Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forza Motorsport 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab mir heute auch die Limited Edition + ne Xbox slim gezogen. Finds richtig genial.

    Soeben die erste Challenge mit dem Micra gewonnen. War bisschen sehr easy ;)

    Kommentar


    • Meines kommt vorraussichtlich leider erst am 19.10 und nen MM hab ich nicht bei mir in der Nähe, aber naja bin mal auf die Onlinerennen gespannt.

      Wer hat denn noch alles Gold-Mitgliedschaft?

      EDIT: Mein Gamertag ist: Ghost1337 hab auch noch Gold.
      lg Dr!ver

      Kommentar


      • die post kann mal nen schlag reinhauen. will meins auch unbedingt xD
        Die Demo ist schon super.

        ich hab Gold: lula626gt

        Kommentar


        • meins wurde erst losgeschickt... das nächste mal werd ich auch erst 2 wochen vor release bestellen, damit ichs am erscheinungsdatum hab. doofes amazon; mannooo :/


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • 2 Wochen vor release bestellen bringt nix , Amazon liefert nur per Express pünktlich zum Release , das spielchen mach ich nicht mit und so kauf ich mir meine Games im MM oder beim Gamestop .

            Hab das Spiel jetzt mal bis Level 10 oder 11 gespielt , macht immer noch richtig Fun , von der Simulation bisher das beste was ich auf der Konsole gesehen habe ( Goodbye GT5 ) . Es machen mittlerweile sogar die Autos in den kleineren Klassen Spass ( ich sag nur KPGC10 :-) ) .

            Also nicht wie befürchtet ein Forza 3 ver 1.1 , sondern meiner Meinung nach eine klare steigerung zum vorgänger in allen belangen .


            Finds nur schade das mann die Gegnerschwierigkeit nichtmehr einstellen kann , mir ist das ganze dann doch ein bisschen zu leicht , aber vieleicht wirds ja noch etwas schwerer .


            GT ist Reddevil1234 , und wenn jemand in den Club will der heisst "SKYLINE OWNERS" .

            Kommentar


            • @reddevil: Auf Xbox kann mans Clubs/Gruppen einrichten? Wie kann ich da joinen? Dann brauch man nicht jeden einzeln adden. :)
              lg Dr!ver

              Kommentar


              • Nee, ist nur bei forza so das du nen Club gründen kannst.

                Sent from my HD2 using Tapatalk

                Kommentar


                • Sobald du ein Clubmitglied in der Freundesliste hast, kannst du den Club sehen als Club von freunden.
                  Ich hab mich mal angemeldet gestern.. mal schauen ob ich heut die zusage bekomm :D

                  im Forza FachsimpelThread stehen alle Forza3 Owner... die werden ja wohl auch Forza4 spielen :) also sucht euch da die namensliste raus


                  Was ich schade finde, das ich nach 5 rennen mit meinem 33er GTR direkt mal 100% auf nissanteile hab... Ich hab mir n 34er gekauft und direkt mal für lau ne driftbitch gebaut...
                  Find ich voll doof das man für seine autos nichtmehr arbeiten muss, sondern nach ein paar rennen nurnoch das auto kaufen muss, und dann kann man es bis zur unendlichkeit tunen

                  sonst ist das spiel der hammer, grafik 1++, steuerung auf normal perfekt zum driften und auf simulation super zum rennen fahren, sehr realistisch (beide daumen hoch)

                  am geilsten fand ich die Hummer Challenge um den frei zu schalten :D auf dem Topgeargelände die Pins umballern... ich musste so lachen als ich das minispiel gestartet hab

                  es ist einfach nur herrlich

                  UND man kann Spoiler ganz entfernen... auch sehr gelungen
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                  Kommentar


                  • Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                    Sobald du ein Clubmitglied in der Freundesliste hast, kannst du den Club sehen als Club von freunden.
                    Ich hab mich mal angemeldet gestern.. mal schauen ob ich heut die zusage bekomm :D

                    Du bist doch schon lang angenommen, und als 2tes Mitglied auch gleich Vizepräsident :)


                    Sent from my HD2 using Tapatalk

                    Kommentar


                    • sehr schön :)
                      hab auch mal die driftbitch geteilt :D je nach einstellung: normal-> gut driftbar; simulation-> nur für profies :)

                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar


                      • Hier im Saturn kostet die normale 49 und die ce 57 Euro, gleich mal zugeschlagen :)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Also auf forzamotorsport.net kann ich dann beitreten oder direkt in Xbox Live hab nämlich bisher noch keinen geadded.
                          lg Dr!ver

                          Kommentar


                          • Geht direkt im Spiel.

                            Sent from my HD2 using Tapatalk

                            Kommentar


                            • Ok dann add ich dich ma, weil mein Spiel kommt erst am 19.10. dann tret ich dem Club danach bei. :)
                              lg Dr!ver

                              Kommentar


                              • Hey hast du mal den Tag von deinem Club. Kann den sonst nicht suchen. Mein Xbox Name ist bulletpsyco

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X