Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Vielen Dank erstmal, ja ich denk ich werd mir mal bei Gelegenheit ne Xbox kaufen und mir die Strecke mal genauer merken.

    Seitenschweller ist immer so ne Sache, der is jetzt schon übel tief und ich sitz echt oft mim Mittelschalldämpfer auf, und wenn ich mir die Seitenschweller die ganze Zeit ruinier lohnt es sich nich, ich hab da aber schon so ne Idee wie ich ihn optisch noch en bissel tiefer bekomm, also seitlich.

    Ich seh des eigentlich genauso wie Uwe, würd auch immer wiedern nen Sky kaufen und ich denk auch immer wieder en 33er, die gefallen mir einfach am besten, aber sowas ist immer Geschmackssache. Neue Autos sehen für mich zum Großteil einfach immer gleich aus.

    Zulassung werde ich erst nächstes Jahr machen und zwar über TJ-Imports, aber es müssen halt noch ein paar Teile rein, damit auch alles eingetragen ist. Mit Grenzschutzversicherung will ich eigentlich auch nicht mehr so Lange fahren einfach weil es halt nur Haftpflich ist und nach mittlerweile 2 schmerzhaften Begegnungen mit Tieren in nichtmal 3 Jahren will ich ihn eigentlich sofort Vollkasko versichern, aber geht halt im Moment noch nicht.

    Kommentar


    • #62
      R33 GTR by Tweenierob

      Mit Xbox wirst nicht weit kommen... Am besten PlayStation 2 mit Grand Tourismo 4 is die günstigste Variante oder PS3 kaufen und auf das 5er im November hoffen :-)
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #63
        Nanana, Dome, stimmt gar nicht ;)

        Also ich bin GranTurismo gefahren, hab auf Forza Motorsport (XBox) gewechselt und fahre gern Nordschleife in real. Und ich sag dir Kevin, Hol dir die XBox 360 und Forza Motorsport 2 oder 3 und du wirst nen riesen Spaß auf der Nordschleife haben ;)

        Find des Fahrverhalten und den Streckenverlauf bei Forza schon ein stück realistischer als bei Gran Turismo.

        Aso, und dann könne wr natürlich auch zusammen online aufm Ring fahren^^

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #64
          R33 GTR by Tweenierob

          kevin wir machen es einfach so das wenn der gtr kommt wir uns einfach nen tagestiket kaufen und lieber in real die strecke kennen lernen oder ;-) ??
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #65
            Joa Forza 3 is was die NOS angeht am besten......mit nem getunten 34er liegt mei zeit bei 7:02 ;-)! Ma guckn was ich miten 34er MINE´s herausholn kann.

            Mfg
            Matze

            Kommentar


            • #66
              Ja Tommek wenn der GTR kommt machen wir des auf jeden, aber ich denk um die Nordschleife in den Kopf zu bekommen ist Forza echt Top.
              Kommt aber eh erst im Winter, falls es zu kalt zum schrauben ist^^. Ich sag dir auf jeden Fall Bescheid Susi.

              Kommentar


              • #67
                Also hier mal en kleines Update:
                Hab den Kabelbaum nach oben gelegt, der hing wirklich tief.
                Vorne ist alles komplett versiegelt, damit nichts rosten kann und die Klima hab ich rausgeschmissen.

                Nun hab ich allerdings ein kleines Problem. Welche Bremse soll ich nehmen?
                entweder D2 rundum vorne vll 356 hinten 330 oder Stoptech, die sind en paar hundert teurer, allerdings 355 rundum und von denen hab ich schon viel gutes gehört, aber rechtfertigt sich wirklich der Preis? Wer da Erfahrung mit hat und mir Tipps geben kann wär super.

                Kommentar


                • #68
                  Hast dich schonmal mit AP-Racing Bremsanlagen beschäftigt??

                  Also, nachdem ich nun neue Scheiben drauf hab (nur vorn, weil hinten original Größe EBC Scheiben) bin ich mit meiner Bremsanlage voll zufrieden ;)

                  Marcel (AngletownRacing) und Meik (MeikVR6) fahren auch AP =)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich weiß AP ist verdammt gut soviel ich gehört hab, habs ja auch bei dir aufm Ring gemerkt, jedoch sind die verdammt teuer.

                    An die Stoptech würd ich sehr günstig rankommen und vorallem vorne und hinten.

                    Bin auch grad dabei meine Scheinwerfer umzubauen und leider ist eine Achsmanschette gerissen, vorne innen rechts war grad dabei, aber die Antriebswelle wehrt sich ganz schön da raus zu kommen.

                    Kommentar


                    • #70
                      R33 GTR by Tweenierob

                      @Daniel: von Forza hab ich keine Ahnung aber ich weis das die normale Xbox 360 Müll is und das von leuten die eine haben. Ich werd mir GT5 mit PS3 zu Weihnachten schenken das muss der Oberhammer sein. Echte Motoren Geräusche etc. Allein die Trailer sind schon pervers.....

                      Back to topic
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #71
                        Kam grad mit der Post, war echt en Wahnsinnspreis, noch schöner wär er meiner Meinung nach nur noch in lila und mit Carbon hinten. Aber was solls freu mich jetzt schon drauf drinnen zu sitzen und zu fahren.
                        Jetzt is auch mein GTR Sitz für den Dodo frei.
                        Die Flecken kommen von der Kamera sind nicht aufm Sitz.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #72
                          Du schwein.... Echt sahne zu dem Preis....


                          Neeeee du meinst wohl einer der GTR sitze ist jetzt für mich frei ;) ..... denn Dodo bekommt meinen roten und ich will einen der blauen. Wobei die roten seltender sind aber ich habe mehr blau statt rot im wagen :-)

                          Freu mich aufs Probesitzen in 3 Wochen.
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #73
                            Ja is ja nur der Fahrersitz der frei ist, wenn du willst kannst du ihn auch haben, wenn du deinen dodo gibst.

                            Ja der Sitz ist wie soll ichs sagen^^ verdammt eng. Bei mir is gut, mein Dad ist heute Probegesessen, nicht eingebaut gewesen und ich hab gedacht der Sitz bleibt an ihm kleben^^. Mein Dad is nich dick aber für den Sitz muss man echt schmal sein.

                            Der Nismo Tacho kam auch mit der Lieferung kommt morgen rein und dann mach ich die Scheinwerfer fertig. Lieder wurde mir die falsche Achsmanschette gegeben, doof aber so ist es halt, die neue kommt wohl erst Dienstag und dann heists Gas geben damit ich am Sonntag in Aalen starten kann.

                            Kommentar


                            • #74
                              Die guten Bride Schalen. Na da haste dir ja mal was gegönnt.
                              Ich schau mir erstmal den Zustand von deinem Sitz an Thomas :D
                              Danke nochmal Kevin :)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #75
                                Kennst du doch dodo... der, der in der PS13 drinne ist .... Wenn nicht dann nicht ^^
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X