Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grievas R32 Gts-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goil, das Teil drückt ja ohne Ende bis zum Begrenzer.

    @turbotom
    Er braucht so nen 150€ Ebay mini elektro Turbo, dann klapt es auch mit dem Drehmoment

    Kommentar


    • Danke leuz :)

      Jo eben das liebe Drehmoment :S allerdings steigen dadurch meine Hoffnungen das das OEM Getriebe bissl länger überlebt xD

      Mit dem Mapper bin ich 100% zufrieden bei der Kurve!

      Nun fehlt mir nur noch der liebe Brief von unserer Prüfstelle das das Materialgutachten i.O. ist und ich kriegt meinen ersten Prüftermin *freu*

      Mehr als 3 verfluchte Jahre hat es gebraucht! und vom Geld wollenwer gar nicht erst anfangen (und den Nerven -.-')

      @ Admin

      Wäre es wohl möglich seite 6-9 in der mitte wo die bilder kommen zu löschen? war eh nur das nervige kinder-gelaber über schweizer zulassung ect. hat nichts mit der Fahrzeugvorstellung zu tun.

      Danköö :D
      Zuletzt geändert von Grievas; 22.07.2010, 23:05.

      Kommentar


      • gesäubert ;-)
        sigpic

        Kommentar


        • gefällt mir sehr gut.

          ich wär mit den werten zufrieden. lieber ein durchaus schnelles auto als eine bastel kiste die vll irgendwann mal mehr hat.

          Kommentar


          • So es gibt Neuigkeiten!

            War die erste Runde auf der MFK (TüV), und alles in allem lief es gut bis halt eben auf paar kleinigkeiten ;)

            Der Auspuff war undicht (echt minimal....)
            Die Gurte müssen die Originalen wieder rein (auch ohne E-Zeichen wohl besser als die OMP...)
            eine etwas undichte VDD (owohl neu oO) und das wars motorentechnisch auch schon

            Der etwas grössere Haken war Carrosserie-technisch.
            Haube muss Original drauf (die wollten ne kopfaufprallprüfung....)
            und das Gitter vor dem Ladeluftkühler muss "stabiler" gemacht werden.

            Alles in Allem nur Müll xD

            Aber so wies aussieht steht ausser den paar Kleinigkeiten nichts mehr im Weg mit der Zulassung.

            Also schon mal ein herzliches HAHA and alle die mir weiss machen wollten "das geht nicht und das auch nicht und blabla!!!! Trust Topmouont Turbokit eingetragen! da habt ihrs ihr ewigen Besserwisser^^ Danke an alle die mich immer unterstützt haben ;)

            Noch einen schönen Abend :)

            Kommentar


            • hab ich doch immer gesagt ;) die besserwisser sind leute, die eh nichts selber am auto schrauben und alles machen lassen ;)
              das mit den gurten wundert mich zwar, aber gute nachricht :D


              achja gratuliere :D

              Kommentar


              • joa die 4-punkt gurte müssen praktisch horizontal sein, maximal 5 grad nach unten (winkel vom sitz hinten zu den Befestigungspunkten der Schultergurte)
                Und da ich die Befestigungspunkte der ehemaligen Rücksitzgurte genommen hab ist der winkel zu spitz.... naja... wie auch immer xD

                Kommentar


                • Zitat von Grievas Beitrag anzeigen
                  Also schon mal ein herzliches HAHA and alle die mir weiss machen wollten "das geht nicht und das auch nicht und blabla!!!! Trust Topmouont Turbokit eingetragen! da habt ihrs ihr ewigen Besserwisser^^
                  :D!

                  Glückwunsch ^^...
                  mfG...
                  Fabian

                  Kommentar


                  • Zitat von Grievas Beitrag anzeigen
                    joa die 4-punkt gurte müssen praktisch horizontal sein, maximal 5 grad nach unten (winkel vom sitz hinten zu den Befestigungspunkten der Schultergurte)
                    Und da ich die Befestigungspunkte der ehemaligen Rücksitzgurte genommen hab ist der winkel zu spitz.... naja... wie auch immer xD
                    Laut Isa-racing max. 20° nach unten.

                    Kommentar


                    • Laut schweiz.ch 5° ;) mir wissen immer alles besser -.-' (bau sie nachher sowieso wieder rein :P)

                      Gruss

                      Kommentar


                      • lol ja die spinnen die helvetier^^ hab mal nen 5er bmw so umegbaut, die haben beim dtc nen ca 10 seitiges gutachten erstellt mit fotos aller befestungspunkte, alle winkel gemessen etc..schweiz eben xD

                        Kommentar


                        • Leute, nun hab ich meinen Skyline schon 3 1/2 jahre....

                          Heute bekam ich einen anruf von der Zulassungsstelle....

                          Ich dachte "was wollen die schon wieder muss wohl noch 10 andere sachen umbauen"....

                          "Guten Tag, ihr Nissan ist geprüft und abholbereit" ;)

                          Leute ich habs geschafft ^^ und das in der schweiz das soll doch mal was heissen :) endlich hat sich meine Mühe und die Investierten Nerven ausbezahlt :D

                          Kommentar


                          • Na denn Glückwunsch! Kannst endlich die Schweizer Straßen und Pässe unsicher machen ;-)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Hey Glückwunsch!!!!
                              Dann alseits Knitterfreie fahrt auf Schweizer strassen!!!

                              Kommentar


                              • Schön wenn etwas auch mal klappt, scheint da drüben bei euch ja n echter Akt zu sein. Gute fahrt! :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X