Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Sieht wirklich echt nice aus. Tiefer würde ich auch nicht gehen sollte ja auch noch wenig Rennstreckentauglich sein würd ich sagen :-)

    Jetzt fehlt echt nur noch die Carbonhaube und nen Splitter vorne und dann sieht der doch mega nice aus.

    Gruss
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #47
      Und wie siehts mit TüV aus?
      Für die Teile wie Heckspoiler ......

      mfg
      Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

      Kommentar


      • #48
        hat doch eh ein englisches kennzeichen drauf ^^ weil tüv für sowas wirds nie geben :D

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Sukres Beitrag anzeigen
          hat doch eh ein englisches kennzeichen drauf ^^ weil tüv für sowas wirds nie geben :D
          Und warum genau?
          http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

          Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

          Kommentar


          • #50
            Wieso denn ich denk mal schon dass Tüv dafür geht, ist nich zu hoch, steht nicht über die Karosserie raus und ist aus Vollcarbon, also denk ich mal es gibt schon Möglichkeiten des einzutragen.

            Kommentar


            • #51
              Halte mich doch bitte auf dem laufenden wegem Tüv und lass mir doch den Preiß inkl. versand per pn zukommen. mfg
              Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

              Kommentar


              • #52
                und hat eindeutig mehr als eine scharfe kante, also niemals legal eintragbar

                Kommentar


                • #53
                  Kannst die seiten flaps immer noch auf gfk machen zur not wenn der Tüv meckert dann passt es auf jeden Fall ;-)
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #54
                    Meiner Meinung nach bekommt man den eingetragen, wenn ich die ganzen anderen eingetragenen Spoiler sehe!

                    By the way, wie siehts mit dem Eintragen eines Diffusors aus, wie stehen da die Chancen? :D
                    http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                    Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                    Kommentar


                    • #55
                      Also des mit dem Diffusor kann ich vergessen, ist einfach zu tief dafür, leider, neue Teile sind aber schon wieder aufm Weg.

                      Hier sind noch ein paar Bilder von meiner ersten Runde Nordschleife. Ich brauch definitiv noch mehr Übung, bin die Bude einfach noch nicht so gewohnt, aber des wird schon. Nordschleife ist einfachd er Wahnsinn zu fahren, hoffentlich ist bei Season End gutes Wetter, dass ich vll. nochmal drauf kann.
                      Finds auch echt gegantisch dass alles mit der Tiefe geklappt hat, bin nur aufm Parkplatz aufgesessen, aber auf der Strecke wars kein Problem, Karusell bin ich halt unten gefahren.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #56
                        ja das is schon so eine sache. hab den streckenverlauf leider nach 8 runden in 2 jahren immernoch nicht drauf.
                        karussell hab ich mitn sky nur eine runde unten probiert, danach nicht mehr xD.

                        wirst du dauerhaft mit uk schildern fahren?

                        Kommentar


                        • #57
                          vll noch n satz seitenschweller oder ansätze das er an der seite optisch genausi tief kommt wie vorn mit dem diffusor ^^? . ich steh ja auf die r33gtr , wirklich, aber die sind vorn dann immer so ultra tief und an der seite plötzlich nichtmehr ^^. hinten kann ich noch verkraften aber von der seite find ich das dann immer recht bescheiden ;) - ansonsten, lecker audowagen!

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich möchte den Sky jetzt nicht runtermachen, denn er sieht schon klasse aus, aber neben dem M5 merkt man doch das es ein altes Auto ist.

                            Aja und dauerhaft kann er eh nicht mit den UK Schildern fahren, denn die Grenzversicherung ist meines Wissens auf ein Jahr beschränkt.
                            Zuletzt geändert von Matze; 08.10.2010, 15:09.

                            Kommentar


                            • #59
                              Kein Halbwissen mit der Grenzschutzversicherung verbreiten...

                              Und trotz des Alters würde ich jedes mal wieder einen skyline holen!
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #60
                                Habs geändert, denn laut einigen Aussagen im Netz, welche sich auf ADAC Mitarbeiter berufen, ist sie auf 1 Jahr beschränkt.
                                Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber alles andere ist dann eindeutig Steuerhinterziehung.

                                Edit: Aber ich möchte hier keine Diskussion über die Grenzversicherung auslösen. Also editiere bzw. lösche ich meinen Post, falls dies gewünscht wird.
                                Zuletzt geändert von Matze; 08.10.2010, 15:19.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X