Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grievas R32 Gts-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    boar!!

    Wenn ich wieder deine Bilder sehe werde ich ganz unruhig und möchte am liebsten mitmachen !

    Ich freue mich schon auf neue Pix von deinem Projekt!


    cheers
    Marcus

    Kommentar


    • #77
      By the way,
      Hier ein kleiner Soundcheck nach den Umbauten als ich ihn wiedermal hab laufen lassen damit er wieder mal bissl warm hat :)

      http://www.youtube.com/watch?v=MsqtctpOpKo

      Kommentar


      • #78
        So nach langer Pause gibbet mal wieder n kleines Update ;) Dank meinem Chef konnte ich mir letztes Wochenende die Händlerschilder schnappen und das WE herumdüsen =) Dabei habe ich von einer Kollegin auch paar Fotos machen lassen. :)

        Technisch bin ich eigentlich nur noch dabei den Zahnriemen zu wechseln, Grosser Service usw. und halt die Querlenker und Spurstangen zu Tauschen da die Manschetten kaputt sind. Bin jetzt auch an den ersten Schritten Richtung Zulassung, ist aber so ne Sache mit den Finanzen^^ wird also Schritt für Schritt von sich gehen^^














        Kommentar


        • #79
          Sehr hübsch anzuschauen :top:

          Hat wirklich des Prädikat "Geilster R32 GTs-t" Deutschlands verdient^^

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #80
            Original von Skylinesusky:

            Hat wirklich des Prädikat "Geilster R32 GTs-t" Deutschlands verdient^^
            Wird Ihn sicherlich freuen wenn er aus der Schweiz kommt ;)

            Kommentar


            • #81
              Ups^^ :weg:

              Ben, was würd ich nur ohne dich machen....^^

              Dann ebend des Prädikat "Geilster R32 Gts-t" im deutschsprachigen Raum :P

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #82
                sieht echt gut aus der Wagen, viel Glück mit der Zulassung :]

                Cya

                Kommentar


                • #83
                  Sweet :)

                  Schaut gut aus der "kleine" :P
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #84
                    Die Fotos sind ja echt gut gelungen...
                    Super Arbeit! :top:

                    btw:Ach, da sieht mann ja sogar noch mein Vehikel im Hintergrund. ;)

                    Kommentar


                    • #85
                      Sehr schönes Auto... schwarz mit goldenen Felgen - gute Wahl! :D

                      Kommentar


                      • #86
                        So ich erweiter meinen Thread mal wieder xD

                        Unter anderem hab ich den FMIC eingebaut und so alles was zu nem ziemlich grossen Service gehört ;)

                        Zahnriemen
                        Frostschutz gewechselt
                        Klimaanlage ausgebaut
                        4 Neue Spurstangen
                        Hinten neue Nismo Querlenker
                        Zündkerzen
                        Öl-/filter und benzinfilter
                        Front wieder an den FMIC angepasst xD
                        + Spurverbreiterung siehe Bilder

                        Ich geb mal Bilder und Filmchen ;)

                        http://www.youtube.com/watch?v=YV6BcretYU8








                        Denkt immer daran! Kein teures Bier! Liebes was fürn Sky auf die seite legen! xD


                        *Lackleck

                        Kommentar


                        • #87
                          Schaut gut aus :top:

                          Vorne hast ja die wide fenders drauf, welche Verbreiterungen kommen hinten noch rauf?

                          PS: Ist das ein Jaguar E-Type V12 unter der Abdeckung ;)

                          Gruß
                          Schlachte meinen R33 GTST

                          http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

                          Kommentar


                          • #88
                            Schick schick, gefällt..defintiv..Bin immer wieder von dem R34 beeindruckt ^^ Auch wenn der nur am Rande "erwähnt" wurde.

                            Is leider n bisschen schwer für mich norddeutsche Lachsmakrele euren Dialekt zu verstehen xD
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #89
                              Original von Prodrive

                              Vorne hast ja die wide fenders drauf, welche Verbreiterungen kommen hinten noch rauf?

                              PS: Ist das ein Jaguar E-Type V12 unter der Abdeckung ;)

                              Gruß
                              Ja is nen E-Type V12^^ Mein Schwager hat noch nen Rheien 6er

                              Hinten wird gebördelt und selber angefertigt, die ganze Seitenwand aus GFK an das Blech zu laminieren passt mir nicht ^^

                              Gruss :)

                              Kommentar


                              • #90
                                So ich grab hier mal meinen Thread aus und pack mal Neuigkeiten aus =)

                                Vorhin ist gerade mein Apex'i Power FC eingetroffen. Nach langem Nachdenken fand ich das eine neue ECU unumgehbar ist, wenn ich immer wieder was dazukauf ect.^^

                                Ausserdem ist ein RIPS Custom Intake Plenum auf dem weg, kann sich nur noch um Tage handeln :]

                                Leider steck ich noch mitten in der Zulassung. Die Jungs lassen sich echt Zeit....

                                Bilder und News Folgen natürlich, aber hab mal wieder keine Cam hier =)

                                Gruss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X