Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab bezüglich dieses Autos eine Mail von Sam erhalten. Dieser GTR hat einige nette Mods erhalten, warum sie in dem Angebot nicht gelistet wurden, verstehe ich jedoch nicht...

    2x Garett GT2876-5, 800cc Düsen, Remap, Neue Kupplung, neuer FMIC, 577hp bei 1,4bar ladedruck.
    Viel genauer konnte er es mir jedoch nicht sagen.

    Zu dem falschen Kilometerstand habe ich trotzdem keine Info bekommen, obwohl ich das ausdrücklich erwähnt habe.

    Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
    http://www.sw-performance.nl/autos/2014/7096706 Das ist die Link zu dem Auto auf der Seite des Verkäufers. Sw Performance gehört Sam Woo. Kannte ihn mal persöhnlich. So wie ich nun über mehrere Ecken gehört habe kann man diese Firma mit Sky-Engineering und Auto-Theussing in eine Reihe stellen. Jedoch muss man bei solchen Gerüchten immer vorsichtig sein

    Das Fahrzeug scheint tatsächlich das Selbe zu sein. Ich würde Sam darauf mal ansprechen!

    Kommentar


    • Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
      Hab bezüglich dieses Autos eine Mail von Sam erhalten. Dieser GTR hat einige nette Mods erhalten, warum sie in dem Angebot nicht gelistet wurden, verstehe ich jedoch nicht...

      2x Garett GT2876-5, 800cc Düsen, Remap, Neue Kupplung, neuer FMIC, 577hp bei 1,4bar ladedruck.
      Viel genauer konnte er es mir jedoch nicht sagen.

      Zu dem falschen Kilometerstand habe ich trotzdem keine Info bekommen, obwohl ich das ausdrücklich erwähnt habe.

      Zufall? Ich denke nicht. ^^

      Kommentar


      • Beim durchstöbern des arabischen Marktes bin ich über dieses Geschoß gestoßen:

        http://dubai.dubizzle.com/motors/use...WdlPTMz&pos=17

        V-Spec II Nür mit JGTC Bodykit.

        Wie es aussieht hat der Wagen eine Screamerpipe montier.
        Als Fußgänger ware dies eine Zumutung!

        Kommentar


        • Zitat von kaylafat Beitrag anzeigen
          Beim durchstöbern des arabischen Marktes bin ich über dieses Geschoß gestoßen:

          http://dubai.dubizzle.com/motors/use...WdlPTMz&pos=17

          V-Spec II Nür mit JGTC Bodykit.

          Wie es aussieht hat der Wagen eine Screamerpipe montier.
          Als Fußgänger ware dies eine Zumutung!

          Zuviel Arbeit, den muss man ja erst wieder auf Rechtslenker umbauen ^^

          Kommentar


          • Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
            Zuviel Arbeit, den muss man ja erst wieder auf Rechtslenker umbauen ^^
            Als Rechtslenker sicherlich einfacher bei Mc Donalds, im Drive-In, zu händeln.
            Nichtsdestotrotz ein Überwagen meiner Meinung nach...

            Kommentar


            • Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
              Zuviel Arbeit, den muss man ja erst wieder auf Rechtslenker umbauen ^^
              Made my day

              Kommentar


              • http://www.pistonheads.com/classifie...--1998/2422617

                Wunderschöner UK-Spec!😍

                Kommentar


                • Kennt irgendjemand von euch den Besitzer dieses Geschosses?
                  Einfach grandios dieser BNR32

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: r32gtrblkasm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,2 KB
ID: 563470
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: recarors-gasmlimitedclgtr.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,4 KB
ID: 563469

                  Kommentar


                  • aaaaaaaaahhhh ... ich brauch geld geld, wem kann ich meine seele verkaufen ?
                    originaler LHD c10 !! und net mal sooo teuer !
                    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =196019645

                    Kommentar


                    • Zitat von kaylafat Beitrag anzeigen
                      Kennt irgendjemand von euch den Besitzer dieses Geschosses?
                      Einfach grandios dieser BNR32

                      [ATTACH=CONFIG]33649[/ATTACH]
                      [ATTACH=CONFIG]33648[/ATTACH]
                      dito!

                      Kommentar


                      • http://www.tradecarview.com/used_car...line/15011500/

                        Sehr geil !
                        sigpic

                        Kommentar


                        • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...196019645.html

                          im top zustand und vorallem alles original gehalten, und das zu dem preis, richtiger schnapper !! wer kann sollte zuschlagen !

                          Kommentar


                          • dem sollte man 10€ geben wenn er sich nichtmals Mühe gibt ein bisschen was zum Wagen zu schreiben xD

                            Kommentar


                            • suchen.mobile.de/auto-inserat/nissan-skyline-nissan-skyline-rotenburg-wümme/196801779.html

                              von dem angebot kann ich jedem nur abraten, hatte mal mit dem vermeitlichen anbieter bevor er den wagen inseriert hat kontakt (er hatte gefragt nach dem wert des fahrzeugs) die unterlagen die er wohl zum auto hat passen wohl nicht, der ist 100pro kein 78er !
                              das ist ein c211 die gab es seit ende 1980 und durch die hohe vin tipp ich sogar eher auf 1981/82 sogar

                              Kommentar


                              • cool einer aus der ersten gt-r reihe noch seltener als die kpgc´s aus der 3 udn 4ten reihe
                                http://bringatrailer.com/2014/07/23/...-skyline-gt-r/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X