Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @A0er
    Kennzeichen hab ich leider nicht sehen können..

    Kommentar


    • Heute silberner R34 GT(T) an der TST Worms, Kenzeichen FT. Letztens schonmal an der IKEA gesehen ;)

      Kommentar


      • Schwarzer R34 GTT.

        Kennzeichen DN ?? 64 (hab mir geschworen das KZ zu merken, habs dann aber doch zur Hälfte vergessen :D )

        Steht öfters in Eschweiler an der Hauptstraße bei den großen Häuserblocks.

        Kommentar


        • na? wer von euch importiert zur zeit n haufen GTR's nach deutschland, hm? :)

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1356.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,6 KB
ID: 563886Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1357.JPG
Ansichten: 1
Größe: 69,4 KB
ID: 563887Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1358.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,8 KB
ID: 563888

          Kommentar


          • Zitat von NeoLeon Beitrag anzeigen
            na? wer von euch importiert zur zeit n haufen GTR's nach deutschland, hm? :)

            [ATTACH=CONFIG]34413[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]34414[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]34415[/ATTACH]
            Steht doch da, Autoteam Gerner / Max Gerner

            Kommentar


            • die Preisgestalltung ist genauso sinnlos wie die Import Frage :D

              Kommentar


              • Gestern am Sonntag den 07,08,14 ein R33 GTR in Midnight Purple in Sandersdorf vor dem American Diner gesehen. Kennzeichen ZE ..... Würde gern wissen wer der neue Skyline Fahrer bei mir in der Gegend ist.

                Kommentar


                • Samstag in Eschweiler, weißer R34 GTT mit orange farbenen Felgen.

                  "Turbo is powerful. It scares people."

                  Kommentar


                  • Skyline in Potsdam gesichtet, weisser 33er GTR, P - OP 3. Bitte melden

                    Kommentar


                    • Blauer r34 in hungen utphe! Wer ist da wohl noch in meinem Revier unterwegs?

                      Kommentar


                      • Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                        Skyline in Potsdam gesichtet, weisser 33er GTR, P - OP 3. Bitte melden
                        Deiner hat sich wohl zum GTR transformiert haha =D
                        Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

                        Kommentar


                        • Zitat von R33 GTS25T Beitrag anzeigen
                          Blauer r34 in hungen utphe! Wer ist da wohl noch in meinem Revier unterwegs?
                          Das war ich. R34 GTR bayside blue.

                          Kommentar


                          • Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                            Das war ich. R34 GTR bayside blue.
                            OT: Vor kurzem gab es eine Sichtung von deinem Wagen auf Facebook mit Bildern. Man möge dich doch bitte töten für den Shotgun-Auspuff.

                            Kommentar


                            • Von dieser "Sichtung" habe ich gehoert ja. Wurde von diversen Jungs sofort an mich herangetragen.

                              Die Kommentare darin sind jedoch Kindergeburtstag und ringen mir nur ein Laecheln ab.

                              Vielleicht sollte den unwissenden Shotgun-Spezialisten mal erklaert werden, dass zwischen einer handgefertigten Volltitananlage made in Japan zum Preis eines Kleinwagens und einer egay Japspeed shotgun Anlage ab Kat made in China ein himmelweiter Unterschied besteht.

                              Kommentar


                              • Mein Dad hat gerade nen dunklen R34 mit Münchner Kennzeichen in Wolfsberg auf Höhe vom McD gesehn, wer wars? ;)
                                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X