Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grievas R32 Gts-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der hat Doppeltgleitgelager ? Sehr Geil sind die besten Lader wo es gibt ;) Hatte im 323 GTX auch immer den originalen Doppelgleitgelagerten IHI Lader.
    Der war voll winzig , hat aber mit guter abstimmung über 300PS gedrückt. Und bereits ab 2000 upm 0,9Bar mit 1840ccm

    Kommentar


    • ich werds sehen =) wird ehrlich gesagt meine erste erfahrung sein mit nem gleitgelagertem turbo :D aber du hast mir gerade die vorfreude noch etwas gestärkt hehe :D
      Habe eben die hoffnung das gepaart mit dem kleineren Abgasgehäuse richtig geiles ansprechverhalten rausschaut :fahrn:

      Kommentar


      • Huuiiii es geht vorran :) Sehr schön Projekt. Aus dem 32er wird ja doch noch was feines ;)

        Wo haste die Sitze her? *auch haben will*
        sigpic

        Kommentar


        • die sitze hab ich von nem RHDjapan package deal ^^ war nichtmal soooo teuer, und die schienen und alles passen perfekt! mein Arsch darf nur nicht mehr viel grösser werden :D

          Gruss

          Kommentar


          • Da muss ich doch gleich mal bei RHD gucken, wollte mir auch einen zulegen. Find die vom verbleibenden Sitzkomfort echt nicht schlecht :)
            sigpic

            Kommentar


            • kleines Update.

              Hab grad die Ladeluftverrohrung fertig gekriegt und schweissen lassen. Ausserdem brauchte die downpipe noch ne mutter für die lambdasonde. Jetzt muss ich nur noch aufs Balancer Pulley warten was ich bestellt hab und in ner woche oder so wird versucht das ding zu starten ;)



              Gruss

              Kommentar


              • Sehr schön das ganze!
                Vorallem Ordendlich:)

                Muss gestehen anfangs fand ich die 32er immer nicht sooo schön, aber mittlerweile gefallen die mir echt ganz gut:)

                Gutes gelingen bei den Restarbeiten, auf das das motörchen demnächst ein mucks von sich gibt

                Kommentar


                • So Leute letztes Update bevor ich in Urlaub geh :)
                  Braucht nicht mehr viel und ich kann ihn mal anspringen lassen (probieren xD)

                  Was noch gemacht werden muss:
                  AVC-R einbauen
                  wenn das damper pulley endlich kommen würde Zahnriemen wieder verbauen ^^
                  paar stecker ect. verlängern
                  Kühler rein

                  und das ding kann gestartet werden :)


                  Kommentar


                  • Es ist vollbracht

                    Die Kiste läuft endlich wieder ^^

                    Allerdings hatts mit natürlich die Lichtmaschiene geschlissen nach 20 min ist schon beim revidieren :D
                    Danach noch zum mapper und ich bin ready





                    Kommentar


                    • Ich hätte jetzt gerne mal etwas gehört, aber vom Aussehen her absolut sahne!!
                      Ein Video wirst du hoffentlich posten wenn er gemappt ist.

                      よろしくね

                      Kommentar


                      • Hey Kevin, na da läuft er ja endlich wieder ;-) was denkst wird der ca. nachdem mappen an leistung auf die straße bringen?
                        Zuletzt geändert von R34; 26.03.2010, 13:28.

                        Kommentar


                        • ich bin zwar nicht alex aber is ja egal xD

                          Keine Ahnung was der bringen wird, kann nur spekulieren^^ in anderen forem haben Leute mit dem Turbokit meistens was um die 320PS am Rad rausgeholt.

                          Ich lass mich ma überraschen ^^

                          Kommentar


                          • upps sorry, ka wie ich alex kam, sorry kevin, schande über mein haupt ;-)

                            ja hört ich doch gut an, wann soll der denn gemappt und mal ne andere frage, was macht dein 34er? wann gibts bei dem mal was neues? ;-)

                            Kommentar


                            • Der 34er wurde halt zwischendurch mal was bewegt aber viel gemacht hab ich an dem noch nicht. Nur mal 2 Vorkats in die Downpipe machen lassen für abgasmessung, und ein paar optische kleinigkeiten weil mein geschmack da wohl vom vorbesitzer abwich^^ ( Midnight Purple und dann knallt er die giftgrünen TEIN haubendämpfer rein *kotz*)

                              Aber den 34er lass ich vorerst wie er ist, würde auch ins Geld gehen wenn man noch bessere sachen einbauen möchte, denn er ist schon ordentlich gemacht!

                              Aber Motto war halt eins nachem andern, und der 32er muss jetzt einfach mal fertig werden hab den jetzt schon 3 Jahre :D

                              Gruss

                              Kommentar


                              • respekt , ist echt ein ordentlicher aufbau :) ... selbermachen is halt meist am besten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X