Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forza Motorsport 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Was kostet das Lenkrad? Bei Amazon steht "Derzeit nicht verfügbar".

    Ich hab auf der Gamescom 2008 das neue Shift 2 angetestet und da fuhr man auch mit nem Lenkrad wo man im Rennsitz saß der hydraulisch funktionierte und sich so jeder Situation angepasst hat ob Gas geben, Kurvenlage, Crashes echt hammer.
    Naja... der Preis viel auch HAMMER aus. Günstige 17.000€ kostet das Ganze, aber war auf jedenfall ein Erlebnis.
    lg Dr!ver

    Kommentar


    • #47
      Die Fanatec Lenkräder sind schon geil. Leider gibt es für die xbox nur eins das Kompatibel ist. Und der Preis ist auch recht fein. Habe es auch noch nie irgendwo gebraucht gesehen. Ein "Porsche 911 GT2" kostet 250 Euro. Nicht enthalten sind Gaspedale -.- auch ein Schaltknüppel ist nicht bei... kostet 30 Euro extra. Wenn man also das Komplette set nimmt...

      Porsche 911 GT2 250
      Standard Pedale 50
      Schaltknüppel 30
      Sind wir Gesamt bei 330 ohne Versand ^^

      330 für nen Lenkradset ... naja ^^ Da würde mir wohl ein Ms Racing wheel auch reichen... nur gibt es die neu schon gar nimmer...
      Vielleicht könnte man ja mit ner Sammel den Preis drücken xD

      Kommentar


      • #48
        Lass uns fragen ob die nicht ne Skyline-Variante fertigen können.

        Kommentar


        • #49
          Das währ mal ne coole Idee. Wo dann aufm Lenkrad dick GT-R draufsteht und dann noch ne Tachoanzeige im Nismostyle. :)
          lg Dr!ver

          Kommentar


          • #50
            Zitat von MasterStyles Beitrag anzeigen

            Porsche 911 GT2 250
            Standard Pedale 50
            Schaltknüppel 30
            Sind wir Gesamt bei 330 ohne Versand ^^
            ja und das ist nur mit den kack pedalen, die richtigen kosten alleine 200,- :(

            Kommentar


            • #51
              so wies aussieht wirds auch nen 94er 240sx geben :)
              ganz offiziell wurde es aber noch nich bestätigt.
              von ebisu war auch noch keine rede :/


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #52
                Juhu, endlich RPS13 fahren! fehlt mir total bei 3... :(

                Kommentar


                • #53
                  Es fehlten so viele gute Autos die in 2 noch drin waren
                  Ich hoffe das 4 wenichstens alle Autos drin hat die auch bei 3 dabei waren
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                  Kommentar


                  • #54
                    Also wenns nach mir ginge, dürften sie gerne sämtliche Kleinwagen wie den Twingo, A-Klasse, etc. rauslassen. Die fährt doch eh keine Sau -.-
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      einige auto könnte man wirklich weglassen, aber soll ja kein spiel nur mit sport- und rennwagen sein ^^
                      turn10 veröffentlicht ja momentan 6 autos pro tag, die im spiel drin sind.
                      mal nen kleines making of von hockenheim:


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • #56
                        Als PC Spieler und nicht XBox Besitzer kann ich mit Forza zwar nichts anfangen, muss aber generell mal sagen, dass ich es immer wieder geil finde wie zunehmend realistisch solche Spiele gestaltet werden. Wenn ich sehe wie die da mit GPS rumlaufen und alles vermessen, dazu die vielen Bilder und Videos die gemacht werden, super sowas. :D


                        Aber trotz allem sind wir noch lange nicht weit genug, vor einem Jahr oder so hatte ich nämlich mal einen Artikel über sowas gelesen.
                        Gerade die Autoindustrie erstellt heute ja alle ihre Autos zuerst am Rechner, deshalb stehen für alle neueren Wagen sehr, sehr detailierte Daten zur verfügung, quasi perfekt für Autospiele.
                        Aber leider sind die Spiele heute immer noch nicht detailiert genug, dass man diese Daten direkt übernehmen/importieren könnte. Man müsste diese Daten erst stark vereinfachen bevor sie in die Spiele einfügen könnte und da ist es wesentlich einfacher/schneller das Automodell selber in passenden Daten zu erstellen.

                        Ist zwar schade, lässt aber auf immer bessere Spiele für die Zukunft hoffen. Irgendwann wird dann niemand mehr x Stunden am Bildschirm sitzen und die Autos erstellen, sondern die Spielehersteller stattdessen xy Euro an einen Autohersteller bezahlen und dafür die Daten bekommen, welche dann ins Spiel wandern. xD

                        Kommentar


                        • #57
                          is vorbestellt. hoffentlich kommts passend!

                          Hoffe mal der MX-3 kommt mal als Auto. :D

                          und paar geile Driftstrecken wie in Shift2 (was aber dann durch Steuerung usw. wieder total schlecht war)
                          Im Netz konnte man ja Vorschläge für Strecken und Autos bringen ;)
                          JDM 80/90er war ganz oben mit dabei ^^
                          - low hurts crew -

                          Kommentar


                          • #58
                            bei der 3 gabs ja nen community choice paket zum laden. das mit dem delorean und evo2 benz. vielleicht gibts das dann auch in der 4 :)
                            ich hoffe noch auf den ein oder anderen 4 door drifter


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich überleg mir immernoch ob ich mir extra für Forza 4 ne Xbox kaufen soll...alle Rennspiele auf der Ps3 inclusive Gt5 haben mich enttäuscht -.-

                              Kommentar


                              • #60
                                Tu es! Ich habe es absolut nicht bereut mir eine zu Kaufen vor nem halben Jahr! Selbst Forza3 ist in meinen Augen sehr gelungen, auch wenn ein paar "Exoten" mehr drin sein könnten, aber wenn ich mir die Screeshoots von Forza4 ansehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen! :D

                                Ich hoffe es sind auch mal die Skyline 4Door-Modelle vertreten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X