Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(LED rear reverse + fog lights (clear)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo. Wie bekommt man die nebelschlussleuchte am besten auf ohne was abzubrechen ?

    Kommentar


    • In den Backofen bei ~80°C UMLUFT für ~10min. Dann ist das Kunststoff recht weich und die Klebemasse ziehbar. Danach dann halt nur auseinander ziehen und die Verriegelung "eindrücken".
      Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

      Kommentar


      • Was habt ihr für ein Schalter für die nebelschlussleuchte verbaut. Wo bekomme ich die her ? Gerne Bilder davon.

        Kommentar


        • Theoretisch bräuchtest du eine kleine Schaltung mit der du die NSL schaltest. Diese darf nämlich nach "Licht aus" nicht wieder automatisch bei "Licht ein" angehen. (Selbsthaltung mit Taster)
          In der Praxis ists zu 99,9% so, dass einach ein Zündungsplus über einen Kippschalter zur Lampe laufen.
          Schalter kannst du eigentlich jeden beliebigen nehmen den du findest. Einzig muss der ein oranges Lämpchen oder orange Anzeige haben.
          Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

          Kommentar




          • Zitat von Schnuller Beitrag anzeigen
            Diese darf nämlich nach "Licht aus" nicht wieder automatisch bei "Licht ein" angehen.
            Das trifft nur auf Fahrzeuge mit EG Genehmigung zu und nicht auf nach StVZO Genehmigte.

            Kommentar


            • Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen



              Das trifft nur auf Fahrzeuge mit EG Genehmigung zu und nicht auf nach StVZO Genehmigte.
              Achwas, ehrlich? War mir so nicht bewusst. Danke für die Info. :D
              Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

              Kommentar


              • Hat jemand sowas zum Verkauf oder ein Link für mich. Schalter Nebelschlussleuchte und das Gehäuse für nebelschlussleuchte rot

                Kommentar


                • Du musst deine linke Rückfahrleuchte lackieren bzw. Tönen. Es gibt nur die rechte in Rot aber in Deutschland muss die leider links sein. Du hast ja aus vorherigen threads Auszüge von epc-data bekommen. Guck mal online da stehen alle teilenummern und direktlinks zu amayama drin, sodass du direkt bestellen kannst.

                  Kommentar


                  • ^^ und wenn der deutsche Zoll seine Arbeit gründlich macht dann wird die Einfuhr der Rückfahrleuchte mangels fehlendem E-Prüfzeichens untersagt.
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Ist es echt inzwischen soweit, dass Original Nissan Ersatzteile nicht eingeführt werden können? Mit den Scheinwerfergläsern von Behrmann war es ja inzwischen bekannt.
                      Ich frage mich immer ob die nur bei den Japanern so ein Stress machen oder ob es bei den Amis auch so ein Kindergarten ist.

                      Kommentar


                      • Auf Skyline Owners in Grenznähe zurückgreifen und die Pakete in die Schweiz schicken lassen. Hier kommen noch alle Teile an. Dann über die Grenze aus D verschicken lassen wäre so mein Vorschlag.
                        Instagram: @OMGTR34

                        Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X