Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grievas R32 Gts-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Machst du im Moment Zulassung für R32 und R34 parallel oder eins nach dem anderen?

    Kommentar


    • #92
      @ Grievas

      Cool. Dann bekommen wir beide bald ein Paket von Rob (RIPS) ;-)

      Freude herrscht

      Kommentar


      • #93
        Coole Sache was hast denn bestellt? Rein von den Bildern die er mir geschickt hat muss ich sagen die Typen haben was drauf oO

        Ne Zulassung ist erst für den R32 drin leider -.- der R34 muss bis Ende Jahr warten. Hoffe jedoch dass ich noch in dieser Saison ne Ausfahrt machen kann. Die Zukunft wirds zeigen :]

        Aber nach 2 Jahren bin ich auch mal froh wenn der R32 Schilder bekommt -.-' (ziemlich genau 2 Jahre ;))

        Gruss

        Kommentar


        • #94
          Von welchem Hersteller is denn der Bügel?
          www.counterdoc.de | www.club-racing.de

          Kommentar


          • #95
            Der Überrollbügel? von Safety21, irgendne Untermarke von Cusco oder so. Der ist geschraubt, weil geschweisste Bügel in der Schweiz nicht legal sind so viel ich weiss. k.A. wie das bei euch ist ^^

            Gruss

            Kommentar


            • #96
              Wie wird das dan bei euch mit Rally Fahrzeugen geregelt ? Das muss er geschweißt sein. Und Straßenzulassung müssen sie auch haben

              Kommentar


              • #97
                Ich muss dir ehrlich sagen das ich überfragt bin :)
                Ich kann nur davon reden was mir die auf dem Amt sagen.

                Gruss

                Kommentar


                • #98
                  respekt vor der arbeit sieht gut gemacht aus....

                  aber mein fall ist es nicht...das bodykit steht nem r32 nicht meiner meinung nach aber geschmäcker halt ;)

                  viel spaß noch beim service und umbau ;)

                  Kommentar


                  • #99
                    Original von turbotom
                    Wie wird das dan bei euch mit Rally Fahrzeugen geregelt ? Das muss er geschweißt sein. Und Straßenzulassung müssen sie auch haben
                    Geschweisste Käfige können in der Schweiz eingetragen werden.

                    Kommentar


                    • Original von joker69
                      Original von turbotom
                      Wie wird das dan bei euch mit Rally Fahrzeugen geregelt ? Das muss er geschweißt sein. Und Straßenzulassung müssen sie auch haben
                      Geschweisste Käfige können in der Schweiz eingetragen werden.
                      Echt? Da hau ich den Prüfer nochmal drauf an, wenn der mir mist erzählt hat gibts was auf die Nuss^^

                      Gruss

                      Kommentar


                      • Und bist de im Dtc durchgekommen? =)
                        Ich bin einer von denen die auf ein gutes Fahrgestell abfahren, egal welche Marke. =)

                        Kommentar


                        • Lärm Ja, aber jetzt pennen die mit der Abgasmessung -.-'
                          Dauert wohl noch...

                          Gruss

                          Kommentar


                          • So,
                            Da ein Thread ohne Bilder etwa so sinnvoll ist wie ein Puff ohne .... naja

                            Hier mal neues:







                            Dann hab ich noch n paar Bilder ausgegraben vom letzten Samstag:

                            Einmal 4-Zylinder mit 50 PS



                            Einmal 12 Zylinder mit 275 PS



                            Und zweimal 9 Zylinder mit je 400 PS ;)




                            Gruss

                            Kommentar


                            • Wie schon gesagt das Plenum ist richtig geil geworden!
                              Da haben sich die Jungs von R.I.P.S. richtig Mühe gegeben :)
                              Achja und zu deiner Garage keine Kommentar =)

                              Kommentar


                              • Kleine aber feine Aktualisierung :)
                                Hab mal nen langweiligen Abend überbrückt indem ich mein Intake poliert habe, und vorne schwarz-matt lackiert. Wird bestimmt gut aussehen mit der SARD-Rail :]

                                PS: Alu polieren braucht wohl Geduld wie nix anderes xD (auftragen,polieren.....auftragen,polieren....) Jetzt weis ich wie sich Karate Kid gefühlt hat xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X