Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forza Motorsport 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also wie ich angerufen hab meinten die 69€. Aber kann ja überall unterschiedlich sein.
    Naja sind noch 3-4 Tage warten. :)
    lg Dr!ver

    Kommentar


    • Auf die Augen!
      Hier mal meine Driftbitch :) auch im lezten Forza war das mein Aushänge schild und ich war die Nummer 1 im shop :)

      auch diesmal wieder käuflich zu erwerben :D



      und ein schönes neues Spielzeug



      ich bin immer wieder begeistert wie geil die grafik geworden ist!
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

      Kommentar


      • Das sieht schon verdammt klasse aus =) Freu mich schon auf kommende Woche =)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • naja die Kantenglättung lässt manchmal immernoch zu wünschen übrig ;)

          Wo kann man denn jetzt z.b. die Lichter tönen? Wie kann man im Splittscreen 1/4meile fahren? und richtig "tief" kann man die meisten Autos auch nit legen. muss sagen für mich is das nur forza 3,5 :/
          - low hurts crew -

          Kommentar


          • ja son paar details find ich auch doof.

            z.b. beim r32 solls nen vspec sein, hat aber keine vspec felgen, die farbpaletten sind bei den meisten wagen nicht originalgetreu.
            und speziell beim r32 fällts mir wieder negativ auf, ich weiss das is kleinlich, aber wenn ich Work X D9 drauf packe haben die ne gefühlte ET von 60 und kein tiefbett.
            das geht doch nicht. ^^

            aber vom fun und suchtfaktor isses nochn tick geiler als forza3, ich mags jedenfalls total.


            zwecks amazon vorbestellung..

            hatte 2 mal bestellt, einmal vor längerem. das kam pünktlich, dann nochmal letzte woche fürn kumpel, das wurde gestern abend erst verschickt, dafür gabs aber einen 5,- euro Amazon Gutschein für Games.

            Kommentar


            • haha, den Gutschein habe ich auch eben bekommen als ich die Mails gecheckt habe. :)

              Hier die Mail:

              Guten Tag,

              wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von "Forza Motorsport 4 - Limited Collector's Edition". Aufgrund von Lieferschwierigkeiten beim Hersteller konnte der von Ihnen bestellte Artikel nicht zum angekündigten Erscheinungstermin am 14. Oktober 2011 ausgeliefert werden.

              Nach aktuellen Informationen des Herstellers werden wir die Ware bis 15. Oktober 2011 erhalten und umgehend an Sie verschicken. Sie erhalten wie gewohnt eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald der Artikel versendet wurde.

              Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten Ihnen dafür als kleine Wiedergutmachung einen Amazon.de Gutschein in Höhe von EUR 5,00 anbieten. Sie finden ihn ganz unten angefügt.

              Falls Sie den Artikel nicht mehr wünschen, können Sie Ihre Bestellung auch über 'Mein Konto' ( http://www.amazon.de/mein-konto ) stornieren.

              Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

              Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

              (Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

              Freundliche Grüße

              Kundenservice Amazon.de
              http://www.amazon.de
              Finde ich gut, nur leider werden die 5€ nicht direkt auf das Forza gerechnet sondern man soll den ja bei der nächsten Bestellung mit angeben.
              lg Dr!ver

              Kommentar


              • ich fahr momentan nur den karrieremodus und hab schon die erste million ^^
                so einige details bei den skys stören mich natürlich auch. unter anderem gibts beim r33 wieder sowas ähnliches wie midnight purple, aber meilenweit davon entfernt. habs beim 240sx auch nich hinbekommen den spoiler zu entfernen. bei der silvi s13 auch nich.
                gegen den mines skyline und top secret s15 kann man fahren, sind aber nich käuflich zu erwerben.


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • Hab bisher auch nur Kariere gespielt , bin jetzt auf Experte fast durch , macht aber immernoch bock ohne ende. Wenn ich mit der Kariere durch bin werd ich mich wohl mal dem Online Modus widmen , um endlich mal gegen gescheite Gegner zu fahren .

                  Was mir aufgefallen ist , ist das die Cockpit Perspektive endlich mal ordentlich Spielbar ist , beim Forza 3 hat mir absolut die übersicht gefehlt , beim 4er ist es Perfekt .

                  Kommentar


                  • Finde es auch stark dass der Splitscreen Modus an Details zugenommen hat.
                    Sowohl die Backflames als auch die Cockpitperspektive ist dort noch vorhanden :)


                    @Archii: Es gibt in Forza 4 sogenannte "Einhorn Autos". Gab es in 3 auch schon, allerdings sind es nun mehr.

                    Dazu zählt z.B. der MINES R34/R32. Man kann diese Autos bei Events von Turn10 gewinnen....soweit ich weiß.

                    Oder für Milliarden im Auktionshaus kaufen. Allerdings sind diese meist nicht für versteigerung/verschenken freigegeben.




                    @All die das Game noch nicht haben!!!!!!!

                    Kauft euch in Teil 3 schonmal den Lambo Superlecker. Der ist in Teil 4 eines der Einhorn Autos. Besitzt ihr diesen aber in Teil 3 und importiert euren Spielstand, bekommt ihr diesen wohl direkt.

                    Kommentar


                    • mhm genau Spoiler abmachen wo geht das? beim 240SX gehts nicht :/

                      und die Cocktpits sind nach wie vor zu dunkel. man sieht oft den Tacho nicht.

                      gibtst noch andere Autos die aus Forza 3 genommen werden?
                      - low hurts crew -

                      Kommentar


                      • DIe Spoiler können nur bei manchen Autos entfernt werden. Dazu einfach Auf Upgrade > Karosserie > Spoiler > letzte Option.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Mir ist aufgefallen bei einem Rennen das in der Haubenansicht sich das Sichtfeld hinten im Rückspiegel mit etwas .... wie soll ich das Beschreiben... ruckeln? verzögerung? abspielt.

                          Aber egal das Spiel ist Top !

                          Kommentar


                          • Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                            was haltet ihr so vom sound? so übern tv is okay... nicht perfekt aber okay... wenn ich aber jetzt über meine 5.1 anlage gehe, hab ich bei meinen getunten rb's das gefühl der auspuff is ne coladose... absolut grottig und viel zu blechern... ist das bei euch auch so?
                            hab schon alle einstellungen der anlage durch... bei forza3 klang es wesentlich besser

                            ungetunte sounds sind echt gut, aber sobald was am auto gemacht ist gehts berg ab
                            Ich hab irgendwie das gefühl das der Sound erst durch die Gewichtserleichterung richtig rüber kommt , hab mir grad nen R34 GTR gebaut , nur Auspuff und Luffi auf max , und max Gewichtserleichterung , der hört sich schon richtig scharf an .

                            Kommentar


                            • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 319135_224260944303200_100001578872469_632656_181629042_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,6 KB
ID: 547838Hab ich gerade bei Facebook gefunden ^^
                              Na ,wer kennt ihn ?
                              sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                              Kommentar


                              • Ach der Dom driftet jetzt auch auf der XBOX ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X