Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich hab ich auch einen: R33 GT-R in black

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo hasten die Bremsanlage gekauft? Auch gerne per PN.

    Boah, bin ich froh das ich des TopSecret BodyKit net bestellt habe ;-).

    Gruß

    Kommentar


    • Na Matze warste mal wieder fleissig oder hast Du etwa die wenige Sonne genutzt? Wollt mal hören ob was voran geht.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • Leider war ich nun schon seit über 2 Monaten nicht mehr in der Halle. :(

        Bin momentan durch die Arbeit ziemlich ausgelastet, aber ich mach mir da jetzt auch keinen Stress. Soll ja am Ende meinen Ansprüchen genügen. ;)
        Und ich finde das nichts schlimmer ist als alles halb schaurig hinzu klatschen und am Ende wieder von vorne anzufangen.

        Kommentar


        • Endlich hat ers begriffen ^^

          was ist in den letzten 3 monaten passiert? fertig? wann war nochmal deine Deadline? :D
          Gruss Andy

          Kommentar


          • Haha... das ist nicht lustig. :D

            Aber ich weiß schon, du hast es mir ja gleich gesagt. ;)

            Wie siehts eigentlich bei dir aus? Du musst ja langsam mal fertig werden. :D

            Kommentar


            • Matze, Du lebst noch??? Man ey, wollte schon mal ne Vermisstenanzeige aufgeben, nachdem Du schon garnicht mehr auf Emails und so reagierst.
              Gib doch mal nen aktuellen Stand, oder wobei man dir mal helfen kann.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • Ja, sorry. :(

                Momentan schauts ziemlich schlecht aus... Bin derzeit mitten in der Prüfungsvorbereitung, aber in nicht mal 5 Monaten ist alles vorbei. ;)
                Dann bin ich mit meiner Ausbildung fertig und hab auch genug Schotter um den ganzen Rest zu finanzieren.

                Kommentar


                • Wenigstens kann man die Monate schon mal an einer Hand abzählen.
                  Falls du wie gesagt irgendwann noch mal Unterstützung brauchst oder Lust auf Stammtisch hast, kannst dich ja jederzeit melden:-)
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • Im gegensatz zu dir bin ich fleissig ^^, schraub ja derzeit an der S14a rum und sehe licht am ende des 200sx tunnels. Der Motorengott hat mich nicht gern.
                    Karosse schon beim strahlen gewesen?
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • Ein wirklich schönen Sky hast du da (:

                      Kommentar


                      • Ach hier ist dein Beitrag. Hab mich schon gewundert das du nichts schreibst.

                        Das Werkzeug was de gebraucht hättest, hab ich übrigens alles da. ^^ Dann hoff ich mal wenn de demnächst fertig wirst mit den Prüfungen das dann ordentlich was weiter geht. Auf meine Hilfe kannste auf jeden fall bauen hab ich dir ja geschrieben...

                        Kommentar


                        • Ich finde es recht interessant das du auswanderst(?), mich würde interessieren wie das so gekommen ist, nur falls du es natürlich preisgeben möchtest. Bin im gleichen Beruf, gibts da drüben Arbeit? ;)
                          ...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X