Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parr bilder von der Baustelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von Angelus
    Aber Hauptsache ist, das du den Fehler so schnell gefunden hast! :]

    Ich stelle nachher mal das Video online.
    WO IST ES ZUSEHEN IS ES SCHON....ONLINE


    BENNY

    Kommentar


    • Sei froh, dass du den Fehler so schnell gefunden hast und nicht noch mehr kaputt gegangen is ;)

      Freu mich schon auf das Endprodukt :)

      Kommentar


      • hi. sehr schöne arbeit machste. ma ne frage zur zündung. was musste den einstellen wenne die teile von SPLITFIRE Super Direct Ignition Coil Systems einbaust? ?(

        Kommentar


        • Original von alex1980
          hi. sehr schöne arbeit machste. ma ne frage zur zündung. was musste den einstellen wenne die teile von SPLITFIRE Super Direct Ignition Coil Systems einbaust? ?(
          Was soll man da einstellen sollen?

          Kommentar


          • ich mein ja nur weil er weiter oben was vom einstellen der zündung erwähnt hat

            Kommentar


            • Hat sich in den letzten 2 Wochen was am Nissan getan ? Oder gibts neue Bilder von der Baustelle?

              Kommentar


              • Original von Hagun
                Hat sich in den letzten 2 Wochen was am Nissan getan ? Oder gibts neue Bilder von der Baustelle?
                leider nicht habe momentan keine zeit und so wie es aussiecht wird er diese Jahr garnicht fertig, konzentriere mich erstmal auf meine zukünftige Familie :].

                Kommentar


                • So ists richtig!

                  Kommentar


                  • Hey Darek,
                    ich wollte mal nachfragen ob sich was in den letzten Wochen bei deinem Projekt getan hat?! :)

                    Gruß
                    Benny

                    Kommentar


                    • gibt es hierzu neuigkeiten oder habe ich was verpasst???

                      Kommentar


                      • steht grad beim Lacker, bin in ca 1monat fertig :] dann gibts wieder bilder

                        Kommentar


                        • Endspurt

                          Kommentar


                          • Sieht ja langsam wieder aus wie ein Auto =) Sehr schön ich freu mich auf das fertige Produkt:)

                            Kommentar


                            • Hey Darius schaut richtig gut aus.
                              Das mit den SSQVs is ja wohl mal Brutal =)
                              Ich glaub ich komm dich die nächste Woche noch mal besuchen.
                              Da hab ich noch Urlaub un nix vor wenns es recht is ;)

                              Kommentar


                              • geil....also das ist richtig gelungen.....bin gespannt wann du fertig bist.

                                denn wenn jetzt schon so viel liebe und sorgfalt in den wagen stecken kanns nur geil werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X