Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grievas R32 Gts-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Original von Skyline GT-R V-Spec N1
    Ich finds hübsch :)
    Danke =) geb mir auch Mühe ^^

    Kommentar


    • #62
      Man merkt es :]
      :P
      Gruß Benny

      Kommentar


      • #63
        sehr sehr geil :)

        obwohl mir blaue Tachoblätter net gefallen ;)
        Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
        Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
        Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

        Kommentar


        • #64
          Respekt, sauber :top: , nur ne dickere Heckschürze bräuchtest du noch zu der Front find ich(nur meine Meinung)!

          Trotzdem echt schön und vor allem dick Respekt ;)

          Kommentar


          • #65
            dankeschön^^ jo auf den Bildern sieht das Heck bisl zu "spärlich" aus. Aber Live macht des gar nicht so viel aus. Wirsts vielleicht mal sehn :D

            Kommentar


            • #66
              Original von Grievas
              dankeschön^^ jo auf den Bildern sieht das Heck bisl zu "spärlich" aus. Aber Live macht des gar nicht so viel aus. Wirsts vielleicht mal sehn :D
              Ja hoffentlich werd ich den mal zu Gesicht bekommen ;)

              Hätt ich damals auch gleich mit nem Sky angefangen, hab den Fehler gemacht und hab mir mit 15 nen CRX geholt, der zwar jetzt fertig ist (wurde komplett zerfetzt und neu aufgebaut) und jetzt will keiner mehr damit fahren . schade drum!

              Kommentar


              • #67
                Seeeehr sehr schönes Auto *auch haben will*

                Respekt für die Arbeit und Mühe, die da drinn steckt :)
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  Ähh hallo?

                  Irgendwas ist da komisch. Der is 17 und hat so ein Auto.
                  Und das gerede mit sich selber verdient. Mit was den Ferienjobs?
                  Mir erscheint das hier alles sehr suspekt.

                  Kommentar


                  • #69
                    Original von Davo
                    Ähh hallo?

                    Irgendwas ist da komisch. Der is 17 und hat so ein Auto.
                    Und das gerede mit sich selber verdient. Mit was den Ferienjobs?
                    Mir erscheint das hier alles sehr suspekt.
                    Was is denn daran suspekt, mit Ferienjobs, bzw nebenbei Arbeiten kann man sich locker nen GTS-t finanzieren....bzw kaufen.
                    Klar Anmeldung etc is was anderes, aber das kann man ja alles nach und nach machen ;)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      nuja die frage kann man sich durchaus stellen denn bodykit parts oder ne lackierung ist wenn otto normal das haben will und zahlen muss. jedoch isses möglich wenn man eisern spart - dafür meinen dicken respekt ;) - ich kann das nicht ich muss immer erst alles habn und dann abbezahlen mir fehlt einfach die disziplin :P

                      Kommentar


                      • #71
                        @ Davo

                        Ob du das glaubst oder nicht, ist mir eigentlich recht egal^^
                        Ich hab ihn inner Garage =)

                        Ausserdem bin ich mitlerweile 18 und hab entlich meine Fahrprüfung bestanden :)

                        Kommentar


                        • #72
                          fahrprüfung wasn das? habt ihr shconmal von so nem komsichen ding gehört andre meinen man braucht das um fahren zu dürfen, führer - schein oder so aber die nazi zeit ist doch vorbei braucht mand och nimma oda? ^^

                          bin 21 und hab nen R34 GTR, nix geschenkt bekommen, alles selbst gesparrt oder erarbeitet bzw sachen dafür aufgegben, geopfert usw.

                          mir machts mehr spaß alles nach und nach zu machen. außerdem ist bei mir mein auto nie perfekt :) es fehlt immer was, und zwar das nächste teil ^^
                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • #73
                            Auch von mir einen dicken Respekt, dein Auto ist sehr schön geworden.

                            Nur noch eine Frage, willst du eigentlich noch etwas am Innenraum machen?


                            @ AlienWorkshop, deine letzen Worte hätten meine sein können, is bei mir auch so, ich möchte immer wieder etwas neues haben.

                            Cheers
                            Marcus

                            Kommentar


                            • #74
                              Original von AlienWorkshop

                              mir machts mehr spaß alles nach und nach zu machen. außerdem ist bei mir mein auto nie perfekt :) es fehlt immer was, und zwar das nächste teil ^^
                              Du sprichst mir aus der Seele :D

                              @ Seonho

                              Bin am Innenausbau, Bilder Folgen, wird aber wohl noch bissl dauern^^
                              Hab erst gerade neue Teile aus Japan bekommen und gestern das Apexi Suction Kit eingebaut :D nismo querlenker usw. mach denn nochma Bilder

                              Gruss
                              Grievas

                              Kommentar


                              • #75
                                Hier wie versprochen nochn paar Bilder wieder mal^^ dass man sieht das des Projekt nicht stillsteht :)





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X