Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hallo, finde das die r33 Gtr verdammt schwer sind, und deshalb verkacken die auf der Meile, auch mit der Leistung.
    Ist halt ein Auto mehr für die Rundstrecke, die Motoren haben aber großes Potenzial-- wir fahren Rb25det mit Stock Innereien 11.3 sec, mit Straßenreifen und ne Menge Schluf.

    Kommentar


    • #92
      Ja das hab ich mir schon gedacht das er das meint,macht aber nicht viel aus.Wenn mit ner kurzen Übersetzung noch ein Schaltvorgang nötig wird,sind auch wieder 3-4 10tel weg.Darum gehts aber überhaupt nicht.
      Wollt auch kein riesen Thema draus machen,dachte einfach nur ein 500PS GTR geht besser.

      Kommentar


      • #93
        Naja mit 500ps im gtr fährst niedrige 12er Zeiten eventuell ne hohe 11er.
        Sind halt 1540kg... Übersetzung damit der Wagen über 300 läuft.
        Und Schaltvorgänge hast net weniger! Wir müssen auf der meile auch in 4. schalten...
        sigpic

        Kommentar


        • #94
          Das klingt schon anders.
          Habs jetzt auch erst gecheckt,hatte nur das Video gesehen. War ja doch noch schneller.
          Dachte 13,4 der 400PSer und 12,9 der 500PSer.
          Aber die Läufe waren ja nicht reibungslos.
          Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

          Kommentar


          • #95
            Seine Bestzeit war 12,2 und meine 12,6 das is nur ein zufällig gefundenes vid
            sigpic

            Kommentar


            • #96
              So Kev hier noch ein Video wo mein unterdruckschlauch noch drauf war ;-)

              sigpic

              Kommentar


              • #97
                Sieht gut aus. Finds echt schade dass es nich noch mehr Bilder und Vids gibt von unseren Starts, so oft wie wir gegneinander gefahren sind.

                Kommentar


                • #98
                  lol ja ungefähr 6 mal ^^
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #99


                    Hier noch meine Bestzeit.

                    Bin mitten in den Vorbereitungen für Tüv, großteil is eigentlich schon rum. Ein Lackierer schuldet mir noch einen Gefallen und jetzt könnte ich den Skyline lackieren, bin mir aber noch nicht sicher ob und wenn ja welche Farbe, bin da absolut für Vorschläge offen.

                    Kommentar




                    • Uploaded with ImageShack.us

                      Und meiner daneben? ;)

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Keine Ahnung, habs nur mal eben gegoogelt, GEHÖRT ABER NICHT HIER HIN!! ;)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Kevin, Deiner zieht aber echt Ordentlich.


                          EDIT: Nehm Activ red! :D Sieht sicher geil aus neben Susi´s R34. Muss sich nur ein R32 in der Farbe finden! ;)
                          Zuletzt geändert von Kevin_SG; 20.10.2010, 21:09.

                          Kommentar


                          • Also mein Vorschlag wäre auch Bayside Blue... Mit Schwarzem Dach, Carbonhaube und Schwarzmatten felgen ... Das fetzt auf jeden Fall .

                            gruss
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • ach ihr wart das beim flugplatzblasen^^

                              find die zeiten die ihr gefahren seid garnich so schlecht bedenkt man die Umstände wie wetter und nicht geklebte strecke... ich hatte extreme traktionsprobleme und konnte erst ab dem 4 gang wirklich vollgas fahren (fwd halt)

                              fand beide autos live sehr schön anzusehen, hatte mir überlegt zu warten bis ihr mal an den autos seid aber wie das so is wenn man ne frau bei hat wollte sie weiter...
                              黒八十から八

                              Kommentar


                              • Mach ma dieses seltene blau, welches es mal für den R33 GTR gab. War ne limitiert Auflage irgendwie...Halbwissen und so :D
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X