Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich hab ich auch einen: R33 GT-R in black

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Auch ne gute Lösung. Viel Erfolg bei der Sanierung. Verhelf ihm wieder zu alten glanz ;).

    Kommentar


    • #32
      das is ja ne achterbahnfahrt hier. aber schön zu hören, dass du ihn nicht weggeben musst.
      karrosserie sandstrahlen... da hast dir ja was vorgenommen ;)

      Kommentar


      • #33
        Ja leider...

        War jetzt ein ganz schönes hin und her, aber ich glaube ihn zu behalten ist die einzig richtige Entscheidung, auch wenn es bedeutet das es etwas langsam voran gehen wird. :D

        Kommentar


        • #34
          Hallo Matze,

          Freut mich zu hören, denn wenns nach den Finanzen gehen würde....wissen ja Viele hier, was ich wegen der Spätfolgen meiner Scheidung durchmache.....dann müsste ich mich schon längst von meinem Schätzchen getrennt haben, aber den psychischen Schaden, den ich nehmen würde, besonders bei der drohenden Abstinenz hier im Forum, würde ich (auf meine älterem Tage) wohl nicht schadlos verkraften, also bleibt der SKY mal schön in meinem Besitz.

          Dann viel Erfolg beim Herrichten, Gruß Ralf
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • #35
            Hey Matze,
            das ist ja schön das du ihn doch halten kannst!!! Dann viel spaß beim wieder herrichten.

            Kommentar


            • #36
              Das ist toll, dass Du ihn behalten kannst, und dann auch so um gut dich um ihn kümmern willst. Wenn Du ihn Sandstrahlst, weist Du später, dass Du ne perfekte Karrosse hast, wenn Du dir ne andere kaufst, kann die auch Rost versteckt haben. Ich würde also lieber Sandstrahlen, und neu aufbauen darauf, viel Erfolg.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • #37
                Freut mich wirklich das du den Sky behalten kannst :) Dann wünsch ich viel Erfolg beim Wiederaufbau!

                Kommentar


                • #38
                  So, mal eine Frage: Mir ist schon am WE aufgefallen, dass in der Ersatzradmulde ca. 1/2 Liter Wasser stand und ich dachte zunächst an undichte Rücklichter.
                  Inzwischen habe ich allerdings die Verkleidungen im Kofferraum wieder angebracht und dabei ist mir aufgefallen, dass es nicht von den Scheinwerfern kommen kann.
                  Denn heute hat es wieder ordentlich geregnet und dabei sind nur diese zwei Flecken feucht geworden und es steht auch nirgends Wasser!







                  Nun die eigentliche Frage: Woher kommt denn nun das Wasser? Hat da jemand eine Idee?
                  Zuletzt geändert von Matze; 29.07.2010, 14:46.

                  Kommentar


                  • #39
                    mal verkleidung abmachen und schauen ob man irgendwo sieht wo wasser langgelaufen is... hab heut bei mir auch entdeckt, dass es bei den rückleuchten reinkommt.

                    vielleicht kommt es bei dir auch über den heckspoiler rein. musst dir mal die klappe über dem fleck anschauen.


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • #40
                      Daran hab ich noch gar nicht gedacht... Werde ich mir mal anschauen.

                      Der Heckspoiler ist eigentlich einfach nur auf den Kofferraum geschraubt und vermutlich noch abgedichtet, oder?
                      Eventuell ist ja die Dichtung im Eimer?!

                      Naja, abbauen werde ich den nicht, bevor ich mit der Komplettüberholung anfange. Ab dem WE steht er dann hoffentlich in der Garage und bei der Fahrt dürfte ja gar kein Wasser reinkommen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Vor allem hat man bei jedem normalen Auto (ich denke auch beim r33 ) an den tiefsten Stellen im Kofferraum kleine Abflusslöcher, die halt dazu da sind, eventuelles Schwitzwasser o.ä. abzuführen. Nehm dochmal den Teppich bei dir hoch und schau in den Seientaschen nach, ob diese eventuell auch verstopft sind!
                        Leztendlich ist das Eintreten des Wassers das eine, das NICHTABFLIE?EN aber auch noch ne andere Geschichte :)

                        Kommentar


                        • #42
                          Sieht nach dem Heckspoiler aus. Guck mal wenn du denn Kofferraum auf machst ob wasser in der Verkleidung der führung des Deckels ist. Also ganz langsamm auf machen und rein gucken bzw. fühlen.

                          Kommentar


                          • #43
                            So, wollte euch mal auf dem laufenden halten.

                            Bin leider nach wie vor auf der Suche nach einer Garage oder kleineren Halle in meiner Nähe, um das Projekt umzusetzen.
                            Da ich etwas außerhalb von München wohne dachte ich mir das es kein Problem sein sollte etwas zu finden, da es hier mehrere ältere Bauernhöfe mit großen Scheunen gibt, welche nicht mehr bewirtschaftet werden.
                            Allerdings haben sich dort zum Teil Unternehmen ein gemietet, weshalb es schwerer ist als gedacht. :(

                            Optimal wäre natürlich wenn mehr gleichgesinnte in der Umgebung wären, mit welchen man sich eine große Hallte teilen könnte, aber das ist hier im Süden ja eher nicht der Fall.

                            Wenn hier jemand aus der Umgebung kommt und Interesse hat, dann kann er sich ja gerne bei mir melden, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :D

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich wollte heute mal die obere Zahnriemenabdeckung runter nehmen, aber wie zum Henker kommt man an die unteren beiden Schrauben?
                              Die oberen drei und die vom CAS hab ich ohne Probleme abbekommen, aber unten komme ich mit der Ratsche gar nicht hin...

                              Gibts einen Trick oder brauch ich was spezielles?

                              Kommentar


                              • #45
                                mit nem gekrüpten ring funzt dat meistens.... ich habse mit sonen ratschenringschlüssel abbekommen dessen kopf beweglich ist ... friemel arbeit halt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X