ZZP kannst nur ablitzen , aber deine 650 U/min kommen mir etwas wenig vor , ich meine ich hab so um die 750 .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kurioses Motorproblem
Einklappen
X
-
Hey bin am Samstag auf dem Weg an Stuttgart vorbei. Wenn bis dahin ne ordentliche Zündpistole leihweise auftreiben kannst bring ich den Rest mit dann schau ich mal.
Laptop bring ich mit etc.
Müsstest halt bisschen entgegen kommen richtung stuttgart. Fahr von Richtung Karlsruhe dran vorbei richtung Ulm.
Irgend ein Parkplatz auf der AB vielleicht.
Kommentar
-
Zitat von japancars Beitrag anzeigenHey bin am Samstag auf dem Weg an Stuttgart vorbei. Wenn bis dahin ne ordentliche Zündpistole leihweise auftreiben kannst bring ich den Rest mit dann schau ich mal.
Laptop bring ich mit etc.
Müsstest halt bisschen entgegen kommen richtung stuttgart. Fahr von Richtung Karlsruhe dran vorbei richtung Ulm.
Irgend ein Parkplatz auf der AB vielleicht.
für mich kommen jetzt noch 3 sachen in frage,
-Leistungstransistor
-LMM
-Zündspulen
Kommentar
-
Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen650U/min
Kraftstoffdruck mehr als 2.3bar sagt aber nix aus.
Wenn 3bar im Leerlauf und 3.5bar ohne Unterdruckanschluß.
hab vorhin den LMM gecheckt, sa i.O. aus, trotzdem nochmal die lötstellen erneuert, danach ausgiebige probefahrt, problem ist nach wie vor.
ich merks hauptsächlich unter volllast, zwischen 3,5 und 5000rpm würde ich sagen, wen ich in dem bereich aufs gas trete passiert fast nix, nach 5000rpm gehts wieder ab, den ruck merkt man richtig...
wie zeigt sich das, wenn die zündspulen hin sind?
Kommentar
-
Zitat von LogOver Beitrag anzeigenpassiet meist so ab ~5000 Rpm dann gehts meist nur unsaubewr oder garnicht weiter mit der drehzahl .. merkst auch das die zündung total spinnt ... knatterrt nur und ruckt ...wie zündkerze AN/AUS/AN/AUS ^^Zuletzt geändert von Siccario; 25.09.2010, 08:31.
Kommentar
-
neue vermutung, ist eventuel mein ladedruck einfach zu hoch? verstellt habe ich nix an ihm, jedoch durch FMIC + Decat erhöht. Laut serienanzeige kurz vor anschlag ( 2-3mm davor pendelt er sich ein ) Und serie ist ja eigl bei der ersten Stufe leicht unter dem mittleren Strich und bei der 2ten leicht drüber oder?
Kommentar
-
so mal en Update: nachdem ich 1 woche nicht gefahren bin und gerade das erste mal wieder bringt er mich nun noch mehr zum verzweifeln.
jetzt begrenzer er nicht nur bei 5000 sondern schlägt flammen knallt und hört sich mega ungesund an...
zum glück bin ich nächsten donnerstag bei mps und hoffentlich wird der scheiß danach ein ende haben
Kommentar
-
so jetzt komme ich gerade von MPS und die haben meine Karre auch zum laufen bekommen, ganze Auto wurde gecheckt und am Ende kam raus das er viel zu Mager geloffen ist. Benzinpumpe hatte ich ja schon die originale und die walbro probiert gehabt. An denen Lags nicht sondern an meiner vergammelten Tankabdeckung.....
Aber Ende vom Lied, 456km war mein Heimweg lang, 450km davon auf der Autobahn wo die Karre echt göttlich vorwärts ging. Doch bei der ersten Ampel nach der Autobahn ging beim Beschleunigen das rote Ausrugezeichenzeichen an und ( dachte das wäre nur Handbremse oder Tür offen ) jetzt geht noch weniger als davor.
Wenn ich mal nicht von Pech verfolgt bin....
Kommentar
Kommentar