Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End treffen bei uns in Neuss.. hat wer lust ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich denke er muss arbeiten aber wär schon nicht verkeht...

    Ja jungens, gibt mir odch mal ne feste zusage damit ich planen kann. Wie siehts aus mit den 15 € für Aufwand und kosten ? Wär super wenn die leute die kommen es schonmal überweisen können und die die sich nicht sicher sind würden es logischerweise erstattet bekommen.

    Programm soll wie folgt sein das sich Freitags alle mann treffen so wie er Zeit hat, dann wird bisschen getrunken und gegrillt eventuell wenn alle leute da sind ne ausfahrt schön nach düsseldorf mit Kamera und nen Shooting veranstalten. Hoffe dafür holt ihr auch nochmal eure autos raus :-)

    Ja dann abends wie gesagt wird die Halle in ne Disco umgewandelt und wird party gemacht. Am Samstag dann kann man gerne nochmal ne ausfahrt machen je nach wetter.

    Halle sollte bis dahin auch schön aufgeräumt und sehenswert sein :-)

    Gruß

    Also macht bitte mal ne Liste und überweist das Geld auf

    Thomas Junge
    Ktn: 44561876
    Blz: 30550000
    Sparkasse Neuss

    Werd dann aktualisieren wer gezahlt hat und auch schlafplätze freihalten bzw. einrichten :-)
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #32
      jungens wie siehts aus wenn party gemacht wird...soll ich auflegen dann bring ich equipment mit und meinen dj partner dazu mit freundin und dem miggy + frau ??na wie hört sich das an??wir wären dann zu 5

      ;)

      Kommentar


      • #33
        hauptsache nicht kleckern sondern klotzen

        düsseldorf muss sein und ein all wochenendlicher abstecher auf die kö.
        kleines video usw ;)

        wird schon.
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Maniac von mir aus gerne wieso nicht hoffe nur das dann auch viele leute kommen :-)

          Weil für 20 Leute auflegen weiss ich ja nicht ob du dir die mühe machen möchtest.

          Kannst ja auch mal vorher vorbei kommen und gucken ob du mit unsemem equiptment was anfangen aknnst dann brauchste dir nicht so viel mühe machen ;-)

          Gruß Thomas
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #35
            Hey jungs, also DEFINTIV fester termin jetzt der 23.10 & 24.10 ok? muss ich alleine kommen, also sind nur sky-fahrer eingeladen oder kann ich auch zwei gute freunde mitbringen?

            Kommentar


            • #36
              Hi,

              ja fester Termin ist der 23.10 bis zum 24. bis zum frühen abend.

              Parkplätze sind on mass vorhanden.

              Muss nur die zusagen haben wieviele wirklich kommen und wer alles hier übernachten will.

              Gruß
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #37
                da simmer dabei....

                Kommentar


                • #38
                  achja eine vorwarnung :D

                  geduscht wird mit eiskaltem wasser und in der küche :D
                  wer genaueres wissen will rpf84 fragen
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    also ich werde bis abends dann bleiben aber pennen tue ich zu hause ist ja um die ecke ;)

                    ich dachte es würden mehr leute kommen mir ist es egal schauen wir erstmal wieviele sich anmelden dann können wir immer noch entscheiden ;)

                    Kommentar


                    • #40
                      jo ich bin definitiv auch am start, aber ich penn ebenfalls zu hause, da gibts warmes wasser :P ;)

                      Kommentar


                      • #41
                        Hallo Leutz,

                        jetzt habe ich lang genug gezögert, war mir aber sicher, das dieses Event mein erstes "Stelldichein" bei einem Forumstreff werden wird.
                        Also Kurzum bin ich dann auch dabei, es sei denn dass einer der 3 folgenden Gründe für die Veranstalter ein Handicap bezüglich meiner Anwesenheit sind :D .

                        1. sofern keine Altersgrenze vor dem Jahrgang 1964 für die Party gegeben ist !
                        2. sofern es keine Vorbehalte für Leute mit Kölner Wohnsitz gibt (Ich habe nix gegen Düsseldorfer, bin gebürtiger Bonner!!!)
                        3. Sofern es nicht maßgeblich ist, das auch ein SKYLINE ohne Turbo als GT mit SAUGER vorfährt!

                        Also dann lasst Gnade walten und ich bin dabei

                        Gruß, Ralf
                        Check my GT Tours:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                        Kommentar


                        • #42
                          nehme den jungs das mal ab ;)

                          naja ich glaub ich beantworte dir deine frage mit einer antwort.

                          es kommen vllt die jungs aus fühlingen ;)
                          mario is ja auch baujahr 1967 glaub ich. oder so
                          sebi usw.

                          die fahren ja auch keine skys. wird etwas größer das meeting ;)

                          also denke ich mal das es da keine probleme gibt ;)

                          bist gerne willkommen egal ob turbo oder nicht. und das alter macht keine unterschiede solang man selbst jung geblieben ist und was ich bei deinem beruf denke ;)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            So viele SKylines...
                            Vielleicht leihe ich mir die Britischen Kennzeichen vom Thomas nochmal aus :thumbsup:

                            Wird auf jedenfall mega witzig und wenn ich mitm Defender komme muss ich auf jedenfall früh da sein :D

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • #44
                              Oh man nun hat Georg mich auch schon so scharf drauf gemacht...Lust hätte ich ja schon
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                haben auch nen kleinen schönen tüv platz :D da kann man ein wenig quer fahren ;)

                                grße hafengelände usw :D
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X