Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey liebes Sky-Forum
    Ich heiße Ben,
    und verfolge die Foren jetzt schon ne weile lang,
    und bin kurz davor mir nen Sky zuzulegen.
    nen r 34 gtr solls werdn.
    Nun wollte ich euch mal um Rat fragen =)
    hab im Netz ein paar gefunden, und auch mit ein paar Imorteuren gesprochen,
    bin mir aber noch nicht sicher ob ich einen aus Japan holen soll oder gleich aus Deutschland.
    was meint ihr? was kommt günstiger, im vergleich zur qualität?
    was zb. haltet ihr von dem hier http://www.autoscout24.de/Details.as...70122200000000
    vl is der auch im forum vertreten? =D
    würd mich über ein paar infos freuen und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

    Greets Ben

    Kommentar


    • Hi,

      in dem bin ich schon mitgefahren :D
      Gehört nem bekannten von mir (bernd).

      Find die Karre top. Gut das leder an den Sitzen hat vom einsteigen bisschen gelitten, aber das würd ich bei dem Alter mal als normal betiteln.
      Ansonsten top, würd den einfach mal anschauen gehen an deiner Stelle.

      Seh ihn ab und zu auch noch damit fahren, die meiste Zeit fährt er allerdings seinen Sunny, weiß also nicht ob der noch angemeldet ist.

      Gruß
      Alex
      "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • Grüße,

        als du geschrieben hast nen R34GTR zulegen hab ich irgendwie die vorahnung gehabt das genau dieser kommt. ;-)

        Wollte ihn mir auch anschauen weil er so eigentich gut ausschaut und dazu auch noch zu einem guten Preis.
        Also glück das ich ihn nicht gekauft habe :-P

        Habe mich dann auf Grund der km für einen anderen entschieden. Nur muss ich nun warten bis der mal ankommt.

        Aber habe geschaut ja er ist hier im Forum angemeldet...
        https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

        Kommentar


        • haha,
          welcher ises denn dann geworden?, mit wieviel km und welchen preis...ein import aus japan?
          außerdem will ich nen vspec ^^, is denn deiner au vspec?

          greets ben

          Kommentar


          • @reikon: Schreib mal speedmaster-imports an, die können dir helfen bei der Suche. :)

            Kommentar


            • Morgen!

              Könntet ihr den mal abchecken??

              http://www.autoscout24.at/details.as...S&id=221982790

              Den will ich mir zulegen und würd gern mal wissen was ich da preislich noch drücken könnte.

              Ich würd gern wissen
              "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

              Kommentar


              • Da kannste das Drücken vergessen,für Österreich ein Schnäpchen
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • Bei Wasserpumpe defekt müsste man mal genauer hinschauen, nicht das der Motor mal überhitzt ist.

                  Kommentar


                  • Hi Leute,

                    was sagt ihr zu denen 2?

                    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                    Ich weiss eins ist nen normaler RB25DET, der andre nen RB26 sprich GTR.
                    Kann man wsh schlecht vergleichen, finde aber jeweils für das was sie aufm Blatt können, eig. fair.

                    Kennt wer von euch beide?
                    Denke bei dem GTR eher weniger, versuchen will ichs trotzdem!

                    Kommentar


                    • Also so wie ich das raus lese hat der GTR keine Deutsche Zulassung bzw es ist nichts angegeben. Die Kosten für den Umbau und die Abnahme(TÜV) musst du dazu addieren. Ich weiß auch nicht ob du einen ohne Zulassung suchst den du TÜVen willst oder suchst du einen mit Zulassung oder nur ein Track-Tool?
                      Gruß
                      Zuletzt geändert von Fr3aK; 15.11.2012, 23:07. Grund: Fehler meinerseits. Falsch gelesen ;)
                      Follow me on: Facebook & YouTube

                      Kommentar


                      • GTST und GTR. Vergleich daher unsinnig.

                        Bilder und Beschreibungen sind geduldig, daher anschauen.

                        Richtig lesen! Beim GTST steht ganz klar dabei, dass der Preis inklusive deutscher Zulassung ist! Ohne verringert sich der Kaufpreis entsprechend.

                        Kommentar


                        • Könntet ihr euch den den ich vorhab zu holn nochmal genauer ansehn? Der Anbieter hat mir gesagt, dass beim Wagen das originale GT-R Bodykit verbaut ist. Ich bin mir da aber irgendwie nicht so sicher obs das wirklich ist. Sieht für mich vielmehr nach dem normalen GTS-T Kit aus. Könntet ihr das mal abchecken?
                          "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                          Kommentar


                          • Der GTST hat ne andere Stoßstange dran sieht nach GTR Style aus, und nen GTR Heckflügel. Der Rest ist beim GTR und GTST vom Standard Kit gleich.

                            Kommentar


                            • Der R33 GTR hat breitere Kotflügel - Somit wird das ein R33 GTS-T mit Style-Front und Flügel sein.

                              Kommentar


                              • So sollte ne GT-R Style Front doch aussehn oder?




                                Die die der jetzt drauf hat konnte ich noch auf keinem Bild entdecken. Vlt ist ja der Blickwinkel auch nur etwas ungut.
                                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X