Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grievas R32 Gts-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haben du bezahlt für Intake, Ich gerne wissen wollen (ohne Steuer) gerne per PN

    Gruß

    Kommentar


    • na denn noch weiterhin viel Spass beim polieren :]

      Kommentar


      • Original von Grievas
        Kleine aber feine Aktualisierung :)
        Hab mal nen langweiligen Abend überbrückt indem ich mein Intake poliert habe, und vorne schwarz-matt lackiert. Wird bestimmt gut aussehen mit der SARD-Rail :]

        PS: Alu polieren braucht wohl Geduld wie nix anderes xD (auftragen,polieren.....auftragen,polieren....) Jetzt weis ich wie sich Karate Kid gefühlt hat xD

        Bin gespannt was deine Zündkerzenfarbe spricht.
        Schaut optisch so aus wie meine, aber bin nicht ganz zufrieden damit da der 6 Zylinder deutlich fetter läuft als die andern X(

        Kommentar


        • Kleines aber feines Update, ihr seid ja eh nur Bildergeil :P Wenn ich fertig bin beschreibe ich dann genau was alles gemacht wurde ;)
          Aber mal so grob:

          Turbo
          HICAS raus (komplett, alle Leitungen und Hydraulikeinheiten raus, werde es dann mal wiegen)
          Intake
          Kühler
          Ölkühler
          Anzeigen
          ect.ect. blablabla


          Kommentar


          • ah es geht weiter kev... have some fun... wann hast mal wiede rzeit für eine visite? ^^ oder vll kann ich dir mal was helfen k.a. ode rdu kanns tmich unterrichten erwürdiger meister
            Gruss Andy

            Kommentar


            • jo bin eigentlich oft zu hause da ich momentan keine arbeit hab^^
              der mist ist ich warte auf diverse dichtungen. Krümmer ect. sind erst provisorisch drauf damit ich rohre ect. anpassen kann -.-'
              Wieder mal dummes warten auf teile ^^

              Gruss

              Kommentar


              • ja das warten immer ist schon schlimm ja..
                Gruss Andy

                Kommentar


                • na wie läufts mit zulassung?
                  wegen bodykit usw ist doch kein problem..wenns nach 6.2006 montiert wurde, dann gelten halt die neuen regelungen, wenn er nachweisen kann, dass es vorher montiert war isses kein problem. (hab ein auto mit lufteinlässen die nicht der neuen gesetzgebung enstprechen sowie ne bodenfreiheit von ca 4-5cm und da ist die front problemlos eingetragen, da seit 05 montiert)

                  Kommentar


                  • Naja ich wär eigentlich vor 2 Wochen dabei gewesen den nun endlich wieder komplett zusammenzubauen und zur MFK zu fahren, doch beim einbau vom Krümmer ist mir n Bolzen abgebrochen (natürlich 3mm in der Bohrung -.-'). und nach allem bohren und sschweissversuchen musste nun schlussendlich der Kopf ab -.-' Ist jetzt eingeschickt, konnten mir aber nicht versprechen dass es zu retten ist -.-'

                    Ich geh am Samstag für 2 Monate nach Neuseeland. Bilder und News gibts dann wenn ich zurück komm und weis wie gross der schaden is -.-'

                    Aber MFK sollte gehn, papiere hab ich alle. Bestimmt habense noch was zu meckern aber im grossen und ganzen sollts klappen.

                    Gruss

                    Kommentar


                    • nen kleines Neujahrupdate :D

                      Da ich im moment sowieso assy bin hatte ich genug Zeit mal vollgas zu geben an meiner Karre :D

                      Was so passiert ist:
                      Ölkühler-kit eingebaut
                      BRIDE sitze und 4 Punkt-OMP gurte montiert
                      Zylinderkopf wieder drauf (nach der Bolzen-aktion -.-')
                      Angefangen die Anzeigen zu verkabeln
                      RIPS Intake eingebaut
                      Sard Fuelrail mit 500er Einspritzdüsen montiert
                      Batterie hinter den Beifahrersitz verlegt
                      GTR spoiler vormontiert (lack kommt noch ;) )

                      A lot to come -.-'





                      Kommentar


                      • Welcher Lader kommt den drauf ?

                        Kommentar


                        • TD06SL2 , mit dem 20G abgasgehäuse (kleiner als beim RB25 trust-kit)

                          Ach ja neu zu allem kommt noch ne Exedy Single plate Carbon clutch. Als ich bei RIPS die gesprengte getriebeglocke gesehn hab weil einer ne zu schwache kupplung drin hatte habe ich sofort eine bestellt =)

                          Kommentar


                          • Mit ner serien Mitnehmerscheibe fehlt sich da nix, die löst sich hald auf ^^, gefährlich ist nur eine abgedrehte serien Schwungscheibe + eine Sinter Mitnehmerscheibe die durchrutscht.

                            Kommentar


                            • Sieht echt top aus! von wem is denn der Krümmer?
                              sigpic

                              Kommentar


                              • ist nen Trust krümmer :)
                                passen halt nur Mitsubishi Lader drauf wegen dem Flansch. Aber ich wollte ja auch nen doppelt gleitgelagerten und keinen kugelgelagerten.

                                Gruss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X