Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forza Motorsport 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @redddevil:

    Hab dich eben mal geadded.
    lg Dr!ver

    Kommentar


    • Hab dich schon angenommen !

      @Dave : Der Tag ist SKYO

      Finde diese Clubsache echt cool gemacht , vor allem das mann Autos von anderen Clubmitgliedern leihen kann , haben ja schon ein paar im bestand.

      Kommentar


      • Ich will mal was wissen :D

        Neben den Wettbewerben habe ich mir 4 gleiche ca. 400ps hecktriebler aufgebaut mitdenen ich nur auf zeit an verschiedenen Rennstrecken fahre. Werden die Zeiten irgendwo gespeichert sodass ich mir die in Form einer Rangliste angucken kann. Komischerweise finde ich nichts?!?! Soll ich etwa Papier und bleistift rausholen or what? :)

        Ich muss mal gucken wie das mit dem online spielen funktioniert, da ich die Box erst seit gestern habe. Ich will das mal ausprobieren

        Kommentar


        • Wenn die Box neu war hast wenigstens 1 Monat Xbox live Gold gratis, danach kostet es Kohle.

          Sent from my HD2 using Tapatalk

          Kommentar


          • Was ich ja irgendwo total bescheuert finde ist der Markennachlass. Habe jetzt gute 2 Stunden gespielt und hab bei Nissan schon 100% Nachlass. Kann mir also einfach jeden Nissan kaufen und dann direkt voll auftunen weil alle Teile 0 Credits kosten. Wo ist da der Sinn? Macht doch gerade Spaß die Teile nach und nach zu kaufen um so die Autos zu verbessern und zu überlegen welchem Auto man was zuerst spendiert. Jetzt hab ich nen voll aufgetunten KPGC10, 350Z,S14 und Skyline... und das nach guten 2 Stunden Spielzeit... gäääähn
            sigpic

            Kommentar


            • Jup das stimmt wohl , der Herstellerbonus ist wirklich etwas einfach verdient , auf der anderen Seite ist es auch nicht verkehrt , mann kann von anfang an Konkurenzfähige Autos für´s Online Race bauen , und braucht nicht auf´s Budget zu schauen .

              Was mich etwas nervt sind die Bremspunkte der KI, das hätte mann besser machen können , die fangen gefühlte 2 kilometer vor der Kurve an zu bremsen . Bin schon des öfteren einem draufgefahren, weil ich einfach nicht damit gerechnet hab . Ansonsten machen die auch mal gern ohne rücksicht auf verluste die Tür zu , oder rennen dir hohl in die Karre. Aber manchmal sind se auch fähig richtig schöne zweikämpfe zu führen . Ich hoffe das mit dem ersten Update da noch etwas feintuning kommt.

              Kommentar


              • was haltet ihr so vom sound? so übern tv is okay... nicht perfekt aber okay... wenn ich aber jetzt über meine 5.1 anlage gehe, hab ich bei meinen getunten rb's das gefühl der auspuff is ne coladose... absolut grottig und viel zu blechern... ist das bei euch auch so?
                hab schon alle einstellungen der anlage durch... bei forza3 klang es wesentlich besser

                ungetunte sounds sind echt gut, aber sobald was am auto gemacht ist gehts berg ab
                Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                Kommentar


                • Meins kommt heute endlich!!!!!! Hab mir mal aus fun noch das Microsoft Racing Wheel gebraucht gekauft ^^
                  Für die die sich für Racing Wheels interessieren... habt ihr gesehen das Fanatec nen neues rausgebracht hat so a la visavis zu forza 4 ^^

                  Kommentar


                  • Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
                    Wenn die Box neu war hast wenigstens 1 Monat Xbox live Gold gratis, danach kostet es Kohle.

                    Sent from my HD2 using Tapatalk
                    Ich habe eine fast neue. 1mon. Gold membership war dabei und ich habe mich gestern registriert.

                    Was ich bisher nicht so gut finde ist

                    a) bisher ist der karrieremodus sehr sehr easy und ich marschiere nur so durch. Ist bisschen langweilig. Vlt ändert sich das in den höheren Klassen. Nissans kann ich auch schon für umsonst tunen. Bisschen wenig herausforderung

                    b) mir gefällte nicht, dass man nur ca. 1 sek. Zeit hat sich auf den Start vorzubereiten und somit seine starterehzahl zu finden. Finde dass bisschen zu kurz um mit einem 350+ ps hecktriebler gut zu starten.

                    z.b. Wenn man "Testfahrt" wählt und 1/4meile fahren will hast du nicht mal Zeit einen Gtr auf Drehzahl zu bringen d.h. Er startet mit nur 4k-4,5k rpm. Somit schaffe ich nur hohe 13er Zeiten mit einem 500ps Gtr.

                    Der Rest ist immer noch Bombe. Grafik, Simulation, Optionen ect

                    Kommentar


                    • Menno meins kommt erst am 19.10. :(
                      Aber ich denke das warten lohnt sich. Bin mal sehr gespannt auf die Vollversion, die Demo wird nämlich langweilig ohne Multiplayer.

                      Achja bei Amazon gibts 12 Monate Gold für 39€. Kostet ja sonst immer 59€.
                      http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-G...8667635&sr=1-1
                      lg Dr!ver

                      Kommentar


                      • Ich werde dem club auch später beitreten,muß erst noch ins Krankenhaus :-(.
                        Aber hab ich das richtig mitbekommen das man den schwierigkeitsgrad nicht einstellen kann??
                        Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen,in der demo gings ja auch.
                        Da ich das spiel noch nicht habe kann ich hier keine genaueren Angaben machen,aber ich denke nicht das die zeit dafür verschwenden das für die Demo zu programmieren und für die Vollversion nicht.
                        Schaut da bitte nochmal genauer nach,das würde ich schon gerne wissen da mich Forza 3 auch nur auf Schwer n bissel gefordert hat.


                        mfg Dennis
                        XboxGT(SCHAKAL187)
                        sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                        Kommentar


                        • Also irgendwie kann mann zumindest in der Welttournee den Gegnerschwierigkeitsgrad nicht ändern, so wie es im 3er möglich war.Vieleicht kommt das ja später dazu.

                          Kommentar



                          • Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen da ich es noch nicht habe,aber das ist für mich n ganz dickes MINUS.
                            Gut bei Forza 3 hat der skilllevel auch nach und nach angezogen,aber so wie hier im fred erwähnt das die gegner zig meter vor der kurve bremsen das deutet darauf hin das der mainskill im saisonmodus wohl bei leicht oder medium liegt.
                            Auch wenn die Gegner bei Forza3 auch auf schwer nicht unbedingt ungesiegbar waren musste man sich trotzdem ne andere strategie suchen als einfach über den bremspunkt hinnaus ,in die kurve rein handbremse rausbeschleunigen und leck ar.... .
                            Aber dieses Dauerbremsen meterweit vor der kurve (bei A,R1-3 Wagen) ja verständlich ,ging mir bei Forza 3 auch schon voll gegen den Strich ,ständig ballert man irgendwo rein.
                            Aber ich lass mich überraschen,erstmal Deus Ex durchzocken dann Krankenhaus und danach hab ich ja n bissel Zeit mich mit Forza 4 auseinanderzusetzten "FREU"

                            mfg dennis
                            sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                            Kommentar


                            • Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigen

                              Achja bei Amazon gibts 12 Monate Gold für 39€. Kostet ja sonst immer 59€.
                              http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-G...8667635&sr=1-1
                              bei ebay gibts das für unter 33 euro
                              und über dieses xbox rewards programm habe ich einen monat kostenlos gold bekommen, nur durchs teilnehmen.

                              Kommentar


                              • Stimmt aber mein Gold geht noch bis November und wenn bei der LE 1 Monat dabei ist hol ich mir Anfang Dezember nen neues Jahresabo dann bei ebay. :)

                                Danke für den Tipp.
                                lg Dr!ver

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X