Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parr bilder von der Baustelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Mann hat´s richtig gemacht, Frau, Kind, Haus, Skyline! =)

    Kommentar


    • jap.. und ich mach da irgendwie was falsch ^^
      Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
      Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

      Kommentar


      • Sag mal fällt soviel bei deinen Frauen ab? :P

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • Das klingt ja sehr erfreulich! Aber...ganz ehrlich..."Garage für 10 Autos" ?!?! =)

          Was planst du denn jetzt schonwieder? :P

          Gruß
          Max

          Kommentar


          • Original von Darek
            naja Kamm mal wieder was dazwischen habe mir meinem 3 Traum erfüllt bzw. habe mir ein Altbau gekauft 1700 Grundstück Garage für ca. 10autos und eine kleine Werkstatt ist auch mit auf dem Grundstück 8) wenn ich mit renoviere usw. fertig bin gehst am skyline weiter.
            Ey, Glückwunsch!
            Kann ich übern Winter bei dir einziehen? Hab noch bissle was abzuarbeiten *g*
            Komm dann mit nem ADAC Sammeltransporter zum Einzug... =)
            sigpic

            Kommentar


            • kein pro Andy kannst gerne dein Spielzeuge dann bei mir lagern, nur kann ich nicht garantieren das meine süsse sich einen davon schnapt und über den ring fliegt =)
              habe so ein Haus schon lange gesucht und erst am Dienstag gefunden und sofort reserviert muss das mit der Finanzierung machen was kein Problem sein sollte.
              @GeNiSiS nach den Sky kommt ein SuperSeven und noch ein 1er RS will ich noch haben, meine Frau will wieder ein S14a haben und die Fanmienen schleuder muss auch noch Platz finden aber das alles ist halt Zukunftsmusik

              Kommentar


              • Hi Darek !

                Glückwunsch auch von mir vorab ! Erst die Parallele mit unserem GT-R und jetzt auch das Haus...ich hatte vor 2 Jahren mein Fast-Traumhaus gefunden: idylisch und sehr ruhig gelegen, Riesen-Grundstück mit 3er-Garage und mehreren Stellplätzen dahinter und daneben und Neben-Gebäude für Gäste, schönes Grundstück und auch günstiger Kaufpreis. Aber dann die Nachteile: langer Weg zur Arbeit, da durch die ganze Stadt über Landstrassen, feuchter Rasen/wenig Licht wegen hoher/dichter Bäume, die meisten Räume völlig baufällig, weil von einem alten Handwerksmeister und seiner Frau bewohnt, der stets vor hatte alles selbst zu machen und doch niemals dazu gekommen ist (lustig: unter den Teppichen auf der Treppe nach oben war Sand...fühlte sich sehr komisch an, deshalb habe ich drunter geschaut...irgendwann nach dem Erstbezug vor 30 Jahren wollte er die Treppe fliesen, aber man glaubt gar nicht wie schnell 30 Jahre und ein Menschenleben vorbei sind !).
                Also habe ich kleinere Brötchen gebacken und ein nicht so optimales Haus gekauft. Geht aber auch...inzwischen habe ich mir 2 Garagen für meine Nissans angemietet.

                Viel Glück und bis die Tage !

                Kommentar


                • so darek hat wieder was gemacht :] brauch nur noch die ECU und paar kleinigkeiten von den scheinwerfern und die erste probefahrt kann los gehen

                  Kommentar


                  • Jaaa er lebt noch, er lebt noch...

                    Sehr schick :]

                    Nur die Position der SSQV's ist ein wenig auffällig :D

                    Aber alles in allem ein sehr gelungenes Projekt :)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Find ich super!!! Respekt ist echt toll geworden!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Schaut echt super aus! :]

                        Kommentar


                        • Sieht echt spitze aus! Gute Arbeit.

                          Kommentar


                          • Und? Wie isses? Sind die Felgen nu schon drauf?

                            Kommentar


                            • ne noch nicht warte hoffnungslos auf eine ECU aus S, will den erstmal zum vermessen fahren

                              Kommentar


                              • Original von Darek
                                ne noch nicht warte hoffnungslos auf eine ECU aus S, will den erstmal zum vermessen fahren
                                Ups
                                Sorry *g*
                                Die liegt im R32 GTR Fußraum, der stand ewig bei nem Bekannten...ich werd morgen dran denken und sie mit heim nehmen, ok? :)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X