Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parr bilder von der Baustelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man dich auch um ein Video bitten?^^
    Das alles sieht immer so schön aus auf den Fotos...wäre toll wenn du irgendwann mal nach der ersten Fahrt (also wenn er fertig ist) kurze Sequenzen vom Auto erstellen könntest. Innen, außen, Motor, Sound,...

    Gruß

    Max

    P.S.: Woher weiß der Lackierer, dass an deinem Auto irgendwo der Lack kaputt ist? Es steht doch bei dir! Und nicht bei ihm...das verstehe ich nicht ganz. ^^

    P.P.S.: Super Bilder! ;D

    Kommentar


    • Original von GeNiSiS

      P.S.: Woher weiß der Lackierer, dass an deinem Auto irgendwo der Lack kaputt ist? Es steht doch bei dir! Und nicht bei ihm...das verstehe ich nicht ganz. ^^
      weil der lackierer vieleicht weis wann der lack kaput ist bzw das auto lange genug beim lackierer stand sind ja auch nicht blöd

      Kommentar


      • Du hast echt die schönste Baustelle.
        hab ich dir ja oft genug schon gesagt.
        Nun kannste beiden Kindern beim Wachsen zu sehn ;)

        Kommentar


        • der Lack ist nur auf den Ventildeckel kaputt gegangen, sonst nirgendwo. sieht man ganz gut auf dem letzten Bild von der Zündkerzenabdeckung wo Nissan Twin .... drauf steht

          Kommentar


          • Sieht von Pic zu Pic besser aus:) wie schön sauber und ordentlich das alles zusammen gebaut wurde:) einfach nur klasse

            Kommentar


            • Original von Darek
              der Lack ist nur auf den Ventildeckel kaputt gegangen, sonst nirgendwo. sieht man ganz gut auf dem letzten Bild von der Zündkerzenabdeckung wo Nissan Twin .... drauf steht
              is meist nur, wenn der untergrund net richtig angerauht ist oder abgeschliffen und eventuell dreck drauf ist.

              schaut sonst schonmal net schlecht aus, bin da echt drauf gespannt wenn er fertig ist =)

              Kommentar


              • Original von VSpec Imports
                Original von Darek
                der Lack ist nur auf den Ventildeckel kaputt gegangen, sonst nirgendwo. sieht man ganz gut auf dem letzten Bild von der Zündkerzenabdeckung wo Nissan Twin .... drauf steht
                is meist nur, wenn der untergrund net richtig angerauht ist oder abgeschliffen und eventuell dreck drauf ist.

                schaut sonst schonmal net schlecht aus, bin da echt drauf gespannt wenn er fertig ist =)
                oder wenn sich der lack nicht mit dem untergrund verträgt ... was hier sehr warscheinlich der fall ist so wie es aussieht

                Kommentar


                • Original von the_bomex
                  Original von VSpec Imports
                  Original von Darek
                  der Lack ist nur auf den Ventildeckel kaputt gegangen, sonst nirgendwo. sieht man ganz gut auf dem letzten Bild von der Zündkerzenabdeckung wo Nissan Twin .... drauf steht
                  is meist nur, wenn der untergrund net richtig angerauht ist oder abgeschliffen und eventuell dreck drauf ist.

                  schaut sonst schonmal net schlecht aus, bin da echt drauf gespannt wenn er fertig ist =)
                  oder wenn sich der lack nicht mit dem untergrund verträgt ... was hier sehr warscheinlich der fall ist so wie es aussieht

                  denk ich auch, denn ich hab auch schon viel in meinem leben lackiert....und wenn der untergrund nicht ordentlich abgeschliffen ist, dann hält die farbe ganz einfach nicht....aber die bilder sprechen da eine andere sprache...

                  Kommentar


                  • Und Darek? Was geht so? ^^
                    Jetzt kommen bestimmt gleich wieder die: Er wird schon posten wenn was passiert Redner...aber das nehme ich in Kauf ;)
                    Wäre toll wenn der Thread mal wieder n paar News kriegt..und wenn es nur ist: Kann nichts machen weil,...

                    Gruß

                    Max

                    Kommentar


                    • Original von GeNiSiS
                      Und Darek? Was geht so? ^^
                      Jetzt kommen bestimmt gleich wieder die: Er wird schon posten wenn was passiert Redner...aber das nehme ich in Kauf ;)
                      Wäre toll wenn der Thread mal wieder n paar News kriegt..und wenn es nur ist: Kann nichts machen weil,...

                      Gruß

                      Max
                      kein problem :]
                      motor ist fertig muss nur noch die Zündung einbauen :] Tank ist drinnen inc. Nismo Pumpe, fehlt nur noch der Auspuff und dann kann ich den das erstemal wieder starten. nur habe ich ein Problem finde mein Ölmessstab nicht mehr habe schon alles durchsucht und nicht gefunden muss also mit dem starten warten bis der @andy oder @flightman mich mal wieder besuchen und mir mal ihren Stab mal kurz leihen :)

                      fotos kommen morgen :]

                      Kommentar


                      • so wie versprochen

                        Kommentar


                        • Sehr saubere und gründliche Arbeit ohne Pfusch :) Ziemlich beeindruckend

                          Fehlt da nicht noch n Luffilter? Oder täusch ich mich da?

                          Kommentar


                          • Original von r32 freak
                            Fehlt da nicht noch n Luffilter? Oder täusch ich mich da?
                            doch doch der lmm und der luffi

                            Kommentar


                            • Keine Domstrebe? Oder kommt die noch?

                              P.S.: Wie immer tolle Bilder ;)

                              Kommentar


                              • Original von GeNiSiS
                                Keine Domstrebe? Oder kommt die noch?

                                P.S.: Wie immer tolle Bilder ;)
                                wenn du dir die bilder genau anschaust kommt die noch ;-) .. auf der rechten seite ist schon ein teil montiert ( orange teil )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X