Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich hab ich auch einen: R33 GT-R in black

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Endlich hab ich auch einen: R33 GT-R in black

    Mattschwarz sieht sicher auch geil aus. :)

    Habe gestern Abend und heute Morgen versucht das Lautsprecherkabel durch den Schlauch zwischen Tür und Fahrzeug zu ziehen.
    Allerdings funktioniert das nicht so einfach, weshalb ich den Schlauch wohl auf der Fahrzeugseite lösen muss.

    Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Denn an die Schraube kommt man nicht wirklich hin...

    Hoffe das mir jemand schnell weiterhelfen kann, denn ich würde die ganz gerne noch heute einziehen.

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Sehr schön sehr schön:) Steht soweit echt super da!
      Noch große pläne für den wagen?
      Ganz viel spaß beim porsche jagen;)

      Kommentar


      • #18
        Endlich hab ich auch einen: R33 GT-R in black

        Ich vermute mal, dass du Pläne im Bereich Leistung meinst?
        Da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich möchte ihn erst mal bis nächstes Jahr für den TÜV herrichten und die Roststellen im Motorraum beseitigen. Und nen großen Service (Ölpumpe, Wasserpumpe, Zahnriemen, Keilriemen, Flüssigkeiten) werde ich auch erst mal machen.

        Aber ich könnte jetzt Hilfe wegen dem Kabelschlauch brauchen. :)


        Sent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Glückwunsch zum Wagen !

          Sieht sehr sehr gut aus

          SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

          Kommentar


          • #20
            Danke. :)

            Also die Sache mit dem Schlauch zwischen Tür und Fahrzeug hat sich jetzt leider erledigt, denn die Kabel laufen nicht einfach von der Tür durch den Schlauch ins Fahrzeug, sondern im Fahrzeug befindet sich eine Buchse und von außen wird ein Stecker eingesteckt und festgeschraubt, welcher direkt am Schlauch hängt.

            Ist leider schwer zu beschrieben, aber in jedem Fall klappt es nicht so wie ich das wollte. :(

            Werde jetzt wohl die neuen Audiokabel nur bis zu den DIN Schächten legen und von dort die originalen nehmen, welche ja bereits in die Tür laufen.

            Kommentar


            • #21
              glückwunsch zum kleinen schwarzen :)

              der graue stecker unterm armaturenbrett baumelt auch bei mir rum. vielleicht kann ja wer sagen was da dran kommt.


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #22
                Glückwunsch zum GTR, noch einer mehr im münchner Raum. das iust ja schön. Viel Spaß mit deinem GTR, ich hoffe ich finde auch bald nen schönen R33 GTR.
                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                Kommentar


                • #23
                  Danke. :)

                  Also ich bin immer noch mit dem Stecker und der Buchse zwischen Türe und Karosse beschäftigt...
                  Hab jetzt auch mal zwei Bilder gemacht, falls es sich jemand nicht richtig vorstellen kann:



                  Kommentar


                  • #24
                    Fahrzeug wird nun verkauft!

                    Kommentar


                    • #25
                      Wow das war aber.......kurz! Was ist Passiert??????????????????

                      Kommentar


                      • #26
                        Nun, ich hab mich etwas übernommen und brauche Geld... leider...

                        Das Auto steht bei Autoscout und mobile drinnen, aber fürs Forum würde ich ihn für 9500 Euro als Festpreis abgeben.
                        Auch wenn der Zahnriemen gewechselt werden muss und er an ein paar Stellen etwas rostet ist das ein sehr fairer Preis, finde ich zumindest. :D

                        Kommentar


                        • #27
                          Oh das ist sehr schade!!! Dann drücke ich dir die Daumen das du ihn schnell und gut weg bekommst und deine Sorgen wieder weg sind!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Dachte auch schon das was passiert ist, sprich im Arsch gegangen :-))))

                            Kommentar


                            • #29
                              Hoffe auch das er schnell in gute Hände kommt, der sich dann auch um das Auto kümmern kann.
                              Aber kaputt gegangen ist nix, also keine Angst.

                              Hier die Links:
                              http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsuyfsj1utlq
                              http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...6&pageNumber=2
                              Zuletzt geändert von Matze; 22.07.2010, 20:47.

                              Kommentar


                              • #30
                                So, da ich wohl ne andere Lösung für mein Geldproblem habe, werde ich den Skyline wohl behalten können.
                                Schaue mich jetzt mal nach einer Garage um, damit ich ihn vorerst einlagern und über den Winter komplett neu aufbauen kann.

                                Da der Rost doch etwas schlimmer ist als ich zunächst dachte, werde ich ihn wohl komplett zerlegen und mir entweder ne neue Karosse kaufen, oder die jetzige komplett Sandstrahlen lassen.

                                Lasst euch also überraschen. :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X