Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    ja Dodo hab ich dir ja versprochen^^, wir können des ja am Season End bequatschen, da nimm ich den Sitz auf jeden Fall mit hin und rot passt vll auch besser zu deiner Karre.
    Ja den Bride Sitz musste ich mir gönnen aber der Preis war auch der absoöute Hammer komplett mit Konsole und Laufschiene, so billig hätte ich nichts sonst bekommen^^. Außerdem ist der Sitz aus einem TR Racing Auto und was aus nem Auto von Tweenierob kommt sollte auch wieder in ein rein.

    Ich denke mal dass es Forza mit ner Xbox 360 wird, aber erst die Karre, dann des Vergnügen^^. Und ja die Tieferlegung ist echt krass, muss auch leider den Mittelschalldämpder enfernen, da ich dort ab und an aufsitze. Wird dadurch lauter aber naja einen Tod muss man sterben. Und Danke.

    Heute kamen noch die 400r Arches an, in Carbon natürlich. Von der Optik her fehlt noch en bissel Carbon, aber mit Haube wird des richtig lecker kommen. Ich mach morgen dann mal noch en paar Bilder.

    Edit: Ja hab 4 Punkt Schroth Gurte drinnen, erfüllen ihren Zweck.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von RevO Beitrag anzeigen
      ...muss auch leider den Mittelschalldämpder enfernen....

      Leider ...
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • #78
        Letztendlich isses mir wurscht, hauptsache ich kann endlich wieder in nem GTR Sitz Platz nehmen
        Ob das kleine bisschen am Gurdurchlauf nun rot oder blau ist, is mir relativ Piepe
        sigpic

        Kommentar


        • #79
          Hier mal en Video vom Wochenende, war eine meiner schlechtesten Zeiten, beste war ne 12.244



          Hab leider auch ein kleines Problem festgestellt: AFM´s sind leider Serie, also keine 600PS. Muss also nun andere holen, ich denk mal Z32 und dann die MAP anpassen lassen, mal schauen wo ich lande.
          In dem Video hab ich mich übrigens auch übel verschalten^^, glaub war der 4. oder der 3. den ich nich reinbekommen hab.

          Dafür sind die Scheinwerfer fertig umgebaut und die Achsmanschette ist getauscht. Ich versuch mal heute Bilder zu machen leider ist das Wetter so bescheiden hier.

          Kommentar


          • #80
            Wenigstens hast nun doch net geschummelt als deine Leistung nach unten geschraubt hast bei der Anmeldung ^^
            Aber Leistungstechnisch liegen wir eng beieinander... Wäre gespannt wie das ergebnis aussähe wenn ich auch andere Nocken gehabt hätte. Und mein Unterdruckschlauch sich net unbemerkt verabschiedet hätte. Weil ab da wurde ich ca. 1s schlechter trotz besserem Start etc
            sigpic

            Kommentar


            • #81
              Ja bin halt nicht so ein Betrüger wie du^^.
              Aber bin auch tirisch auf nächstes Jahr gepannt mach noch ordentlich was hab auch noch viel vor bis nächstes Jahr^^. Dann hoffentlich auch mit mehr Skys und richtig geilem Wetter.

              Kommentar


              • #82
                Jop unser Duell für nächstes Jahr steht ;-)
                sigpic

                Kommentar


                • #83
                  Wieviel Leistung hat dein Sky, schaut gut aus.
                  Gute Traktion, halt ein Allrad.

                  Kommentar


                  • #84
                    Hübsch hübsch anzusehen des Vid^^

                    Aber Leute, 12,2... da hab ich ja nächstes Jahr nen Wörtchen mitzureden ;) 12,2 bin ich 2009 auch gefahren und langsamer soll mein GTR bis 2011 jedenfalls net werden ^^

                    Also, nächstes Jahr treten wir im Trio an =)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #85
                      Puh,
                      sind die Skys so langsam mit der Leistung?
                      Scheint das Gewicht ja ordentlich zu bremsen....
                      Was fährt denn ein Serien GTR auf der Meile?

                      Kommentar


                      • #86
                        langsam O_o

                        vergleichste grad mit 800 kilo 1000ps VWs auf slicks oder wie?

                        Kommentar


                        • #87
                          Naja langsam war vielleicht das falsche Wort :-)
                          Vergleich hab ich gerade mit meinem Subi gezogen. Fahre auch mittlere bis hohe 12er und das mit rund 330PS,allerdings nur 1300Kg.Deshalb mein Bezug aufs hohe Gewicht.

                          Will mir ja selbst nen GTR zulegen und damit etwas über die Meile flitzen. Ziel ist natürlich schneller zu sein als mitm Impreza.

                          Also ich wollts grad nicht schlechtreden,war nur laut gedacht.

                          Kommentar


                          • #88
                            ist dein subbi auf über 300km/h übersetzt? ^^

                            Kommentar


                            • #89
                              Was willst du mir jetzt damit sagen?????

                              Kommentar


                              • #90
                                Das nen gtr länger übersetzt ist und somit die beschleunigung auf kurzer strecke evtl bei deinem wagen besser ist!?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X