Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich hab ich auch einen: R33 GT-R in black

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Danke fürs Feedback, Toho! :)

    Jetzt machts mir auch wirklich Freude hier zu posten und neue Bilder reinzustellen.
    Bis gestern war das Feedback ja leider nur mäßig und ich dachte schon, dass hier gar keiner mehr reinschaut. ;)

    Eventuell bin ich ja dieses WE wieder in der Halle, dann mache ich neue Bilder vom aktuellen Stand der Dinge.

    Kommentar


    • #77
      Bomb den Wagen mit Aufklebern voll und baue 'möchtegern' 400r Verbreiterungen drauf dann wirst du in diesem Forum hier Feedback ohne Ende bekommen und für einige wird es dann der schönste und beste r33 Gtr auf diesem Planeten sein

      Schaut schon hübsch aus in schwarz und mit ordentlichen Felgen wird er schon ganz geil rüberkommen. Nach meinem 1. Schwarzen ist die Farbe nichts mehr für mich. Ich bin da zu penibel was die Pflege angeht. Anschauen tue ich mir die Farbe aber gern an

      Wieso hast du aber die komplette Front auseinander genommen?? Und kann es sein dass dieser Wagen in München stand??

      Kommentar


      • #78
        Für die Restauration muss ich den ganzen Wagen zerlegen, deshalb muss auch die Front dran glauben!

        Und der Sky steht immer noch in München, weil ich da wohne. :D


        Sent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar


        • #79
          Ich checke es immer noch nicht :) Schweiß du das chassi unter den kotis und den Träger unter der stoßstange neu or what?

          Na ich muss mir mal die Bilder zuhause auf dem Monitor angucken. Auf dem iPhone erkenne ich nichts und wieso ist der Innenraum auch auseinander zerpflückt

          Solange du's wieder zusammen baust dann ist's ja gut :)

          Wenn ich mir die Bilder von Seite1 angucke dann habe ich dieses Auto schon irgendwo gesehen. Ich weiß aber nicht mehr wo

          Viel Spaß noch

          Kommentar


          • #80
            Echt ein klasse Auto und schwarz ist immer schön.

            Find ich gut, daß du keine halben Sachen machst. Lieber einmal gründlich, als mehrmals gebastel...

            Bekommt der Wagen ne neue Farbe, oder bleibts bei Schwarz?

            Kommentar


            • #81
              Wenn du mal auf Seite 1 + 2 schaust wird dir vermutlich klar von wo du den Wagen kennst. ;)
              Hatte zu Beginn ein paar Schwierigkeiten und hatte ihn deshalb bei Mobile zum Verkauf drinnen.
              Das ganze hat sich aber zum Glück geändert und jetzt wird er halt komplett überholt. (Sandstrahlen/Neulackieren)

              An der Farbe werde ich nichts ändern, denn Schwarz gefällt mir richtig gut. :)

              Kommentar


              • #82
                Nichts zu Danken fürs Feedback ;) Ich find Solche Projekte wiegesagt immer sehr interessant. Er stand ja wirklich nicht im besten zustand da auf den ersten Bildern. UK Import? Richtiger UK Spec oder ist das ein JSpec?
                Die Komplette Frontmaske ist geschraubt? Naja klar...bei so einem Projekt alles raus...Strahlen, Lacken und in der zwichenzeit die teile alle reinigen, aufarbeiten, ggf ersetzen oder verbessern....so tief geht man ja selten in die Materie rein ;)

                Aber wie ich merke bist du auch so einer der gern Feedback bekommt :D ich kenne dies....geht mir genauso :D

                Vilei läuft man sich ja mal über den Weg...ansonsten......halt mich auf den Laufenden )

                Toho.....
                Toho Godzilla Productions
                sigpic
                http://phigraphie.blogspot.com
                http://phigraphie.com

                Kommentar


                • #83
                  Ja, ist ein UK Import und wenn ich ehrlich bin sagt mir "JSpec" jetzt nichts.
                  Meiner ist halt durch nen Importeur aus Japan nach UK importiert worden und ich hab ihn halt jetzt nach DE "mitgenommen". ;)

                  Also die Front ist eigentlich ganz schnell zerlegt, sofern man weiß wo die Schrauben versteckt sind. ;)

                  Feedback ist für mich schon sehr wichtig, ja.
                  Denn so kann man seine Entscheidungen eventuell noch einmal überdenken, wenn andere ihre Meinung einbringen.

                  Ich halte euch alle natürlich auf dem laufenden und man wird sich sicherlich mal auf einem Treffen sehen. :)

                  Kommentar


                  • #84
                    Naja JSpec ist für mich einfach salop gesagt ein japan import....ein UKSpec ein UK Modell...den R33 GTR gab es ja auch als offiziellen Verkauf in GB...ich glaube zwar nur 500 Stück oder so ähnlich aber keine genaue Ahnung ;)

                    mehr feedback braucht das land^^ recht hast du da! und bei dir gibt es ja genügend zu berichten

                    lg....toho
                    Toho Godzilla Productions
                    sigpic
                    http://phigraphie.blogspot.com
                    http://phigraphie.com

                    Kommentar


                    • #85
                      wenigstens bei dir gehts stück für stück vorran :>
                      hast dir aber auch wesentlich mehr vorgenommen als ich ^^
                      was machste denn mit dem armaturenbrett? so lassen oder bissl verschönern? (sprich beflocken oder teile lackieren)


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • #86
                        Was ich mit dem Armaturenbrett mache weiß ich noch nicht. Hab ja zuerst noch genug "grobe" Sachen zu erledigen. ;)

                        Hier mal drei Bilder von der Lieferung, welche gestern angekommen ist. Da fühlt man sich wieder wie ein kleines Kind an Weihnachten. :D





                        Kommentar


                        • #87
                          Fein fein...da bin auch bei deinem mal gespannt^^

                          Kommentar


                          • #88
                            Hoffentlich im positiven Sinne. :D

                            Hast du eigentlich schon einen neuen Sky gekauft? Oder suchste noch?

                            Kommentar


                            • #89
                              Ja sicher im positiven Sinne^^

                              Nein, kaufe oder importiere im April einen. Hoffe das es, falls ich ihn aus Japen holen muss, nicht zu lange dauert. Werde aufjedenfall die Saison irgendwo damit auftauchen. Vorher bin ich natürlich auch so gut wie überall dabei...aber halt ohne Auto...oder besser gesagt mit CRX von meiner Freundin.

                              Kommentar


                              • #90
                                Bin ich mal gespannt. Freue mich auch schon dich dann mal kennen zu lernen. :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X