Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also, denk mal die beschissensten Nachrichten dies gibt.

    En Kumpel hats auto aus der Halle rausgefahren, bei reinfahren abgewürgt und naja der Zahnriemen is gesprungen, weil die spannrolle den Geist aufgegeben hat. Weiß noch nich wieviel er gesprungen is ich hoff mal da is nichts Schrott gegangen, hat jemand ne Ahnung, wie weit der Springt bis da was Schrott geht?

    Kommentar


    • Man des is ja a Mist....drück die daumen das allet noch heile is :-(!

      Kommentar


      • Bei sowas gibbet keine Kumpels...wenn ein Anderer Mist baut wirds meist teuer...also wenns geht, den Wagen niemand anders fahren lassen..

        Tut mir leid, mein Guter...

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • ja ich denk war noch Glück dabei dass es im Stand passiert is und halt nich auf der Nordschleife, aber mir wär des genauso passiert ich denk mal die Spannrolle hat eh schon einen weg gehabt sonst wär des nich passiert, aber in Zukunft werd nur noch ich des Auto fahren, egal ob über die Rannstrecke oder nur 2mm weit.

          Ja Susi du kennst des ja wenn nix kaputt is wirds auf die Dauer recht Langweilig^^, nein ich denk mal des wird schon alles werden. Nächstes Jahr wird richtig die Nordschleife gerockt.

          Kommentar


          • Zitat von RevO Beitrag anzeigen
            ja ich denk war noch Glück dabei dass es im Stand passiert is und halt nich auf der Nordschleife, aber mir wär des genauso passiert ich denk mal die Spannrolle hat eh schon einen weg gehabt sonst wär des nich passiert, aber in Zukunft werd nur noch ich des Auto fahren, egal ob über die Rannstrecke oder nur 2mm weit.

            Ja Susi du kennst des ja wenn nix kaputt is wirds auf die Dauer recht Langweilig^^, nein ich denk mal des wird schon alles werden. Nächstes Jahr wird richtig die Nordschleife gerockt.
            wie weit isser denn gesprungen? 1 zahn sollte locker gehen.

            Kommentar


            • Warst mit dem Intervall überfällig? Wenn ja,ärgerlich,aber selbst schuld. Wenn nein,könnte der Vorbesitzer das Ding auch überzogen haben. Oder beim Pfennigartikel gespart und Schraube/Bolzen wiederverwendet. Wiederum ärgerlich. Bei einem Kumpel ist das auch passiert und der Riemen lief noch eine lange Fahrt ohne Motorschaden. Aber das ist die Ausnahme und der Typ hat das Glück der Dummen.

              Kommentar


              • Echt scheiße Kev....aber das kann man ja nicht Ahnen...

                Deshalb sage ich immer wieder, alles NEU machen nach dem Import!!!! Du weißt nie was mit dem Wagen war...

                Kommentar


                • Nee war nicht außerhalb des Intervalls, hab extra drauf geschaut, ich denk auch dass da an irgendwas gespart worden ist.

                  Ja Denny hast absolut recht, hätt ich amchen sollen, wollte ich auch im Winter machen, aber naja wird schon werden, sonst würds mir ja auch im Winetr langweilig werden^^.
                  Werd jetzt die Teile alle bestellen und dann wenn er wieder läuft die Kompression messen, und dann sieht man weiter, selbst wenn mehr Schrott sein sollte, der Motor wird auf jeden Fall wieder laufen, solange wie es auch dauern mag.

                  Ich hoff acuh drauf, dass wenn ich wenigstens nich des Glück der dummen, dass ich irgendwie Glück damit habe, morgen wird erstmal alles vorne weggebaut und dann seh ich wie weit der Riemen gesprungen ist.

                  Kommentar


                  • ......

                    Kommentar


                    • Au fuck Kev. So ein Mist, naja zum Glück ist jetzt Saison-Ende und du kannst den in aller Ruhe zerlegen. Good luck ;-)

                      Kommentar


                      • Oh nein mein Kevin...
                        Aber woher wisst ihr denn das er gesprungen ist? Wenn ihr noch nix weggebaut habt...
                        Hat er dann vielleicht georgelt und versucht zu starten und ging net weil das Ventil schon geblockt hat oder wie?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Och Kevi, dass tut mir leid für dich...
                          Du bekommst das hoffentlich schon wieder hin. Lass den Kopf nicht hängen ;)

                          lg
                          sigpic

                          Kommentar


                          • hey kevin,

                            da haste schon son schönen gtr und dann passiert sowas. das ist echt ärgerlich... aber schau erstmal was passiert ist und dann bringst du das wieder in ordnung. ist hoffentlich nicht größeres kaputt gegangen...

                            ich hab auch 87000km drauf und werde diesen winter mal zahnriemen und wasserpumpe neu machen, sicher ist sicher

                            Kommentar


                            • Vielen Dank an euch, aber ich mach mir da gar keinen Stress, mein Gott is halt passiert, ich werds aber auf jeden Fall wieder machen, nächste Woche kommt der Zahnriemen und dann seh ma mal ob er überall Kompression hat und dann gehts weiter^^. Wird schon alles werden.

                              Dafür gibts aber auch gute nachrichten, Tommek hat mir gerade geschrieben das Teile von mir gekommen sind, also dann bald mit ner leckeren Carbonhaube. Außerdem noch Wasserkühler en schön großer und noch en Nardi Wildlederlenkrad. Vielen Dank nochmal an Thomas, weil alles immer so super und schnell klappt.

                              Kommentar


                              • Zitat von RevO Beitrag anzeigen
                                ...Nardi Wildlederlenkrad...
                                .....
                                mfG...
                                Fabian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X