Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parr bilder von der Baustelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von Marc
    Das mit den SSQVs is ja wohl mal Brutal =)
    Jo, kann man net anders sagen =)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Wenn das mal nicht zu laut und zu auffällig ist :P

      Aber sonst sehr schick ;) Bin mal gespannt wie der real aussieht.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • Sehr Geil!!!!
        Ich hör es jetzt schon zisschen^^ :P

        Kommentar


        • Geile Schüssel :top:
          There is always a bigger fish in the sea

          Kommentar


          • Hey! Ich freue mich das es mal wieder was zu sehen gibt! :D Dachte schon das Projekt wäre eingeschlafen...

            Sehr hübsch! Könntest du denn vielleicht noch ein Paar mehr Bilder hochladen und/oder noch ein wenig beschreiben wie es jetzt um den Waagen steht? Denn vor ein Paar Monate (oder auch ein Paar mehr ;) ) sagtest du noch etwas von irgendwelchen Motorproblemen?!

            Mich würde der Unterboden nun ein wenig stören (welcher in den Radkästen zu sehen ist), da der ja durch deine "Super-für-Schiffe-gedachte-MEGA-Farbe" nun weiß ist! Wirst du daran noch etwas ändern oder soll da der alltägliche Dreck nachhelfen?

            Viele Fragen *g*

            Gruß
            Max

            Kommentar


            • Was ist für den normalsteblichen Studenten ohne KFZ-Kenntnisse ein SSQV?

              Ansonsten natürlich ein Schmuckstück :]

              Kommentar


              • Das SSQV ist eines der beliebtesten BOVs. BOV=Blow Off Valve ;) Das Teil ist sequentiell und unterscheidet sich vom Sound her zu den meisten anderen. Hersteller ist HKS ;)

                Kommentar


                • Original von BenGTR
                  Das Teil ist sequentiell und unterscheidet sich vom Sound her zu den meisten anderen.
                  Genau, durch den Klang eines sterbenden Wildschweines :D

                  Cya

                  Kommentar


                  • kurz offtopic:

                    hier mal wie sich das ssqv anhört http://www.youtube.com/watch?v=FszbPFnxZKE

                    offtopic ende:

                    Sehr gute arbeit,meisterlich,weiter so. Hut ab!!

                    Kommentar


                    • @GeNiSiS hast recht so toll sieht das nicht aus im Radkasten :( mal schauen wieviel man davon noch sieht wen die 18er montiert sind und das Fahrwerk eingestellt ist zur Not kommt da was schwarze Farbe drauf,

                      von außen, unten und der Technik ist er schon fertig muss vorne die Scheinwerfer und die Stoßstange montieren, das Problem ist ist Eigendich kein Problem nur wenn ich was zusammen baue felt mir was ein was ich doch anders machen will weil besser ist oder so, z.b. das eine abluftteil wo die BOV rauskommen (komplett Eigenbau) war nur dafür gedacht das die abluft vom ÖLkühler besser entweichen kann, wo ich es dan fertig hatte habe ich mir gedacht das ich die BOV auch dahin bauen kann und dan fängt man wieder was neues ungeplantes an was aufhält den das Rohrsystem für die BOVs musste ich auch erstmal Bauen was auch zimlich aufwendig ist.
                      dann habe ich die Kannte die beim r32 am Kotflügel über die Türe und ein Stück von der Seitenwand verlängert und eingearbeitet und auf der Stoßstange aufgefüllt

                      was noch zu machen ist ist der komplett Innenraum

                      Kommentar


                      • Achja! Gleich noch ne Frage! 8)

                        Warum bietest du deine neuen 18er Felgen in einem Thread zum Verkauf an? Nur n spaß oder findeste sie doch nicht so toll?
                        Ich muss sagen das das Carbon Grau + die goldenen Felgen (ja...ich gestehe..ich habe keine Ahnung wie die einzelnen Bezeichnungen sind! Aber sind das nich Volk`s-Felgen ?( ) auch genau meine Wahl wären! Dazu glänzt der ganze Waagen auch so schön. :) Hat der Lacker anscheind gute Arbeit geleistet.


                        Gruß
                        Max

                        P.S.: Hättest du ein Bild vom Motor? Danke.

                        Kommentar


                        • Original von GeNiSiSAber sind das nich Volk`s-Felgen ?
                          die sin von nismo, wennste des bild anklickst kannstes lesen

                          Kommentar


                          • Aber von Rays gebaut ;)

                            Cya

                            Kommentar


                            • Uuuuuund? Wie gehts voran? ^^ Neue Bilder, Erkenntisse oder Sonstiges? :)

                              Gruß
                              Max

                              Kommentar


                              • Original von GeNiSiS
                                Uuuuuund? Wie gehts voran? ^^ Neue Bilder, Erkenntisse oder Sonstiges? :)

                                Gruß
                                Max
                                naja Kamm mal wieder was dazwischen habe mir meinem 3 Traum erfüllt bzw. habe mir ein Altbau gekauft 1700 Grundstück Garage für ca. 10autos und eine kleine Werkstatt ist auch mit auf dem Grundstück 8) wenn ich mit renoviere usw. fertig bin gehst am skyline weiter.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X