Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurioses Motorproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ZZP kannst nur ablitzen , aber deine 650 U/min kommen mir etwas wenig vor , ich meine ich hab so um die 750 .

Kommentar

650 U/min passen schon. Steht, zwar in japanisch, auf so nem kleinen Schild wenn man die Haube offen hat. Bei mir vorne links überm Scheinwerfer.
      Zumindest irgendwas mit 650 U/min. Wird ja wohl kein Zufall sein.
      --**The SKY is the Limit**--
      sigpic

Kommentar

Steht auch im WHB, hab jetzt allerdings nicht reingeguckt welcher Wert da steht

よろしくね

Kommentar

Hey bin am Samstag auf dem Weg an Stuttgart vorbei. Wenn bis dahin ne ordentliche Zündpistole leihweise auftreiben kannst bring ich den Rest mit dann schau ich mal.

Laptop bring ich mit etc.
          Müsstest halt bisschen entgegen kommen richtung stuttgart. Fahr von Richtung Karlsruhe dran vorbei richtung Ulm.
          Irgend ein Parkplatz auf der AB vielleicht.
          sigpic

Kommentar

Zitat von japancars Beitrag anzeigen
            Hey bin am Samstag auf dem Weg an Stuttgart vorbei. Wenn bis dahin ne ordentliche Zündpistole leihweise auftreiben kannst bring ich den Rest mit dann schau ich mal.

Laptop bring ich mit etc.
            Müsstest halt bisschen entgegen kommen richtung stuttgart. Fahr von Richtung Karlsruhe dran vorbei richtung Ulm.
            Irgend ein Parkplatz auf der AB vielleicht.
            hab ja in etwa das selbe problem, habe mehr als 2,3 bar krafstoffdruck, filter is neu, kerzen neu, ZZP stimmt ( mit consult etc).

für mich kommen jetzt noch 3 sachen in frage,

-Leistungstransistor
            -LMM
            -Zündspulen

Kommentar

650U/min

Kraftstoffdruck mehr als 2.3bar sagt aber nix aus.

Wenn 3bar im Leerlauf und 3.5bar ohne Unterdruckanschluß.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                650U/min

Kraftstoffdruck mehr als 2.3bar sagt aber nix aus.

Wenn 3bar im Leerlauf und 3.5bar ohne Unterdruckanschluß.
                musste ne verlängerung für das druckmanometer bauen, damit ich das manometer ausm motorraum raus legen konnte, um es bei der fahrt zu sehen, hatte das aber nicht 100% dich bekommen, also hab ich nicht lange laufen lassen.

hab vorhin den LMM gecheckt, sa i.O. aus, trotzdem nochmal die lötstellen erneuert, danach ausgiebige probefahrt, problem ist nach wie vor.

ich merks hauptsächlich unter volllast, zwischen 3,5 und 5000rpm würde ich sagen, wen ich in dem bereich aufs gas trete passiert fast nix, nach 5000rpm gehts wieder ab, den ruck merkt man richtig...

wie zeigt sich das, wenn die zündspulen hin sind?

Kommentar

passiet meist so ab ~5000 Rpm dann gehts meist nur unsaubewr oder garnicht weiter mit der drehzahl .. merkst auch das die zündung total spinnt ... knatterrt nur und ruckt ...wie zündkerze AN/AUS/AN/AUS ^^

Kommentar

Zitat von LogOver Beitrag anzeigen
                    passiet meist so ab ~5000 Rpm dann gehts meist nur unsaubewr oder garnicht weiter mit der drehzahl .. merkst auch das die zündung total spinnt ... knatterrt nur und ruckt ...wie zündkerze AN/AUS/AN/AUS ^^
                    das würde ja hinkommen, weil die hat sukres ja auch nicht getausct, nur optisch "gecheckt"... also werd ich mal welche bestellen...
                    Zuletzt geändert von Siccario; 25.09.2010, 08:31.

Kommentar

neue vermutung, ist eventuel mein ladedruck einfach zu hoch? verstellt habe ich nix an ihm, jedoch durch FMIC + Decat erhöht. Laut serienanzeige kurz vor anschlag ( 2-3mm davor pendelt er sich ein ) Und serie ist ja eigl bei der ersten Stufe leicht unter dem mittleren Strich und bei der 2ten leicht drüber oder?

Kommentar

Zitat von Sukres Beitrag anzeigen
                        Und serie ist ja eigl bei der ersten Stufe leicht unter dem mittleren Strich und bei der 2ten leicht drüber oder?
                        Kann ich bestätigen !

Kommentar

ich hab doch exaxkt das selbe problem, aber ich hab nichst am ladedruck geändert...

ich warte immer noch auf meine zündspulen von mps, vllt isses das...

Kommentar

so mal en Update: nachdem ich 1 woche nicht gefahren bin und gerade das erste mal wieder bringt er mich nun noch mehr zum verzweifeln.
                            jetzt begrenzer er nicht nur bei 5000 sondern schlägt flammen knallt und hört sich mega ungesund an...

zum glück bin ich nächsten donnerstag bei mps und hoffentlich wird der scheiß danach ein ende haben

Kommentar

so jetzt komme ich gerade von MPS und die haben meine Karre auch zum laufen bekommen, ganze Auto wurde gecheckt und am Ende kam raus das er viel zu Mager geloffen ist. Benzinpumpe hatte ich ja schon die originale und die walbro probiert gehabt. An denen Lags nicht sondern an meiner vergammelten Tankabdeckung.....

Aber Ende vom Lied, 456km war mein Heimweg lang, 450km davon auf der Autobahn wo die Karre echt göttlich vorwärts ging. Doch bei der ersten Ampel nach der Autobahn ging beim Beschleunigen das rote Ausrugezeichenzeichen an und ( dachte das wäre nur Handbremse oder Tür offen ) jetzt geht noch weniger als davor.

Wenn ich mal nicht von Pech verfolgt bin....

Kommentar

arf -.-

welche tankabdeckung meinst du?
                                Zuletzt geändert von japancars; 22.10.2010, 09:58. Grund: Full Quotes lassen!

Kommentar

Lädt...
                                X