Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forza Motorsport 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fährt jemand mit Lenkrad und hat bessere Zeiten als mit dem Pad?

    Ich komme mit dem Wheel nicht an die Pad zeiten ran.
    Pad alle Hilfen aus, Lenkung sim, automatische Kupplung
    Wheel alle Hilfen aus, Lenkung sim, selber kuppeln und schalten

    Ordentlich driften ist auch unmöglich, während ich den Padknüppel nur n cm nach links bewege, muss ich erstmal am lenkrad rudern das FF ausgleichen nebenbei noch die Hand zum schalthebel und schalten und bin dann meistens auch schon irgendwo dran geballert.
    Mit Wheel fühlt es sich richtig real an, da man auch jede unebenheit und bodenwelle spürt und es richtig toll am Lenkrad ruckt, aber ich bin damit nicht so schnell wie mit dem Pad. Vielleicht fehlt mir einfach Übung, aber ich kann mir einfach net vorstellen das die Top 10 Bestzeiten mit Lenkrad gefahren werden.

    Ps. Ja die Skyline´s wirken irgendwie bissel träge, jedenfalls im Original Zusatand. Da fehlt der bumms.
    Zuletzt geändert von FloriCY0; 20.10.2011, 12:49. Grund: PS Skylines´s

    Kommentar


    • ich mir schon, aber mit shifter schalten und selbst kuppeln verlangt schon einiges an geschick um schnell zu sein.
      für den reinen fun würd ich mit automatischer kupplung und den shiftpaddles am lenkrad fahren ;)

      Kommentar


      • Dann fehlt mir da wohl einfach noch die Übung mit dem Wheel

        Kommentar


        • Zitat von roki_86 Beitrag anzeigen

          Seit ihr alle in einem Klub zwecks online spielen??

          Gamertag ist: GO ROKI N1
          Hab dir mal ne Einladung für den Skyline Owners Club geschickt .

          Kommentar


          • Wie kann ich eig. die Übersetzung anpassen von den einzelnen Gängen?
            Der macht bei mir nichts wenn ich das Steuerkreuz am Controller drücke.

            Weil im ersten Gang kommt der Skyline (R34) garnicht vom Fleck und ich werde von den anderen überholt und bei der Beschleunigung ist er genau so träge.

            Hab ihn auf Max getunt um in Klasse A mitzufahren.
            lg Dr!ver

            Kommentar


            • Musst ein Renngetriebe kaufen, dann kannst einzelne Gänge anpassen

              Kommentar


              • Gamertag: Michi2901, leider noch kein forza 4 :(
                Grüße ダーツベース

                Kommentar


                • Hier ma meiner: SechsFarn
                  Habs aber auch nochne^^

                  Kommentar


                  • hab jetzt dem gmc truck das driften beigebracht und er driftet sich echt klasse. man merkt aber das etwas ungewöhnliche driftverhalten von nem pickup. vielleicht liegts auch daran, dass der allrad hat und man das nich umbauen kann :(
                    hab bei der kraftverteilung 100% auf die hinterachse gelegt und vorn die diffsperren auf 0 gesetzt, aber er driftet sich noch etwas wie nen allradler... hecklastig aber recht stabil.

                    hab mich auch der herausforderung mit dem radical sr8 auf der nordschleife angenommen. nach ca 10 runden wusste ich welche kurven ich mit vollgas nehmen kann (und wie) und hatte auch nen gefühl für das knackige einlenkverhalten entwickelt. am anfang is das auto einfach nur derb ^^
                    hab auch ne gute platzierung in der rangliste rausfahren können.


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • Es tut mir leid euch das sagen zu müssen.....aber Turn 10 denkt wohl dass die Zukunft des Motorsports durch Elektro Fahrzeuge gestellt wird.

                      Hab mir nen Klasse A Tesla aufgebaut und bisschen am Setup gespielt.
                      Der Wagen ist auf den meisten Strecken konkurenzlos. Auf langen gerade ist er zwar schwach auf der Brust ( kommt nur schleppen über die 210) aber das fährt man auf den meisten Strecken nicht. Selbst wenn, hohlt ihr nach jeder Kurve unendlich Zeit raus.

                      Das ist wie nen Lotus Exige mit mehr Leistung :D Am besten sind Kurven in den man fast steht. Im Anzug macht der jeden anderen Wagen platt.


                      Hab den mal in die Garage gestellt. Also viel Spaß beim lautlosen cruisen :)


                      P.S.: Beklebung ist bewusst so "lächerlich" gemacht ^^
                      Resümee wäre nett. Evt. hat wer eine Verbesserung

                      Kommentar


                      • ich lese und lese und lese.. sehe driftende soarer.. r34 ohne spoiler.. und und und. es klingt alles sehr gut... AAAABER immerhin bin ich kurz davor mir ne XBOX und spiel zu kaufen was ja auch nicht grad geschenkt ist und da stell ich mir die frage ob es das wert ist.

                        daher meine bescheidene frage: wie siehts aus mit optischen veränderungen an den autos? bodykits & spoiler - lackierungen, felgen usw :)? was geht davon alles in dem spiel und wie frei lässt man den spieler dabei schalten und walten ;)

                        Kommentar


                        • Gute Fragen Seeker!
                          Auf die Antworten bin ich auch gespannt bevor ich mir die Xbox inkl. Spiel zulege.
                          Gruß Marko!

                          Kommentar


                          • vollkommen frei. Du hast alle großen Felgenmarken, viele schöne Bodykits und bei den Beklebungen hast du KEINE Grenze

                            Ich vermisse nur ein paar schöne Ultra deep dish Y Speichen Felgen.. :(

                            Kommentar


                            • @seeker und nkl:

                              Ich habe mir für 120€ eine 3mon. alte Slim 4gb geholt und halt das Spiel. Mittlerweile merke ich, dass 4 gb bisschen wenig sind.

                              Für mich optimaler Zeitvertreib für'n Winter. Habe grade mal 3.8% durch vom spiel durch

                              Kommentar


                              • @icemania klasse Auto und auch nur ein Gang ... Ökocar xD xD xD
                                aber von untenraus geht der ab :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X