Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es dafür eigtl. einen triftigen Grund?

    Kommentar


    • Würde mich mal auch interessieren, ob mein Nür der einzige bleibt, zumal Axu sein Vspec II Nür auch noch TÜV bekommen muss und von daher es hier ein Problem geben könnte...

      Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
      Gibt es dafür eigtl. einen triftigen Grund?

      Kommentar


      • Der Wagen hat einen Motoraufbau bei ca. 60.000km von Endless bekommen und ist seitdem mit einem neuen Tacho versehen. D.h. 60.000+24.000= 84.000 gelaufene Kilometer der Karosserie.
        Lukas, das sollte dann aber auch unbedingt in der Verkaufsanzeige / Kaufvertrag beschrieben werden - der KM Stand bezieht sich ja eigentlich auf die Karosse, nicht auf den Motor ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • Ich hoffe ich verwechsel da jetzt nicht was aber soweit ich mich erinnern kann, gab es diese Ausnahmegenehmigungen nur für Leute, die aus dem Ausland nach DE kommen und ihr Auto mitbringen wollten. Für diese Fahrzeuge gab es dann diese Ausnahmegenehmigung, mit der man auch ohnen OBD den Wagen zulassen konnte. Aber wie gesagt, lieber für diese Info nochmal bei RHD Speedmaster anfragen.


          Im November 2013 hatte TJ-Imports bei RHD Speedmaster angefragt, ob er bei der Zulassung mit Modellen nach 2001 helfen könnte. Die Antwort war negativ. Er hatte zu dem Zeitpunkt nur noch 1-2 Ausnahmegenehmigungen und die waren beide schon reserviert. Neue würde es nichtmehr geben.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • Was ist das denn für eine bescheuerte Regelung? D.h. ich muss Ausländer sein und mein Auto in Deutschland abnehmen zu können?

            Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
            Ich hoffe ich verwechsel da jetzt nicht was aber soweit ich mich erinnern kann, gab es diese Ausnahmegenehmigungen nur für Leute, die aus dem Ausland nach DE kommen und ihr Auto mitbringen wollten. Für diese Fahrzeuge gab es dann diese Ausnahmegenehmigung, mit der man auch ohnen OBD den Wagen zulassen konnte. Aber wie gesagt, lieber für diese Info nochmal bei RHD Speedmaster anfragen.


            Im November 2013 hatte TJ-Imports bei RHD Speedmaster angefragt, ob er bei der Zulassung mit Modellen nach 2001 helfen könnte. Die Antwort war negativ. Er hatte zu dem Zeitpunkt nur noch 1-2 Ausnahmegenehmigungen und die waren beide schon reserviert. Neue würde es nichtmehr geben.

            Kommentar


            • Jein ,-). Du musst deinen Wohnsitz vom Ausland nach DE verlegen und dein Auto mitbringen.

              Aber Recht hast du trotzdem. Ziemlich bescheuerte Regelung.
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • Mein Opa wohnt in der Slowakei, wenn ich einen Nür auf Ihn überschreiben würde und er dann in Altersheims nach Deutschland ziehen würde, dann wäre es prinzipiell möglich doch einen Nür in Deutschland zu registrieren... Sehr dehnbare Regelung!

                Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                Jein ,-). Du musst deinen Wohnsitz vom Ausland nach DE verlegen und dein Auto mitbringen.

                Aber Recht hast du trotzdem. Ziemlich bescheuerte Regelung.

                Kommentar


                • Klar ist das dehnbar. Diese Ausnahmegenehmigungen gibt es wahrscheinlich nicht für Leute die einfach nur ein Auto importieren. Ich hab also keine Ahnung mit welcher Begründung Speedmaster die bekommen hat.
                  Wie gesagt, am besten direkt bei im Anfragen. Meine Info ist ja nun schon wieder ein 3/4 Jahr alt. Vielleicht ist es wieder alles anders.
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar


                  • Schade das man hier nicht Leute verlinken kann aber vielleicht äußerst sich Chris höchstpersönlich mal zu dieser offenen Frage bzgl. Ausnahmegenehmigungen für Modell nach 2001!

                    Kommentar


                    • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1

                      Kommentar


                      • 130k

                        Kommentar


                        • Hab diesen Wagen zwar in Post #3458 in diesem Thread schon mal erwähnt, aber das mag vielleicht hilfreich sein, falls jemand Interesse hat.

                          Dieser Wagen wurde letztes Jahr im September unter 23,000 Pfund angeboten. Und zwar als Unfallwagen, jetzt wird er von einem Händler verkauft und hat keinen Unfall mehr und auch noch 2,500 Meilen weniger
                          Der jetzige Preis ist etwas heftig im Vergleich, vor allem wenn er als einwandfrei verkauft wird :-/

                          http://www.pistonheads.com/classifie...om-new/2799614

                          Kommentar


                          • Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
                            130k
                            Was soll an dem Preis so lustig sein?

                            Kommentar


                            • Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
                              130k
                              ???
                              Für einen GT-R durchaus realistisch. Demletzt ging in einer amerikanischen Auktion ein GT-R Coupe für 220000$ weg.
                              Allein die S20 Motoren kosten in Japan schon um die 4mio Yen mittlerweile.

                              Kommentar


                              • Ich erinnere mich daran. Es war tatsächlich ein Unfallwagen, aber das Z-Tune Kit war nicht installiert! Rechtfertigt dennoch nicht den Preis

                                Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
                                Hab diesen Wagen zwar in Post #3458 in diesem Thread schon mal erwähnt, aber das mag vielleicht hilfreich sein, falls jemand Interesse hat.

                                Dieser Wagen wurde letztes Jahr im September unter 23,000 Pfund angeboten. Und zwar als Unfallwagen, jetzt wird er von einem Händler verkauft und hat keinen Unfall mehr und auch noch 2,500 Meilen weniger
                                Der jetzige Preis ist etwas heftig im Vergleich, vor allem wenn er als einwandfrei verkauft wird :-/

                                http://www.pistonheads.com/classifie...om-new/2799614

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X