Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Kollege hat am Montag ein Skyline (R33 vermutlich kein GTR) in Bad Säckingen gesehen. Farbe dunkel/lila/schwarz.

    Kommentar


    • Ich auf der Zulassungsstelle. Maybe.

      Kommentar


      • Heute einen weißen GTR/GTT in Nürnberg (Altenfurt-Langwasser) gesehen. Richtig schoner Wagen.

        Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

        Kommentar


        • Wenn ich meine Freundin in der Neusser Innenstadt von der Arbeit abhole, sehe ich häufig einen schwarzen r33 gtst :D (Hintereingang der Sparkasse/Taxibucht) ist der Besitzer zufällig hier vertreten?

          Kommentar


          • Wer war denn das gestern mittag gegen 12, der in Köln-Ehrenfeld auf der Widdersdorfer Straße mit einem silbernen R34 mit blauer Front unterwegs war? Bin mir nicht sicher ob GTT oder GTR, meine aber GTT. Evtl hier im Forum anwesend? Ich stand auf Höhe der Europcar-Filiale und habn Daumen gezeigt. Der Fahrer hat etwas verdutzt geguckt ^^

            Kommentar


            • Habe heute auf der Schlachthofstraße in Mönchengladbach gegen 12:30 einen dunklen (schwarz oder MNP) R33 GTR gesehen, zufällig jemand von hier?

              Kommentar


              • Habe heute in Baunatal (Hessen) einen schwarzen Nissan Skyline R33 GTS-T gesehen und wollte mal wissen ob der Besitzer hier ist . Kennzeichen NE-R-433
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160515_150107.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,8 KB
ID: 571021Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160515_150007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,4 KB
ID: 571022Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160515_145958.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,2 KB
ID: 571023Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160515_150331.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,3 KB
ID: 571024

                Kommentar


                • Der Wagen steht 2 Dörfer von mir entfernt, Besitzer ist mir jedoch nicht bekannt! Auch TJ kennt den nicht.

                  Kommentar


                  • Mhmmm

                    Kommentar


                    • Ist zu 99% der gleiche den ich auch gesucht habe. Kein Plan wer der Besitzer ist. Nur kurz gegenseitig gegrüßt, als ich mit meinem Sky an ihm vorbeigefahren bin.

                      Kommentar


                      • Warum müssen denn immer die Kennzeichen gepostet werden? Schon mal daran gedacht, dass der Besitzer das nicht will? Die kann man doch locker unkenntlich machen, Ort und Foto reicht ja schon.

                        Kommentar


                        • Naja mit dem Kennzeichen kann ja keiner was anfangen. Sieht man ja schließlich auch wenn man den Wagen auf der Straße sieht aber ich stimme dir trotzdem zu, dass das nicht unbedingt sein muss.

                          Kommentar


                          • Es ist per Gericht erlaubt ein Kennzeichen zu fotografieren

                            Weil man mit dem Kennzeichen nicht auf den Halter schließen kann

                            Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                            sigpic
                            Positive Käufe/Verkäufe:
                            skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

                            Kommentar


                            • Kann vielleicht jemand den Kommentar von mir löschen ?

                              Kommentar


                              • Zitat von RC Shad0w Beitrag anzeigen
                                Es ist per Gericht erlaubt ein Kennzeichen zu fotografieren
                                Auch das dann weiterzuverbreiten ? Wie auch immer: Ist in sehr vielen Foren sogar in den Forenregeln (z.B. bei unseren englischen Kollegen), dass die Kennzeichen nicht sichtbar sein sollen und das finde ich eine gute Regelung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X