Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Herzlichen Glückwunsch zum GTR. Da werde ich nächstes Wochenende auch mal n Auge drauf werfen ;)
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      bezüglich leistung..meiner hat die s15 turbos drin, welche imho ähnlich den 2530 sind. auf 95 oktan gemapt, sehr überfettend mit 1.3 bar wurde bei mir damals 454ps gemessen. mittlerweile auch bissl anders;) bei mir ist auch innerei und kopfdichtung serie. bei nem gemachten motor, mit nem guten mapping auf 98 hast du sicher weit über 500. eher gegen 600 wenn deine krümmer noch undicht sind, dann natürlich nicht optimal

      Kommentar


      • #18
        Glückwunsch zum Karre, a nice spec you have there!!!
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

        Kommentar


        • #19
          Geile Karre hast da.....genau des was ich auch haben will ;-)! Na bald iset ja soweit! Wünsch dir mit dem ne knitterfreie Fahrt ;-)!

          Kommentar


          • #20
            Also Motor ist alles geschmiedet, Metallkopfdichtung, und auf 98 Oktan sauber gemappt, was ich eigentlich recht schade find, da er noch bei ausgeschaltetm Booscontroller Flammen spucken sollte^^.
            Vielen Dank für die Glückwünsche.
            @Tommek, Dodo: ja dann müss ma echt mit 2 Autos nach Neuss hochfahren^^.

            Kommentar


            • #21
              Gratuliere, steht schick da! Und Tweenierob hat immer gute Arbeit abgeliefert, wirst also eine Menge Fun mit haben ;o)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #22
                Sooo,

                war natürlich nicht untätig:

                -innen ist alles leer incl. Teermatten
                -Käfig ist drinnen (danke nochmal an karim für den tollen Preis
                -Unterbodenversiegelung hab ich heut gemacht
                -Hohlraumkonservierung ist gemacht
                -kleiner Service hab ich gemacht

                und ein paar nette kleine Sachen sind bestellt u.a. en Fahrwerk, Torque split controller, Anzeigen und noch en paar Sachen

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von RevO Beitrag anzeigen
                  ...und noch en paar Sachen
                  *hust* Aufkleber *hust*
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Jaaaaa die kommen auch noch ich denk mal nachm wochenende gibts neue Bilder.^^

                    Kommentar


                    • #25
                      Hoffentlich wird das was am Wochenende. Muss nochmal mit Thomas und Malte schnacken ^^
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Soo...Die letzten Teile kamen heute,

                        Ein Bee*R Heckspoiler, der einfach nur asozial geil aussieht und natürlich das Fahrwerk hab mich mal für ein BC entschieden, hab eigentlich nur gutes davor gehört und der Preis war auch top.
                        Hier auch nochmal ein ganz großes Danke an Tommek, die Teile waren wirklich super schnell da, nicht mal eine Woche von England zu mir, und der Preis war auch top. Jederzeit wieder.

                        Bilder gibts heute Abend wenn des Fahrwerk drinnen ist.

                        Kommentar


                        • #27
                          Fett, bin mal auf den Spoiler gespannt.

                          Kommentar


                          • #28
                            Soo hier mal nen Vorgeschmack.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #29
                              Fäääät, sieht wirklich gut aus. Freut mich das du zufrieden bist. Versand ging wirklich schnell, schneller als mein Paket dabei hab ich meines eher bestellt ;-)

                              Gruss
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • #30
                                Sieht geil aus!

                                *g* Hab noch irgendwo ein Bild vom GTS-T aufm Rechner beim Season Open... muss des mal suchen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X