Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forza Motorsport 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 312280_224261044303190_100001578872469_632658_948441451_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,4 KB
ID: 547839Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 303872_224261004303194_100001578872469_632657_1401524890_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,5 KB
ID: 547840
    Laut dem text bei Facebook hat Knight-Racer Ltd das Foto von einem Ronny Schleicher geteilt.
    Laut Kommentar hat Dom auch ne Box aber weiß sein Gamertag nicht ,da er nicht so der zocker ist^^
    Aber wenn ihr bei der Designsuche Charged Import eingebt könnt ihr das Skin finden.

    Mfg Dennis
    sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

    Kommentar


    • So meine Version ist heute auch endlich angekommen, wird gerade installiert und dann kanns los gehen. :)
      lg Dr!ver

      Kommentar


      • Gestern hab ich mir nun auch die Limited Collecters Edition gekauft.

        Erster Blick auf die Verpackung und die erste Schnute gezogen...wieder kein Multiplayer über Sytem Link =(

        Dann beim Spielen, wollte der Funke auch nich überspringen. Ich weiss auch nicht, irgendwie hab ich mir doch mehr erhofft als ich hier gelesen hab wie begeistert alle waren.

        Heute dann ein neuer Versuch, anderen Wagen, und auch die Einstellungen ein wenig geändert und nach und nach kam dann auch die Freude am Fahren =)

        Nun hab ich gut 2 Std hinter mir und freunde mich schon immer mehr mit an =)

        Mit meinem Klasse A R34 GTR hab ich nach 3 Runden erstmal ne 8:34 hingelegt...da is noch viel verbesserungebedarf^^

        Aso, schade auch, dass ich auch diesmal nicht meine Lippe originalgetreu in Wagenfarbe lackieren kann... =/

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • @Skylinesusky: Man kann aber zu zweit am Geteiltbildschirm zocken. Sogar mit Kinect. ;) Und halt normal im Internet.

          Vor allem bei meiner Steelbox ist ne kleine "Delle" drin. xD
          Bei Amazon ist die Collectors Edition um 10€ gestiegen auf 67€. Zum Glück hab ich noch früh genug bestellt.
          lg Dr!ver

          Kommentar


          • moah wie es suckt, beim RX-7 FC gehen wie bei FM2 und 3 wieder nur 225er Reifen drauf. xD

            Kommentar


            • beim spirit r gingen glaub breitere


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • is ja alles ganz schön, aber was mir wieder nicht gefällt, das beim skyline ab 5000rpm nochmal der bumms fehlt... oder haben das nur die rb25det ?
                und vtec fehlt auch ein wenig -.-
                Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                Kommentar


                • jo, is irgendwie träge der rb. hab mal mit nem stock r33 viertel meile getestet und bin fast ne 15er zeit gefahren mit kupplung


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • Ich habs jetzt auch ,meine Freundin hat es mir geschenkt.
                    Nur meine Goldmitgliedschaft ist jetzt abgelaufen

                    Egal ,erstmal Krankenhaus und dann hol ich mir Gold neu.

                    mfg Dennis
                    sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                    Kommentar


                    • Ich habe jetzt die Experten Klasse im Karriere Modus erreicht und es ist schwieriger geworden. Also nichts mehr mit durchmarschieren, sowie ich es vor paar Tagen geschrieben habe.

                      Problem ist- ich will immer in der A600 Klasse fahren und meine Autos sind auf der Graden einfach zu lahm und ich kann nicht mithalten. Die anderen fahren weg und ich werde überholt oder ich fahre kampflinie und verliere somit den Anschluss zu den vorderen.

                      Jetzt habe ich die Herausforderung die ich haben wollte :)

                      Erstmal Auto wechseln. Gtr's machen mir in dem Spiel irgendwie kein Spaß

                      Kommentar


                      • Ich muss auch immer schauen, dass ich auf den Geraden net all zuviel Zeit verlier^^

                        Übernächtse Woche hab ich Urlaub und werd dann auch mal online fahren, mal sehen wem dann so ausm Forum "trifft" =)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Ja, leider... sound is mega grotte bei den Skylines -.-*

                          das fuckt mich echt ab

                          Aber dafür klingt der Soaera recht nett, der AE86 klingt aufgepumt auch was blechern, aber es ist noch in ordnung

                          es sind audiophile details die stören... und das man zu viel geld macht :)
                          aber als drifter in den top100. :D mir egal

                          1 <3 den rivalenmodus...

                          bin grad dabei im iberian den 1. vom thron zu kicken... irgendwann hab ich die sau mit meinem altezza... sind immer nur so ca. 1000 punkte... aber den 2. will ich nich... ich will die nummer #1 sein!
                          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                          Kommentar


                          • ich hab heut den radical auf der nordschleife gefahren. is ne neue top gear rivalenherausforderung. fährt sich echt abartig das teil, aber hab nach 3 runden ne 7:14 gezaubert und eben fast noch ne 7:07, aber keine saubere runde hinbekommen :/
                            die 6:53 vom erstplatzierten is für mich aber eher unwahrscheinlich xD


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • da sind immerwieder zeiten bei wo ich mir denk... die haben doch kein leben

                              aber auch beim driften... ich pack die 40000punkte auf jeder strecke... allerdings einmal falsch gebremst oder sowas, abflug punkte weg -.- die perfekte runde schaff ich nie

                              ich muss immer auf nummer sicher gehen... und da sind halt nur 30000 drin... das nerft :D ich kämpf immernoch mit dem perfekten setup
                              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                              Kommentar


                              • Die besten wurden bestimmt mit Lenkrad gefahren. Das alleine kann schon einen Unterschied bis zu 5sek ausmachen. Den Rest macht die Süchtigkeit der besten da ;)

                                Dank fahrzeugwechsel habe ich die expertenklasse fast durch. Mit einem 190 Evo, S15 und 370z liefs deutlich besser als mit einem r33 Gtr

                                Seit ihr alle in einem Klub zwecks online spielen??

                                Gamertag ist: GO ROKI N1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X