Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grievas R32 Gts-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hey Kev,

    herzlichen glücksstrumpf dafür. Ich glaub ich muss mal vorbeikommen und dir dien SixPack höchstpersönlich vorbeibringen. Vielleicht brauchst auch etwas stümperhilfe? Ich kann durch pures handauflegen Motoren, Getriebe und sonstige autoparts zerstören wenn du willst (ja so viel glück habe ich). Lichtmaschine hab ich auch noch rumliegen, wennst eine brauchst sagst bescheid.
    Gruss Andy

    Kommentar


    • Hey :D
      joa klar komm ma wieder vorbei :D ab besten wenn er wieder läuft^^
      vom r32 hast ne lichtmaschiene rumliegen? ist das wohl der gleiche wie im gts-t? *grübel
      weil die beim revidieren sind so lahmarschig da wärs ne überlegung wert^^

      wie läufts bei dir mit arbeit im schwizerlande?^^

      Gruss

      Kommentar


      • So Mittlerweile sind alle probleme ausgemerzt, (bis auf das kleine software-problem mit dem datalogit) und voraussichtlich wird mein kleiner in 2 wochen gemapt sein ;) hoffe mal das klappt alles soweit, werde noch genug strapazen mit den behörden haben :P

        Noch eine Frage an die experten:
        Wieviel Ladedruck?^^ ich hab dem maper jetzt mal gesagt das ich nicht über 1,2 bar gehen will, da die Innereien im ganzen noch OEM sind... in Australien und so fahren die manchmal mit 1,6 rum mit dem Turbokit aber dabei glaube ich nicht an die standfestigkeit...

        Ich werde wohl ein 0,8er und 1,2 high bost setting machen oder so... was denkt ihr?

        Hier nochmal die wichtigsten mods:

        RIPS Ansaugbrücke (80mm DK)
        Trust TD06 - 20G Turbokit
        550ccm Einspritzdüsen
        Nismo Benzinpumpe
        ZK-Dichtung Originaldicke
        Japspeed Intercooler
        Ölkühler
        Exedy Carbon Kupplung

        Kommentar


        • Na dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung =)

          Muss allerdings zugeben, dass mich der R34 etwas mehr interessiert^^ Hoofe, bringst den zur TWB mit ;)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • danke ^^

            TBW sieht schlecht aus hab ne neue stelle ab montag...:(

            Kommentar


            • Oberlecker!

              Kommentar


              • So hab heute den Kleenen vom mapper geholt! Das Ding reisst mal am Gehirn ;D
                Leistung vorhanden^^ allerdings hatte ich mir noch nen Tick besseres Ansprechverhalten gewünscht aber was kann man machen :D dafür zieht er umsomehr Obenrum^^

                So ab 4800 hab ich die vollen 1,2 bar.

                Leistung muss ich noch Messen :D

                Jetzt bin ich noch an den letzten vorbereitungen zum prüfen, hoffe das die Sommersaison 2010 endlich mal zu ner Reifenverschwenderischen wird ;D

                Gruss

                Kommentar


                • Na also :) Freut mich, dass dein Hobel entlich vernünftig lüppt.

                  Aaaaah Frontstoßstange, wie siehts aus? :P
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Top dann lass dich hin und wieder ma in de damit blicken ;-)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                      Top dann lass dich hin und wieder ma in de damit blicken ;-)
                      ist geplant ^^ allerdings liegt das noch am prüfer im moment :D

                      @ dodo
                      ach ja die stange :D hat ich vergessen^^ schick dir ma die Bilder^^

                      Gruss

                      Kommentar


                      • Sehr aufmerksam von dir :D

                        Nicht vergessen !!! :)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • also auf den 2 Bildern siehst die Front gut und der Knacks von vorne gesehen unten links, und sie ist halt allgemein etwas mitgenommen, war halt schon ne weile montier beim vorbesitzer in Japan. es ist nicht ganz durchgebrochen aber weis halt nicht wie einfach des is das zu reparieren, evtl. reichts für dich so hap klapp, weils ja n' drifter wird :D


                          Zuletzt geändert von Grievas; 05.05.2010, 21:43.

                          Kommentar


                          • Is die Front aus GFK? wenn ja einfach großzügig abschleifen ( bis aufs GFK ) im Baumarkt Glasfasermatten, Harz und Härter holen Entfetten mit Harz & Härter gemisch einpinseln Matte drauf das machste 2-4 mal von innen und außen. Trocknen lassen und den rest macht der Lackierer hält wie als wär nie was gewesen. Wenns Kunststoff is gibts da ein Kunststoff schweißverfahren damit kannste es auch Reparieren.
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • is gfk :) jo eben ich hab mir eh ne andere front geholt da ich hierfür kein gutachten hatte...aber wenns nicht so ne sache wär ist die front für dodo ne option :D

                              Kommentar


                              • oder kabelbinder...^^
                                -Schüttel Dein Speck!-
                                "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X