Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parr bilder von der Baustelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • echt nice... aber weisst du ja selbst! falls du donnerstag zufällig da bist kannst du mir nochmal bisschen was zeigen ;)

    treffe mich nämlich mit dem japan power ausem sx forum weil der meinen smic bekommt bei dir an der tanke ;)

    Kommentar


    • also wie immer sieht es echt sauber aus....

      es ist immer wieder schon zu sehen (wenn ich mal 10 min. zeit hab) wie du mit deinem werk vorran kommst.

      bis dann

      Kommentar


      • so heute habe ich alles fertig gemacht und auf einem Bild die zündabdeckung und die Domstrebe draufgelegt, ich glaube ich habe zwar nicht den stärksten skyline Motor aber den schönsten aus D =)
        so die Zündung ist schonmal vorbereitet fürs einstellen wenn ich den mal weiß wieviel Öl ich im Motor habe

        @spooky wieviel Uhr kommst du?

        Kommentar


        • wenn der gtr genauso viel öl braucht wie der gtt sind es sehr genau 5 liter

          Kommentar


          • meine fresse ich muß jetzt erstmal was gegen diese beule in der hose machen.....

            Kommentar


            • Original von the_bomex
              wenn der gtr genauso viel öl braucht wie der gtt sind es sehr genau 5 liter
              Das meinte er nicht! Er hat keinen Ölmeßstab und demnach keine Messmöglichkeit ;)

              @Darek
              Jedan avto kao tvoj mozes da trazis u Njemacki! Nema veze da motor nije tako jak kao drugi. Imas mojo postovanje za tvojo delo! :]

              Kommentar


              • WOW. ich liebe solche Arbeiten. Respekt, sieht sehr geil aus.

                Wäre das alles nicht soviel Arbeit. Aber wenn man alles von Grund auf selber neu macht, weiß man am Ende auch, an welcher Schraube man evtl gepfuscht hat... und man weiß, was man hat. :)

                Kommentar


                • Vor allem kann man dann auch aus gutem Grund sagen "das ist mein Auto" da man wirklich alles slebst gemacht hat. Werde ich leider Gottes wohl so schnell nicht drauf haben, was ich allerdings gerne ändern würde - Hast mein vollsten Respekt !

                  Kommentar


                  • Sehe das genausowie BenGTR, das sieht man mal, was man eigendlich hat;) Man kann dann von sich selbst behaupten, dass man wirklich ALLES selbst gemacht hat:)

                    RESPEKT

                    Kommentar


                    • @Darek: Also der japan power wollte so um 18 uhr da sein. brauchst jetzt nicht unbedingt warten aber ich könnte auch 17:30 da sein ;)

                      das muss man ja mal gesehen haben! sieht sehr sehr geil aus! :]

                      Kommentar


                      • Ach das hab ich ja ganz vergessen...

                        also ich war ja vor kurzem erst da und hab mir alles mal angeguckt und begutachten und für :top: befunden!

                        sieht in natura noch besser aus als auf den bildern!

                        Kommentar


                        • so er läuft und läuft und läuft und macht brum brum :] leider nicht so gut X( zickt bisschen rum im Leerlauf und nimmt ab und zu nicht wirklich gut Gas an, habe bestimmt irgendwo eine Leitung vergessen oder so wo er falschluft her zieht (hoffe ich zumindest) muss da mal die tage mal schauen woran das liegt hatte heute keine zeit mehr dafür

                          Kommentar


                          • Freut mich Darek :)

                            Ich hab mich bei meinem dumm gesucht, bis ich gemerkt hab dass ne kaputte Einspritzdüsen-Dichtung für Nebenluft gesorgt hat

                            Kommentar


                            • X( X( habe den Fehler gefunden und zwar als ich meinen skyline gekauft habe waren die gelbmarkierten Dichtungen Kapput die ich dann getauscht hatte (Tomei Metall Dichtungen) und jetzt nach dem alles zusammengebaut ist habe ich gesehen das auch die Rot markierten Dichtungen durch ist, jetzt habe ich mir ein neuen Dichtungsatz von tomei bestellt für viel Geld und kann die ganze kake nochmal zerlegen ;(

                              Kommentar


                              • Aber Hauptsache ist, das du den Fehler so schnell gefunden hast! :]

                                Ich stelle nachher mal das Video online.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X