Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen

    Ich hab nur nach der Fahrgestellnummer gesucht, und was ich finden konnte war, dass das Auto ein quasi Totalschaden war.
    Also A-Säule, C-Säule komplett hin. Vorne sowie Hinten einen Schaden. Nehme mal an, dass das Auto auf dem Dach gelegen ist




    Lol definitiv nicht. Angebot - Nachfrage.
    Auf jeden Fall spannend wo die Reise in ein paar Jahren hin geht. - Vermutlich jedoch nicht nach unten.
    Wiedermal bestätigt sich das Bauchgefühl. Keiner hat was zu verschenken. Den Wagen als unfallfrei zu inserien ist natürlich Betrug.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • Meld dich hier beim Wellenbrecher a.k.a Exotic Importz.
      Da hast du eine faire und transparente Abwicklung und lernst einen sehr netten Menschen kennen :-)

      Hab einen Kollegen der bei APF gekauft hat und der wurde ziemlich hart übers Ohr gehauen.
      Möchte nicht ins Detail gehen aber wenn du mich fragst - finger weg von denen.

      Kommentar


      • Zitat von Krischan Beitrag anzeigen

        Wiedermal bestätigt sich das Bauchgefühl. Keiner hat was zu verschenken. Den Wagen als unfallfrei zu inserien ist natürlich Betrug.
        Hatte das selbe Bauchgefühl bei dem Wagen.

        Kommentar


        • Hallo allerseits,

          https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...m&id=323321555

          Kennt jemand das Fahrzeug?.. Sieht jemand ob der Preis bei den Specs ansatzweise gerechtfertigt ist? Was anderes was euch auffällt?
          Jeder auch nur ansatzweise kompetente Meidung ist sehr willkommen!

          Kommentar


          • Sind gut 70 Km von mir. Wenn Du dir das Auto angucken willst und an Hamburg vorbei kommst, fahr ich mit.

            Direkt ist mir das Auto aber nicht bekannt.

            よろしくね

            Kommentar


            • Zitat von GÅjira Beitrag anzeigen
              Hallo allerseits,

              https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...m&id=323321555

              Kennt jemand das Fahrzeug?.. Sieht jemand ob der Preis bei den Specs ansatzweise gerechtfertigt ist? Was anderes was euch auffällt?
              Jeder auch nur ansatzweise kompetente Meidung ist sehr willkommen!
              Stolzer Preis.

              Alle Teile sind Original Teile und sind natürlich eingetragen
              Ah ja...

              Da wäre die Frage ob die Leistung auch eingetragen ist.

              Kenne das Fahrzeug ebenfalls nicht persönlich.

              Kommentar


              • Danke euch beiden, speziell A0er für das Angebot!

                Ich dachte mir das schon aber wollte nichts sagen für den Fall dass es als unverschämt angesehen wird, da ich mich erst seit kurzem wieder mit Skyline Preisen beschäftige.

                Ich würde ihm jetzt 20.000€ als VB anbieten, sofern tatsächlich alles eingetragen ist und ich den von ihm dargestellten Zustand vorfinde.

                Meint ihr dass wäre angebracht? Noch zu viel?

                Kommentar


                • "Noch zu viel" ​​​​​​. R33 GTST im seriennahen Zustand werden von den Importhändlern mittlerweile auch schon für >19.000€ angeboten. Und an dem hier ist einiges gemacht.

                  Kommentar


                  • Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                    "Noch zu viel" ​​​​​​. R33 GTST im seriennahen Zustand werden von den Importhändlern mittlerweile auch schon für >19.000€ angeboten. Und an dem hier ist einiges gemacht.
                    Ja, die Preislagen sind ganz andere als früher.

                    "Stolzer Preis" heißt also nicht zwingend, dass das Fahrzeug zu teuer ist.

                    Kommentar


                    • Kann mir jemand etwas zu diesem BCNR33 sagen? Augenscheinlich macht der schon was her.

                      https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...28735-216-1534

                      Wenn jemand in der Nähe wohnt, oder jemand das Fahrzeug kennt wäre mir sehr geholfen. Auf dem aktuellen 33er Markt, scheint das Angebot nicht komplett verkehrt - sollte alles passen.
                      Danke im Voraus!

                      Kommentar


                      • Für den ein oder anderen könnte diese Anzeige augenscheinlich interessant sein: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...0535-216-16383
                        Vorsicht jedoch, die Kilometer sind nicht original und der Verkäufer will das auch nicht einsehen.

                        Wer es nicht weiß - es handelt sich um "Eddy90" altes Auto. Über den Wagen gibt es eine Menge Info hier im Forum.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X