sebi fu muschi.. Zur atbeit kannste ja auch jeden Tag fahren also mach die scheiss karre fertig. Ist dovh nur ne dichtung das sollte man auch mit fussleiden hin bekommen.

                                Ja Tom dann wolln wir doch mal hoffen sas alles klappt .... Aber nicht wie am Carfreitag endet :-( ...

                                Gruss
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X